5.0 von 5 Sternen Einfach süss!!!
Vor 17 Monaten von Eva-Maria Schneider veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Süß, aber
Meine Tochter liebt dieses Kaninchen über alles und findet das Lied super. Ihr ist es auch egal dass es nicht das eigentliche Kikaninchenlied ist.
Aber leider funkioniert die Taste für das Lied nicht mehr richtig, man muß drauf rum drücken und probieren bis es kommt und das kann meine Kleine nicht mehr selber.
Für den Preis und...
Vor 3 Monaten von Maria Streibl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach süss!!!, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Simba Toys 109462912 - Kikaninchen Sing Mit Mir Plüschtier (Spielzeug)
Das Kikaninchen ist einfach süss, mein Sohn hat es zum 2.Geburtstag bekommen und er liebt sein "Didadab" !Lautstärke ist angenehm und man kann es am anfang regulieren (Plastikplatterl im Schlitz - lauter ..... Plastikplatterl entfernen dann hats Gitterbett-Lautstärke). Mit einen feuchten Tuch ist der Hase auch schnell gereinigt. Das Kikaninchen sagt "Dibidibidab" und singt ein nettes Tröstelied "Ob die Sonne scheint oder der Himmel weint - ist mir ganz egal - komm drück mich mal - dibidibidab ......"

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Zucker!!, 3. Januar 2013
Gut,der Preis ist happig aber ich finde es jeden Cent wert. Unsere Maus liebt ihr neues Kikaninchen und das hat was zu bedeuten bei einem Kind,dass sonst jedes Kuscheltier links liegen läßt. Jeden Abend nach unserer Leserunde wird nochmal "zu Dritt" das Lied geschmettert und bei jedem "mmmmm" des Kikaninchens wird es geherzt und die Nase an ihm gerieben. Hätte sie es nicht gewollt und links liegen lassen hätte ich es zum Kuscheln mit ins Bett genommen. ;-)

4.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, ABER.., 19. Januar 2013
... unser Kleine (19 Monate) hat kurz vor Weihnachten das Kikaninchen Fieber gepackt, also entschlossen wir uns ihr zu Weihnachten eine Freude mit dem singenden Kikaninchen zu machen. Dies gelang uns sehr gut, ihr Augen leuteten richtig als sie ihr Geschenk entgegenahm. Von der Musikfunktion war sie direkt sehr angetan und das Plüschtier durfte den ganzen abend nicht von ihrer Seite weichen :)

Das Kikaninchen an sich hat eine tolle Größe (ich hatte es mir kleiner vorgestellt, bin aber sehr zufrieden), ist handlich und sieht zuckersüss aus. Duch das Drücken an der einen Hand ertönt das typische "Dibedibedab" und drückt man die andere Seite so "singt" das Kikaninchen ein niedliches Töstelied. (Ich war anfangs skeptisch als ich in einer Bewertung las das das Kikaninchen nicht das typische Kikaninchen-Lied singt, bin aber ganz begeistert von dem Tröstelied- es ist wirklich süss!!) Die Musikfunktionen haben eine sehr angenehme Lautstärke und lassen sich durch nochmaliges Drücken der "Hand" sogar abbrechen bevor die jeweilige Melodie eigentlich zu ende ist (hat mich sehr überrascht, finde ich gut).

Die Qualität des Häschens ist gut, besser als erwartet.

Alles in Allem war der Kauf ein Erfolg und wir bereuen ihn nicht (und unsere Tochter erst recht nicht ;-) )

ABER: ohne Minuspunkte kommt auch das Kikaninchen nicht weg... der Preis ist schon echt happig! 20 Euro würden es auch tun (aber was tut man nicht alles um Kinderuagen leuchten zu sehen ;-) )

Zudem ist das Plüschtier nicht waschbar :( (nur Handwäsche)

Aber wie gesagt wir bereuen den Kauf, trotz der kleinen Minuspunkte, nicht!

EDIT: Nach gut dreimonatigem Gebrauch müssen wir leider feststellen das sich das Garn, welches an Händen und Füßen die Trennung der Zehen/Finger darstellen soll, löst. Bei genauerm Hinsehen ist dies kein Wunder, denn es wurde nicht gut befestigt! Ärgerlich, gerade zu dem Kaufpreis. Glücklicherweise handelt es sich hierbei nicht um richtige Nähte, sonst hätte unser Kikaninchen jetzt 2 Löcher... Ich ziehe einen Stern bei der Haltbarkeit ab..

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 12. Dezember 2012
besser als erwartet, singt super und die lautstärke ist sehr angenehm, auch für kleinkinder gut geeignet, super qualität und gut verarbeitet

5.0 von 5 Sternen Super süß, 22. Juli 2014
Ich habe das Kikaninchen Sing mit mir bestellt, weil meine Tochter ihn über alles mag und demnächst Geburtstag hat.
Die Lieferung erfolgte schnell (Do Abends bestellt und Sa morgens schon da)

Das Kikaninchen hat wohl viel Proviant dabei gehabt da es etwas moppelig wirkt, aber dennoch finde ich es niedlich.
Die Musik ist nicht zu laut und nicht zu leise.
Meine Maus wird sich riesig freuen :)

Top!!

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Juli 2014
Perfekte Verarbeitung, schöne leise Stimmt, perfekt zum einschlafen geeignet. Kuschelfaktor hoch - da es so supi weich und flauschig ist.

4.0 von 5 Sternen Kikaninchen, 30. Juni 2014
Das sollten Sie mein Enkelkind fragen, er findet alles was mit Kikaninchen zu tun hat toll......
Es wird täglich mit ihm geschmust und zum Schlafen geht es natürlich auch mit.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Spielzeug, 24. Juni 2014
Das Kikaninchen ein toller Wegbegleiter für Babys und Kleinkinder besonders, wenn meine Tochter versucht: Dibidibidab nachzusagen. :) Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll:Kuscheliger Musikant, 15. Juni 2014
Für die kleinen Kikaninchen-Fans ein höchst willkommenes Geschenk.
Die Lautstärke perfekt eingestellt,dass es sowohl fürs Kind wie auch die Erwachsenen ringsum nicht lästig und störend wirkt.
Kuschelfaktor mit Musik.
Ein wenig steif wirkt es im ersten Moment,Batteriefach ist aber gut gepolstert...robust und funktional.

5.0 von 5 Sternen perfektes Geschenk, 1. Juni 2014
Hab das Kaninchen für meinen Enkel (3) bestellt. Es ist super weich , schön kuschelig zum schmusen und die Lautstärke des Liedes ist leise und angenehm für Kinderohren. Wir sind alle begeistert!!!