4.0 von 5 Sternen Ceramic ist empfindlich, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr Riley Ceramic Analog Quarz CE1065 (Uhr)
Ich habe mir diese Uhr im August bei Amazon gekauft. Tolle Uhr, schaut auch toll aus. Dass das Armband leicht aufgeht, damit habe ich mich abgefunden. Nur heute ist mir die Uhr vom Handgelenk gerutscht und das Armband gebrochen. Neues Armband 120 Euro! Schade so sollte es nicht sein. Übrigens, der Sturz war nicht tief: knapp 50 cm auf Teppich!

4.0 von 5 Sternen Armbanduhr, 24. April 2014
Eine sehr schöne Uhr, sie ist sehr angenehm zu Tragen, trotz des etwas hohen Gewichtes. Das Keramik Armband fühlt sich sehr gut an, leider ist es bei einem Fall aus ca. 1m Höhe gebrochen.

5.0 von 5 Sternen Super schön und gute Qualität, 26. November 2013
Eine sehr schöne und wertige Uhr. Sie in Natur auch sehr edel aus. Die Lieferung war ebenfalls zügig und das Band konnte man problemlos selber kürzen. Top!

5.0 von 5 Sternen Super..., 17. September 2013
Habe die Uhr in den Blitzangeboten zum Superpreis gekauft. Sie sieht außergewöhnliche (wegen der Farbe) und somit superklasse aus. Würde sie jederzeit weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 17. September 2013
Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden. Sie wurde, wie bei Amazon gewohnt, sehr schnell geliefert. Die Uhr an sich ist gut verarbeitet. Die Farbe ist außergewöhnlich und macht die Uhr besonders.