weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs Spirituosen Blog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 7. Februar 2013
Das Kikaninchen ist einfach süss, mein Sohn hat es zum 2.Geburtstag bekommen und er liebt sein "Didadab" !Lautstärke ist angenehm und man kann es am anfang regulieren (Plastikplatterl im Schlitz - lauter ..... Plastikplatterl entfernen dann hats Gitterbett-Lautstärke). Mit einen feuchten Tuch ist der Hase auch schnell gereinigt. Das Kikaninchen sagt "Dibidibidab" und singt ein nettes Tröstelied "Ob die Sonne scheint oder der Himmel weint - ist mir ganz egal - komm drück mich mal - dibidibidab ......"
am 19. Januar 2013
... unser Kleine (19 Monate) hat kurz vor Weihnachten das Kikaninchen Fieber gepackt, also entschlossen wir uns ihr zu Weihnachten eine Freude mit dem singenden Kikaninchen zu machen. Dies gelang uns sehr gut, ihr Augen leuteten richtig als sie ihr Geschenk entgegenahm. Von der Musikfunktion war sie direkt sehr angetan und das Plüschtier durfte den ganzen abend nicht von ihrer Seite weichen :)

Das Kikaninchen an sich hat eine tolle Größe (ich hatte es mir kleiner vorgestellt, bin aber sehr zufrieden), ist handlich und sieht zuckersüss aus. Duch das Drücken an der einen Hand ertönt das typische "Dibedibedab" und drückt man die andere Seite so "singt" das Kikaninchen ein niedliches Töstelied. (Ich war anfangs skeptisch als ich in einer Bewertung las das das Kikaninchen nicht das typische Kikaninchen-Lied singt, bin aber ganz begeistert von dem Tröstelied- es ist wirklich süss!!) Die Musikfunktionen haben eine sehr angenehme Lautstärke und lassen sich durch nochmaliges Drücken der "Hand" sogar abbrechen bevor die jeweilige Melodie eigentlich zu ende ist (hat mich sehr überrascht, finde ich gut).

Die Qualität des Häschens ist gut, besser als erwartet.

Alles in Allem war der Kauf ein Erfolg und wir bereuen ihn nicht (und unsere Tochter erst recht nicht ;-) )

ABER: ohne Minuspunkte kommt auch das Kikaninchen nicht weg... der Preis ist schon echt happig! 20 Euro würden es auch tun (aber was tut man nicht alles um Kinderuagen leuchten zu sehen ;-) )

Zudem ist das Plüschtier nicht waschbar :( (nur Handwäsche)

Aber wie gesagt wir bereuen den Kauf, trotz der kleinen Minuspunkte, nicht!

