Preis:2,90 €+ 1,95 € Versandkosten

am 30. Mai 2014
Leider muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin über diese Ohrringe.
Der eine Ohrring / das Herz, war gar nicht mehr an dem Haken,
bei dem Anderen war ein Stück schwarze Farbe ins Rote verlaufen.
Theoretisch tolle Ohrringe und guter Preis, doch wenn alle Ohrringe
so sind wie meine - nicht in Ordnung.
am 14. Juli 2014
Ich habe mir diese Ohrringe zur Wm gekauft.... Und sie haben uns Glück gebracht...
Ich habe sie einige Male getragen... Man muß nur aufpassen das sie nicht herausfallen, da es keinen Verschluss gibt...
Und mir gefallen sie super. Eine gute Verarbeitung und das bei dem günstigen Preis...
Ich habe eine starke Nickel und Palladium Allergie ... aber diese Ohrringe habe ich vertragen, auch nach längerem Tragen keine allergische Reaktion.
Auf jeden Fall Kaufempfehlung .
am 29. Juni 2014
ich war anfangs spektisch, da sie doch recht preiswert sind und ich ganz schnell allergisch auf sowas reagiere. aber nichts von all dem. sie sind absolut süß und angenehm. kein verhaken durch billige verarbeitung, absolut nichts daran auszusetzen. hängen und baumeln schön. Die größe ist auch optimal und nicht wuchtig. mein persönlicher glücksbringer im Gahna Spiel 2014 ;)

Die verpackung hat mich etwas irritiert. riesengroßer pappumschlag. etwas unnötig. aufpassen! sonst fallen sie zwischen all dem papierzeug noch raus ohne bemerkt zu werden.
am 22. Juli 2014
Die Ohrhänger sind sehr billig verarbeitet. Die Haken sind so weit aufgebogen das sie mir ein paar mal vom Ohr gefallen sind. Ich habe alte Ohrhänger auseinander gebaut, und die Herzen daran befestigt, dann war es ok und ich hatte ein tollen WM Hingucker.
am 14. Juni 2014
Die Ohrringe sind eigentlich ganz hübsch und ein super Fanartikel. Leider ist bei einem die rote in die schwarze Farbe gelaufen und die silberne Abtrennung zwischen den Farben auch verlaufen. Aus der Nähe kann man den Fehler schon erkennen. Ich behalte sie dennoch, da ein Umtausch mir für den günstigen Preis zu umständlich ist.
Außerdem war der Versand reichlich übertrieben für so ein kleines Tütchen. Da gibt es noch Einsparpotenzial!
am 13. Juli 2014
Die Ohrringe sehen sehr hübsch aus, sind nicht zu groß und nach kurzem tragen noch nicht wirklich zu beurteilen.
Aber bei dem Preis, kann man nicht wirklich viel erwarten.
Mir gefallen sie sehr gut und sie kamen gerade rechtzeitig zum Finale.
am 26. Juli 2014
Hatte mir die Ohrringe gekauft um mein WM-Outfit zu perfektionieren. Leider konnte ich die Ohrringe wirklich nur kurz vor einem Spiel anziehen und kurz darauf mussten sie wieder raus - hoher Nickelanteil im Einhänger.
Wäre super, wenn man das noch in die Produktbeschreibung mit aufnehmen könnte.
Einmal hatte ich die Ohrringe im Büro an...bereits am Nachmittag haben die Ohren extrem gejuckt. Aber "wer schön sein will, muss leiden"
am 7. Juni 2014
Schnelle Lieferung, alles bestens. Danke.
Ohrhänger hätten auch etwas größer sein können, muss man als Fan einfach tragen. Lebe im Ausland,
ein Muss, Patriotismus für unsere Jungs. Viel, viel Glück!!
am 17. Juli 2014
da die liefrung sehr lange dauerte hatte ich die ohrringe leider nicht zum wm spiel, da war ich sehr traurig drüber, denn deswegen hatte ich sie bestellt! habe mitunter lieferungen innerhalb eines tages...und das hat leider nicht geklappt...schade...zumal man sichs ja denken konnte wozu man sowas bestellt! deswegen nur der eine stern!!!
aber die ohrringe selbst gefallen mir! bei schnellerer liefrung hatte es zumindest auch den 4. stern gegeben!
am 10. Juli 2012
Etwas klein, hatte mir die Ohrringe Größer vorgestellt - stand leider keine Größe dabei, oder ich habe es nicht gesehen?!

Jedoch super schnelle Lieferung und top Qualität für den Preis! :-)