5.0 von 5 Sternen Perfekt - mein Statement für unsere Jungs
Schnelle Lieferung, alles bestens. Danke.
Ohrhänger hätten auch etwas größer sein können, muss man als Fan einfach tragen. Lebe im Ausland,
ein Muss, Patriotismus für unsere Jungs. Viel, viel Glück!!
Vor 12 Monaten von WienerLeserin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht
Leider muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin über diese Ohrringe.
Der eine Ohrring / das Herz, war gar nicht mehr an dem Haken,
bei dem Anderen war ein Stück schwarze Farbe ins Rote verlaufen.
Theoretisch tolle Ohrringe und guter Preis, doch wenn alle Ohrringe
so sind wie meine - nicht in Ordnung.
Vor 13 Monaten von Lena Maaß veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: St. Leonhard Herzförmige Ohrringe "Deutschland" (Schmuck)
Leider muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin über diese Ohrringe.
Der eine Ohrring / das Herz, war gar nicht mehr an dem Haken,
bei dem Anderen war ein Stück schwarze Farbe ins Rote verlaufen.
Theoretisch tolle Ohrringe und guter Preis, doch wenn alle Ohrringe
so sind wie meine - nicht in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Perfekt - mein Statement für unsere Jungs, 7. Juni 2014
Schnelle Lieferung, alles bestens. Danke.
ein Muss, Patriotismus für unsere Jungs. Viel, viel Glück!!

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 10. Juni 2014
Diese Ohrring sind für diesen Preis erstaunlich gut verarbeitet und als kleines Detail für den "Deutschland-Look" perfekt. Die Lieferung war auch sehr flott. Kann den Kauf nur empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Ohrringe Deutschland, 5. Juni 2014
Die Ohrringe sind ganz witzig, genau das richtige für eine spaßige Fußball Veranstaltung . Eine witzige Idee für den Weiblichen Fußballfan . Versandart viel zu übertrieben .

4.0 von 5 Sternen Süße, aber kleine Ohrringe, 23. Oktober 2014
Ich hatte mir zur WM 2014 einen Ring mit Deutschland-Herz gekauft und dachte, diese Ohrringe passen perfekt dazu - für die nächste EM oder WM.
An den Ohrringen kann ich nichts beanstanden: Typischer Modeschmuck eben. Allerdings hatte ich sie mir etwas größer vorgestellt (vielleicht, weil das Herz auf meinem Ring größer ist), die Herzen sind relativ klein - das ist aber nicht schlimm.

Was mich bei der Lieferung etwas genervt hat, waren die Unmengen an Werbung, die noch in die Verpackung gestopft waren (auch Werbung, die einfach gar nichts mit dem Schmuck o.ä. zu tun hatte) - das Gewicht zahlt man als Kunde im Versand natürlich auch mit. Deshalb nur 4 Sterne.

Versand ging angemessen schnell.

5.0 von 5 Sternen süße Hingucker, 29. Juni 2014
ich war anfangs spektisch, da sie doch recht preiswert sind und ich ganz schnell allergisch auf sowas reagiere. aber nichts von all dem. sie sind absolut süß und angenehm. kein verhaken durch billige verarbeitung, absolut nichts daran auszusetzen. hängen und baumeln schön. Die größe ist auch optimal und nicht wuchtig. mein persönlicher glücksbringer im Gahna Spiel 2014 ;)

Die verpackung hat mich etwas irritiert. riesengroßer pappumschlag. etwas unnötig. aufpassen! sonst fallen sie zwischen all dem papierzeug noch raus ohne bemerkt zu werden.

4.0 von 5 Sternen Schwarz Rot Gold - Herzen, 14. Juli 2014
Ich habe mir diese Ohrringe zur Wm gekauft.... Und sie haben uns Glück gebracht...
Ich habe sie einige Male getragen... Man muß nur aufpassen das sie nicht herausfallen, da es keinen Verschluss gibt...
Und mir gefallen sie super. Eine gute Verarbeitung und das bei dem günstigen Preis...
Ich habe eine starke Nickel und Palladium Allergie ... aber diese Ohrringe habe ich vertragen, auch nach längerem Tragen keine allergische Reaktion.
Auf jeden Fall Kaufempfehlung .

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, das geht selbst für den Preis besser!, 22. Juli 2014
Nette Idee, aber in der Ausführung schlecht.

Sehen nicht aus wie auf dem Bild, selbst von weitem erkennt man die schlechte Qualität und Verarbeitung, die Farben laufen ineinander, glänzen nicht. Auch sind die Herzen etwas zu groß geraten, wie ich finde.

Habe mir für 3,95 EUR bei Six Deutschlandflaggen als Ohranhänger im Doppelpack gekauft, die von der Qualität her deutlich besser sind und meine Glücksohrringer für die WM wurden :) Mit Erfolg! ****

1.0 von 5 Sternen traurig..., 17. Juli 2014
da die liefrung sehr lange dauerte hatte ich die ohrringe leider nicht zum wm spiel, da war ich sehr traurig drüber, denn deswegen hatte ich sie bestellt! habe mitunter lieferungen innerhalb eines tages...und das hat leider nicht geklappt...schade...zumal man sichs ja denken konnte wozu man sowas bestellt! deswegen nur der eine stern!!!
aber die ohrringe selbst gefallen mir! bei schnellerer liefrung hatte es zumindest auch den 4. stern gegeben!

3.0 von 5 Sternen optik ist super - aber nichts für Nickel-Allergiker, 26. Juli 2014
Hatte mir die Ohrringe gekauft um mein WM-Outfit zu perfektionieren. Leider konnte ich die Ohrringe wirklich nur kurz vor einem Spiel anziehen und kurz darauf mussten sie wieder raus - hoher Nickelanteil im Einhänger.
Wäre super, wenn man das noch in die Produktbeschreibung mit aufnehmen könnte.
Einmal hatte ich die Ohrringe im Büro an...bereits am Nachmittag haben die Ohren extrem gejuckt. Aber "wer schön sein will, muss leiden"

St. Leonhard Herzförmige Ohrringe "Deutschland"