Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. Mai 2014
Optisch ist die Tasche wirklich schön, aber praktisch eher nicht zu gebrauchen... Falls man mal etwas suchen muss, wird man sich schwer tun, denn man kann eigentlich nur mit einer Hand suchen, um die Tasche nicht auseinanderzureißen.. wühlen ist also nicht ;) Im Nachhinein würde ich die Tasche nicht mehr kaufen, auch wenn sie nicht schlecht aussieht.
am 11. März 2013
Der Sommer kann kommen, diese Tasche hat in der Realität eine unglaubliche Farbe!! Der Eingriff der Tasche ist eher klein gehalten, jedoch findet alles seinen Platz (Handy, Geldbeutel-normale Grösse, Make up Tasche und Schüssel). Die Tasche kam im Staub Beutel was für eine sichere Aufbewahrung perfekt ist. Die Nähte sind sehr Qualitativ hochwertig verarbeitet. Und der Preis ist hier noch günstiger als direkt beim Händler ;-)
am 29. August 2014
Ich war überrascht, wie wunderbar diese Tasche verarbeitet ist. Sie sieht sehr schön aus und ist qualitativ genau das, was man von Buffalo erwartet. Wer immer schon Probleme hatte, in großen Taschen nichts wiederzufinden - mit dieser Tasche haben Sie damit keine Probleme mehr. Die ideale Lösung um wirklich nur das nötigste mitzunehmen und zu jedem Outfit schick gekleidet zu sein ( nicht zu jogginghosen!!!!!) ;-)
am 7. August 2014
Diese Tasche ist farblich sehr schön und ist gut verarbeitet. Sie steht gut von allein und die Henkel liegen gut in der Hand . Könnte einen Tick breiter sein damit größere Portemonnaies reinpassen. Sonst genügend Stauraum. Prima.
am 30. Januar 2015
would it be possible to deliver to Portugal please?
The option to order out of Germany is blocked for your store on amazon.
I would love to buy the purse!!

Thanks!
Katrina
am 15. August 2014
Total schöne Tasche und für den Preis ein echtes Schnäppchen! Die Verarbeitung ist, wie von Buffalo gewohnt, super und ich kann diese Tasche nur weiter empfehlen.
am 14. September 2014
Tasche ist super schön aber für mich viel zu klein. Da passt gerade mal meine Geldbörse rein sonst nichts. Für Leute die nicht viel mitschleppen perfekt
am 10. November 2014
Tasche könnte vom Innenraum etwas größer sein. Bislang kam die Tasche sehr gut an, Kauf lohnte sich für mich finde ich