5.0 von 5 Sternen Guter Preis und schöne Armbanduhr, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr XL Analog Edelstahl FS4734 (Uhr)
Man braucht nicht viel sagen. Die Uhr ist sehr gut verarbeitet, ist meiner Meinung nach zeitlos und passt überall.

Alles bestens.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Fossil Uhr, 17. Oktober 2013
Hatte zuerst Bedenken, dass die Uhr zu klobig wirkt. Dies ist jedoch nicht der Fall. Sehr schöne Herrenuhr von Fossil im Vintage-Style.

5.0 von 5 Sternen Gute Fossil Uhr, 9. November 2014
Volker Meyer (Gernsbach Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir nach längerem Suchen diese Fossil Uhr im Vintage Stil für 70 Euro gekauft und bin sehr zufrieden damit. Auch als großer und starker Mann (190 cm und 100kg) mit kräftigem Handgelenk passt diese Uhr von der Armbandlänge gut ohne irgendwelche Verstellungen. Die Uhr ist nicht so groß wie man meint und wiegt etwa 160 gramm. Sie ist mit dem cremefarbenen Zifferblatt und fluoreszierenden Zeigern auch bei Dunkelheit vernünftig ablesbar. Das Edelstahlgliederarmband ist gegenüber meinen anderen Fossil Uhren etwas leichter und einfacher verarbeitet; aber immer noch in einer guten Qualität. Ich kann nichts schlechtes über die Marke Fossil sagen. War bisher immer zufrieden damit. Für 100 Euro sicherlich zu teuer; aber für 70 Euro und auch ab und zu noch weniger eine von mir persönliche klassische und zeitlose Uhr, die eine 5 Sterne Kaufempfehlung bekommt. Jeder hat zu Recht eine eigene Meinung und meine ist DANKE Fossil für diesen Zeitmesser.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr in bekannter Fossil Qualität, 18. Mai 2014
Die Optik ist natürlich Geschmacksache, mir gefällt sie sehr gut.
Die Uhr ist hochwertig verarbeitet, wie man es von Fossil kennt.
Mit den 50% Nachlass zum Originalpreis von 99€, klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 23. Oktober 2014
Die Uhr war doch etwas schwerer als ich dachte, jedoch okay. Daran, das die Ziffer 4 auf dem Ziffernblatt "IIII" statt "IV", habe ich mich auch gewöhnt. Stellte später fest, das dies wohl auch andere Uhrenhersteller noch immer so machen.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne uhr!, 13. Dezember 2014
Sehr schöne Uhr, gut verarbeitet und edler look! Ist nicht zu klein und nicht zu groß. Passt gut an ein Männer Handgelenk

5.0 von 5 Sternen Fossil herren Uhr, 9. Februar 2014
Hab meinen Freund die Uhr zum Geburtstag geschenkt, war sehr begeistert von der Uhr, , , , , :) ,

Fossil Herren-Armbanduhr XL Analog Edelstahl FS4734