5.0 von 5 Sternen schicke Uhr
in Gold (Gehäuse und Ziffernblatt) mit vielen Steinen. Liegt satt und schwer in der Hand.

Stunden
Minuten
Sekunden
Datum
Wochentag
24-Stunden-Anzeige

Letztere halte ich für überflüssig da man ja meistens weiß ob es z.B. gerade 10 Uhr oder 22 Uhr ist.

Zum Kürzen...
Vor 20 Monaten von LeverkusenLui veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Soweit alles OK!
Sehr zufrieden und sieht echt schick aus... Nur mit der Lieferung der Uhr bin ich nicht zufrieden, der Armband der Uhr war eingeknickt auf beiden Seiten, sodass sichtbare Kratzer zu sehen sind.
Vor 11 Monaten von Naciye Ilikli veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen schicke Uhr, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl beschichtet ES3101 (Uhr)

Stunden
Minuten
Sekunden
Datum
Wochentag
24-Stunden-Anzeige

Zum Kürzen des Armbandes sollte man sich Spezialwerkzeug anschaffen oder zum Uhrmacher gehen.

Wurde in einer Schmuck-Blechdose geliefert.

Ideal zum Verschenken.

5.0 von 5 Sternen Fossil Uhr gold, 9. Oktober 2013
Wunderschöne edle Uhr, glitzert ganz toll:-) trahe sie wahnsinnig gern;-) kommt in den üblichen Fossil Boxen :-) und super reduzierter Preis :-)

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 24. Januar 2014
Hatte mir die Uhr vorher schon im Laden angeschaut und wusste, was mich erwartet.
Die Uhr sieht sehr hochwertig aus und passt zu jedem Outfit.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 23. August 2013
Wunderschöne goldene Uhr. Die Uhr ist sehr schön verarbeitet und hat ein tolles Zifferblatt.
Stabil und auch für den Alltag geeignet

5.0 von 5 Sternen gute Uhr, Fossil halt, 18. August 2014
Ich habe schon ein paar Fossil Uhren und war schon immer sehr zufrieden damit. So auch mit dieser :-)
Sie sieht sehr schick aus und auch nicht billig.

Bewährte Fossil-Qualität!

Dasd einzige was etwas schade ist, was aber nicht ausbleibt, wenn man die Uhr täglich mehrere Stunden trägt, ist, dass das Armband an manchen Stellen langsam die goldene Farbe verliert... Aber das würde bei anderen mit der Zeit auch passieren

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 16. Juli 2014
Sehr schöne, goldene Uhr. Nicht zu protzig und wirkt auch nicht billig.
Natürlich war sie etwas zu groß, aber 2 Minuten beim Juwelier und sie passt perfekt.
Ich verstehe nicht, wie man sich deshalb beschweren kann, dass die Uhr nicht perfekt auf jedes Handgelenk passt ist doch klar.

Lieferung erfolgte in den üblichen Fossil Boxen.

5.0 von 5 Sternen edle Damenarmbanduhr, 10. Juli 2014
wunderschöne und edle Armbanduhr die nicht überladen ist wirkt sehr elegant und ist auch sehr angenehm zu tragen. denke sie wird eine meiner Lieblinge werden.

1.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 7. April 2014
Der Preis ist zwar günstig und die Uhr sehr schön, aber: die Uhr wurde mit leerer Batterie geliefert. geht noch. Der Batteriewechsel hat den Preis erhöht. Aber dann ging die Uhr nicht mal 20 Minuten. Ist jetzt in Reparatur. Mal sehen was die kosten wird. Also alles in einem: nächstes mal würde ich die Uhr im Laden kaufen

5.0 von 5 Sternen Toll, 2. April 2014
Super Uhr, sieht viel schöner und edler aus als auf dem Bild.Groß, goldig und glitzert.Sehr zufrieden. Zu Empfehlen! Die Uhr ist günstiger als im Laden.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr., 23. März 2014
T. Werk "T-A-D" (Künzinh) - Alle meine Rezensionen ansehen
Lieferzeit war schnell wie immer bei Amazon. Habe sie meiner Freundin geschenkt sie hat sich sehr darüber gefreut! Alles in allem Top Qualität wie man sie von Fossil erwarten kann.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›