5.0 von 5 Sternen einfach super, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr XL Analog Edelstahl ME1120 (Uhr)
einfach ein super Uhr. allerdings habe ich diese Uhr gekauft im Outlet in Roermond. loht sich mal hinzu Fahren, Uhr had nur ein Bruchteil vom Amazon preis gekostet.

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 8. Dezember 2013
Also diese Uhr der Marke Fossil ist wirklich sehr schön. Kann eigentlich nichts negatives sagen, da die Uhr vom Preis Leistung her eine sehr gute Quantität vorweist.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Uhr und kann sie nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bewertund Fossil Uhr, 7. Juni 2013
Ich finde die Uhr super. Disign und Verarbeitung überzeugen mich.Ist mal was anderes als die üblichen Uhren. Würde ich jederzeit wieder bestellen

5.0 von 5 Sternen Qualität, 24. Januar 2013
Der Kauf einer Armbanduhr ist natürlich in allererster Linie eine Geschmacksfrage. Deshalb möchte ich hier auch nicht weiter auf das Design eingehen. Das kann ja, dank der Lupenfunktion, jeder selbst beurteilen.

Die Verarbeitungsqualität empfinde ich, auch gemessen an anderen Uhren der Marke Fossil, dem Preise angemessen.

Würde mir die Uhr jederzeit wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Armbanduhr, 1. Februar 2013
Lutz Reichel (Kurpfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Geniales Prinzip: Die Sekunden werden von einem Automatik-Werk angetrieben, die Uhrzeit an sich ist quarzgesteuert. Da ich mehrere Uhren habe, läuft die Zeit weiter, auch wenn sie mal zwei Wochen in der Schublade liegt. Und sobald man sie anzieht, rennen auch schon wieder die Sekunden. Ansonsten sehr wertige Anmutung, deutlicher Unterschied zu China-Mist!

5.0 von 5 Sternen top, 21. Oktober 2014
Wunderschöne herrenuhr. Optimale größe und wirklich robust. Mein freund trägt sie jeden tag und sieht auch nach fast einem jahr noch immer wie neu aus

5.0 von 5 Sternen Uhr mit Klasse, 10. Oktober 2013
Habe mir diese Uhr vor gut einer Woche bei Amazon gekauft, weil ich meine vorherige leider verlegt oder verloren habe.
Hauptkriterium war das Sehen einiger Vorgänge innerhalb der Uhr sowie ein Armband aus "einem Teil".
Sprich auf keinen Fall ein Lederarmband, sondern Edelstahl oder Aluminium.

Ich rede nicht lange drumherum, ich bin vollauf begeistert.
Die Uhr sieht genau so aus wie auf den Bildern, außer das man den Effekt den es gibt, wenn man das Ziffernblatt im Blick hin und her bewegt hier nicht sieht.
Um dieses, im Hintergrund sozusagen, befindet sich ein Carbonartiger Hintergrund der im Licht reflektiert, was wirklich edel aussieht.

Jedem dem die Uhr auf diesem Bild gefällt, der sollte sie sich kaufen, es ist einfach ein verdammt schönes Teil.

Fossil Herren-Armbanduhr XL Analog Edelstahl ME1120
Gebraucht & neu ab: EUR 131,83