EDIT: Nach gut dreimonatigem Gebrauch müssen wir leider feststellen das sich das Garn, welches an Händen und Füßen die Trennung der Zehen/Finger darstellen soll, löst. Bei genauerm Hinsehen ist dies kein Wunder, denn es wurde nicht gut befestigt! Ärgerlich, gerade zu dem Kaufpreis. Glücklicherweise handelt es sich hierbei nicht um richtige Nähte, sonst hätte unser Kikaninchen jetzt 2 Löcher... Ich ziehe einen Stern bei der Haltbarkeit ab..
am 12. Dezember 2012
besser als erwartet, singt super und die lautstärke ist sehr angenehm, auch für kleinkinder gut geeignet, super qualität und gut verarbeitet
am 14. Mai 2013
habe dieses Kuscheltier gekauft weil meine tochter kikaninchen heiß und innig liebt. hat sich auch sehr gefreut als sie es zum geburtstag bekommen hat aber leider ging die pfote nicht wo das kikaninchen "dibedibedab" sagt. wir haben es trotzdem behalten weil das tröstelied funktioniert aber war trotzdem schade :-(
am 12. Februar 2014
Habe das Simba Toys Kikaninchen meinem Sohnemann zum Geburtstag gekauft allerdings schon beim auspacken kam mir der ton der Musik ziemlich leise vor dachte es müsste so sein da es ja auch etwas ist was das Kind mit zum schlafen gehen nimmt!! Bei meinem letzten Besuch einer Toys U Rus Filiale sah ich das selbe Produkt und habe das natürlich gleich getestet war viel lauter umso enttäuschter war ich von meinem Fehlkauf!! Dies wird mir eine Lehre sein das ich solche Dinge lieber im Fachhandel kaufe!! Nehmen Sie mal einem 2 jährigem sein Spielzeug weg das ist der Grund warum ich es nicht reklamieren konnte!!!
am 3. Januar 2013
Gut,der Preis ist happig aber ich finde es jeden Cent wert. Unsere Maus liebt ihr neues Kikaninchen und das hat was zu bedeuten bei einem Kind,dass sonst jedes Kuscheltier links liegen läßt. Jeden Abend nach unserer Leserunde wird nochmal "zu Dritt" das Lied geschmettert und bei jedem "mmmmm" des Kikaninchens wird es geherzt und die Nase an ihm gerieben. Hätte sie es nicht gewollt und links liegen lassen hätte ich es zum Kuscheln mit ins Bett genommen. ;-)
am 11. August 2014
Das kikaninchen ist echt süß und sagt auch dibedibedab aber das andere Lied ist nicht so toll weil es halt nicht das typische Lied ist deswegen ein Stern Abzug und noch ein Stern Abzug weil das der Knopf wo man drauf drücken muss für das Lied nicht richtig funktioniert und zurück schicken geht nicht weil meine Tochter ihn nicht mehr her gibt .
am 20. Februar 2016
Wir hatten das Kikaninchen zum Geburtstag unseres Sohne bestellt. Als es ankam haben wir es getestet und leider ging nur eine der beiden Hände. Daraufhin haben wir um Ersatz gebeten, der auch prompt zwei Tage später ankam, allerdings dann nicht mehr in dem Spielzeugkarton verpackt, sondern irgendwie lieblos in einen Karton geworfen. Aber auch da war leider eine der beiden Hände nicht zum aktivieren. Das Kikaninchen konnte zwar "Dibe dibe dab" sagen, aber nicht das Lied singen. Sehr schade. Mein Sohn hätte sich wirklich sehr gefreut und ein solches Kikaninchen ist hier nirgends zu bekommen.

Der Support war sehr höflich, der Austausch und die Rückerstattung gingen sehr flott. Das Kikaninchen sieht sehr hübsch aus und ist super zum knuddeln geeignet. Schade das wir so viel Pech hatten. Wenn beide Hände funktionieren, können wir es nur empfehlen.
am 21. August 2014
Meine kleine liebt ihren Hasen ueber alles, hat ihn sogar mit in den Kindergarten genommen, aber auch wieder mit nach hause gebracht. Immer wieder ein kikaninchen ☺☺☺☺☺
am 24. März 2016
Meine kleine Tochter hat sich mega auf Ihr Kikaninchen gefreut. Sie hatte vorher schon ein kleines und dieses ist wirklich nicht klein.
Was ich Klasse finde ist vor allem die Melodie und das Gesinge, es ist nicht laut. =)
Ich hatte erst ein wenig bedenken, denn wir haben viele Kuscheltiere die Musik machen, jedoch sind die oft so laut gewesen das wir die Batterien "geklaut" haben. Aber bei diesem Kuscheltier ist es wirklich angenehm.

Auch ist die Bearbeitung erwähnenswert. Der "singende Würfel" ist kaum von außen zu spüren wenn es im Kikaninchen drin ist. Andere Kuscheltiere fühlen sich dann oft hart an oder sind so weich das man direkt das innenleben spürt. Bei dem Kikanichnen absolut nicht.

Es ist jetzt von unserer Tochter ihr Lieblingskuscheltier und gar nicht mehr weg zu denken =)