5.0 von 5 Sternen Schlichte und wunderschöne Damenuhr!
Ein Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter: Die Uhr wirkt sehr zart und unaufdringlich, aber auch elegant, und ist nicht zu groß am Handgelenk. Die Farbe des Armbands ist beige-rose und passt toll zu dem Rose-Gold! Eine edleUhr im Nude-look für jeden Tag!
Vor 20 Monaten von Rolad veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Armband schon nach 6 Tagen gerissen!!
Habe diese Uhr für meine Tochter zum Geburtstag gekauft, dieser ist jetzt 6Tage her und heute reißt das Armband ab....Fossil übernimmt nur für Uhrwerk und Zeiger die Garantie, wirklich nicht ok!!!
Vor 13 Monaten von Jutta Fedde veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Armband schon nach 6 Tagen gerissen!!, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Leder ES3139 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Schlichte und wunderschöne Damenuhr!, 4. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 1. Mai 2013
5 Sterne weil die Uhr sehr schön ist und wunderbar an schmale Handgelenke passt. Ich habe die Uhr jetzt schon längere Zeit und sie sieht aus wie neu. Kein abfärben von dem Gehäuse oder dem Armband.

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Damenuhr!, 16. November 2012
Diese Uhr íst hochwertig verarbeitet, hat keine Mängel und sieht klasse aus!
Die Bestellung kam nach schon 2 Tagen an.
Daumen auf jeden Fall hoch! :)

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 3. Oktober 2013
Tolle Uhr, wie abgebildet, super für ein schmales Handgelenk, ,schickes Lederarmband, ich habe diese Uhr bereits in silber, Toll toll toll....

5.0 von 5 Sternen Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Leder ES3139, 25. Januar 2013
Super schneller Service ganz ohne Probleme. Genialer Preis, ich bin glücklich und absolut zufrieden damit! Kann ich nur weiter empfehlen!
Vielen Dank

4.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet :), 6. August 2014
Habe diese Uhr nun seit einer Woche (über die langfristige Verwendung kann ich also noch nicht berichten) und bin sehr zufrieden damit. Klar verfärbt sich das Armband, aber es ist nun mal echtes Leder und das ist zu erwarten. Ich denke aber, dass die Uhr auch in einem Jahr mit etwas dunklerem "abgenutzten" Armband immer noch genauso schön aussehen wird.
Ich habe sehr schmale Handgelenke und dafür ist die Uhr perfekt geeignet, da das Band so schmal und auch das Ziffernblatt relativ klein gehalten ist.
Mit der Größe der Datumsanzeige habe ich keine Probleme, ich kann es gut lesen.
Ich gebe lediglich einen Stern Abzug, da die Größeneinstellung des Bandes für mich nicht perfekt ist - in einem Loch ist sie mir etwas zu locker, im nächsten etwas zu eng. Aber dennoch passt die Uhr gut, rutscht halt nun ein wenig hin und her, aber darüber kann ich gerne hinwegsehen. Würde mir sie auf jeden Fall nochmals kaufen!

5.0 von 5 Sternen Schöne, feine Uhr, 31. August 2014
Die Uhr sieht aus wie auf dem Bild und in der Beschreibung dargestellt. Entgegen anderer Meinungen finde ich die Datumsanzeige zwar klein, aber nicht zu klein. Gefällt mir besser, als wenn diese Anzeige die halbe Uhr "verdeckt".
Anfangs etwas steif, nach mehrmaligem Tragen schmiegt sie sich jetzt aber schon besser an das Handgelenk.
Bereue den Spontankauf nicht!

5.0 von 5 Sternen Schön., 23. Juli 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und die Uhr ist einfach wunderschön. habe mir dazu noch von anderen Anbietern eine passende Kette, Ring und Ohrringe gekauft. Ich habe ein schmales Handgelenk und da passt diese Uhr super. Auch das Echt-Lederband sieht sehr schön aus. Dass sich das Band von der Farbe etwas verändert, finde ich total normal und trotzdem schön!

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr für zierliche Handgelenke, 15. Juni 2014
Ich habe mich für diese Uhr entschieden, weil ich nicht immer mein Handy herausholen will, um nach der Zeit zu sehen. Sie ist sehr schön, gewohnte Qualität von Fossil, und schlicht genug, sie jeden Tag zu tragen.

Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Leder ES3139