5.0 von 5 Sternen Schlichte und wunderschöne Damenuhr!
Ein Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter: Die Uhr wirkt sehr zart und unaufdringlich, aber auch elegant, und ist nicht zu groß am Handgelenk. Die Farbe des Armbands ist beige-rose und passt toll zu dem Rose-Gold! Eine edleUhr im Nude-look für jeden Tag!
Veröffentlicht am 4. Januar 2013 von Rolad

1.0 von 5 Sternen Armband schon nach 6 Tagen gerissen!!
Habe diese Uhr für meine Tochter zum Geburtstag gekauft, dieser ist jetzt 6Tage her und heute reißt das Armband ab....Fossil übernimmt nur für Uhrwerk und Zeiger die Garantie, wirklich nicht ok!!!
Vor 23 Monaten von Jutta Fedde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schlichte und wunderschöne Damenuhr!, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Leder ES3139 (Uhr)

1.0 von 5 Sternen Armband schon nach 6 Tagen gerissen!!, 29. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Damenuhr!, 16. November 2012
Diese Uhr íst hochwertig verarbeitet, hat keine Mängel und sieht klasse aus!
Die Bestellung kam nach schon 2 Tagen an.
Daumen auf jeden Fall hoch! :)

4.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet :), 6. August 2014
Habe diese Uhr nun seit einer Woche (über die langfristige Verwendung kann ich also noch nicht berichten) und bin sehr zufrieden damit. Klar verfärbt sich das Armband, aber es ist nun mal echtes Leder und das ist zu erwarten. Ich denke aber, dass die Uhr auch in einem Jahr mit etwas dunklerem "abgenutzten" Armband immer noch genauso schön aussehen wird.
Ich habe sehr schmale Handgelenke und dafür ist die Uhr perfekt geeignet, da das Band so schmal und auch das Ziffernblatt relativ klein gehalten ist.
Mit der Größe der Datumsanzeige habe ich keine Probleme, ich kann es gut lesen.
Ich gebe lediglich einen Stern Abzug, da die Größeneinstellung des Bandes für mich nicht perfekt ist - in einem Loch ist sie mir etwas zu locker, im nächsten etwas zu eng. Aber dennoch passt die Uhr gut, rutscht halt nun ein wenig hin und her, aber darüber kann ich gerne hinwegsehen. Würde mir sie auf jeden Fall nochmals kaufen!

5.0 von 5 Sternen Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Leder ES3139, 25. Januar 2013
Super schneller Service ganz ohne Probleme. Genialer Preis, ich bin glücklich und absolut zufrieden damit! Kann ich nur weiter empfehlen!
Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 3. Oktober 2013
Tolle Uhr, wie abgebildet, super für ein schmales Handgelenk, ,schickes Lederarmband, ich habe diese Uhr bereits in silber, Toll toll toll....

5.0 von 5 Sternen Wunderschön zart und trotzdem robust, 19. September 2013
Ich habe die Fossi Uhr nun seit ein paar Monaten und bin super glücklich. Sie ist sehr klein und fällt kaum auf, dadurch, dass sie hautfarbend ist bleibt dennoch elegant und sieht edel aus. Das Rotgold gefällt mir auch sehr. Mir sind Ziffernblätter wichtig, bei denen man auch die Minuten lesen kann, ansonsten sehe ich den Sinn darin nicht eine Uhr zu tragen und diese kann man auch wunderbar lesen.
Ich gebe zu, dass sie für jemanden mit schlechten Augen nicht so geeignet wäre aber mir reicht sie.
Super!

5.0 von 5 Sternen Schöne, feine Uhr, 31. August 2014
Die Uhr sieht aus wie auf dem Bild und in der Beschreibung dargestellt. Entgegen anderer Meinungen finde ich die Datumsanzeige zwar klein, aber nicht zu klein. Gefällt mir besser, als wenn diese Anzeige die halbe Uhr "verdeckt".
Anfangs etwas steif, nach mehrmaligem Tragen schmiegt sie sich jetzt aber schon besser an das Handgelenk.
Bereue den Spontankauf nicht!

4.0 von 5 Sternen Zu groß oder zu klein ...., 9. Juni 2014
Es ist zwar eine wunderschöne Uhr, die ich auch sicherlich behalten hätte - vor allen die Idee mit dem Armband, bei dem man die Größe leicht und ohne Werkzeug anpassen kann, finde ich super. Leider ist bei mir die Uhr entweder zu groß, also dreht sie sich am Handgelenk. Oder sie ist zu eng. Deshalb zurückgeschickt - schade. Ein Armbandglied in der halben Größe wäre ideal.

5.0 von 5 Sternen sehr sehr schöne Uhr!, 26. Juni 2013
War ein top Geschenk, hätte sie liebend gerne behalten:-).
Die Uhr ist sehr schön, klein fein und passt zu chic und sportlich!

Das Lederarmband wird nach der zeit leider dunkler!!!!

Preis sehr gut habe zu dem Zeitpunkt diese Uhr überall verfolgt!!!

Verpackung (Fossil Dose wie immer) und Lieferung wie immer gut, immer wieder gerne!

Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Leder ES3139