5.0 von 5 Sternen Applikationen
Vor 19 Monaten von Jonny veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider schon nach 4 Monaten defekt
Die Uhr hatte ich etwa 4 Monate getragen, dann war leider das Halbautomatik-Werk schon defekt. Ich muss die Uhr nun über den FOSSIL-Service einsenden, mit allem damit verbundenen Aufwand. Neben Design sollte auch eine gewisse Zuverlässigkeit treten. Ich hoffe, dass FOSSIL nun entsprechenden Service u. auch die versprochene Garantie gewährt.
Vor 16 Monaten von JOHO veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider schon nach 4 Monaten defekt, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr XL Analog Leder ME1121 (Uhr)

3.0 von 5 Sternen Schick aber Uhr schon kaputt..., 28. Mai 2014
Ich habe diese Uhr meinem Freund zum Geburtstag geschenkt, habe mich gefreut dass sie hier etwas günstiger ist als im Laden selbst... Mein Freund bekommt Komplimente und viele sagen dass sie klasse aussieht und das man so etwas nicht oft sieht und sind wirklich begeistert von der Uhr ^^..
allerdings ärgere ich mich jetzt umso mehr, dass sie vor einer Woche kaputt gegangen ist ...
Er hat sie im Februar bekommen.. Sie hat also gerade mal ca 3 1/2 Monate gehalten ... Mehr als ärgerlich.. jetzt kann ich gucken wo ich sie reparieren lasse... Beim nächsten Mal wieder im Laden!

5.0 von 5 Sternen Applikationen, 10. März 2013
Sehr schöne Uhr . Durch das starke Lederarmband auch angenehm zu tragen. Die Dreieckigen Applikationen über dem Sekundenzeiger der Feder und der Unruh sind aber in Silber gebürstet, und nicht wie auf dem Bild grauschwarz . Genauso wie die Schrauben . Finde es sieht sogar besser aus. Nach meinen Feststellungen wird die Uhr an sich per Batterie angetrieben und nur das Sekundenrad bleibt stehen wenn die Feder nach längerem Tragen nicht gespannt wird.
Hoffe euch hilft meine Rezension und ich konnte Helfen bei der Entscheidung für oder gegen diese Uhr.
Mir gefällt sie sehr gut.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Herrenuhr, 27. Februar 2013
Wunderschöne Uhr, tolle Größe, und passend zu jedem Anlass. Auch nach 2-monatigem Tragen noch keine Gebrauchsspuren. Wer eine zeitlose und zugleich moderne Uhr sucht kann hiermit nichts falsch machen.

4.0 von 5 Sternen Sekundenzeiger, 30. April 2013
Die Uhr war ein Geschenk an meinen Mann. Sie sieht toll aus, fällt auf, er wird darauf angesprochen, es gibt Komplimente. Kurzum: eine schöne Uhr, die bis jetzt (hab sie im März 2013 gekauft) einwandfrei funktioniert. Bis auf eine Sache... Manchmal bleibt der Sekundenzeiger einfach stehen. Die anderen Zeiger bewegen sich normal weiter, also die Uhr an sich bleibt jetzt nicht bei einer Uhrzeit stehen. Ein anderer Träger derselben Uhr hat dasselbe "Problem" entdeckt, aber scheinbar bewegt sich der Zeiger wieder, sobald man sein Handgelenk hin und her bewegt. Vielleicht ist das ja doch normal so und ja vielleicht steht sogar in der Bedienungsanleitung etwas darüber, aber die lesen die Wenigsten ja ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr., 19. September 2012
Fossil ME1121:
Eine sehr schöne Uhr, sieht sehr edel aus und das Lederarmband ist sehr schön verarbeitet. Insgesamt macht die Uhr einen sehr guten Eindruck, vorallem der Sekundenanzeiger ist ein echter Hingucker!

5.0 von 5 Sternen Einfach schön anzuschauen, 6. Januar 2013
Eine sehr schöne Uhr die meine Erwartungen voll erfüllt. Ein echter Hingucker, auf den einen viele Leute ansprechen, hochwertig gearbeitet. Ich hatte zuerst Bedenken, dass sich vielleicht die schwarze Farbe abreiben könnte und die Uhr dann nicht mehr schön aussieht, aber diese Bedenken waren vollkommen unbegründet.

Würde mir die Uhr wieder kaufen!

Fossil Herren-Armbanduhr XL Analog Leder ME1121