5.0 von 5 Sternen Super schicke Herren Uhr, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr XL Chronograph Leder CH2835 (Uhr)
Die Uhr ist sehr edel und super schön. Ein echter Hingucker. Verarbeitung super wie bei Fossil üblich.
Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Dankeschön, 2. Juni 2014
Die uhr war als Geschenk gedacht, ich habe es verschenkt aber über fossil kann man sich ja nicht beschweren, danke

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, angenehmes Armband und passend zu jeder Gelegenheit, 12. Dezember 2013
Ich habe diese Uhr von meiner Freundin geschenkt bekommen und ich muss sagen sie trifft genau meinen Geschmack.
Das Leder Armband ist sehr angenehm zu tragen und auch die Uhr an sich ist nicht zu groß (trotz relativ dünnen Handgelenken).
Genauigkeit der Uhr ist auch in Ordnung und mir ist keine größere Abweichung aufgefallen.

Lasst euch nicht vom XL im Titel abschrecken, wem der Stil gefällt sollte zugreifen. Tolle Uhr!

5.0 von 5 Sternen Value for money, 8. Januar 2014
Stylish and quality watch as expected. Best "value for money" balance. Good packing. Size is not huge, but bigger than normal watches.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Herrenuhr!, 2. Januar 2014
Ich habe diese Uhr meinem Freund zu Weihnachten geschenkt und sie gefällt ihm sehr gut!
Die Uhr kam an in einem kleinen Fossil-Döschen, wodurch ich sie super verpacken konnte.
Er trägt eigentlich teurere Uhren und ich hatte zunächst meine Bedenken, ob sie ihm optisch und qualitativ gefällt, aber bis jetzt ist er sehr zufrieden.

Fossil Herren-Armbanduhr XL Chronograph Leder CH2835
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.