holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 32W / 34L|Farbe: Grau (JOS 146)|Ändern
Preis:59,80 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. Januar 2016
Die Hose ist an und für sich sehr schön und angenehm zu Tragen,

1. allerdings fällt sie etwas zu Skinny aus nach meinen Geschmack,
2. zudem ist die Hose etwas merkwürdig zusammengelegt worden das ich mir nicht sicher bin ob die Hose bereits getragen wurde oder nicht.
Wobei bei einer derart akuraten "zerknüllung" ich dies nicht vermute.
3. Ein weiterer Stern geht wegen des Geruches weg welcher deutlich zu vernommen wird nach dem auspacken.
review image
am 14. Juni 2015
Sieht total cool aus, Material ist aber sehr dünn - eher wie eine Lycrahose - was aber im Sommer angenehm ist. Die Farbe / Waschung ist deutlich heller, als auf den Bildern zu dargestellt. Natürlich auf verschiedenen Displays betrachtet... Ansonsten absolut nichts dran zu bemängeln. Wenn die Farbe eine Idee dunkler wäre, hätte es auch 5 Sterne gegeben.
am 2. Mai 2016
So eine schlechte Verarbeitung . Bin echt sauer .
Das war jetzt die 3 te stelle die aufreißt .
4 mal getragen . 3 mal gewaschen . 2 mal genäht ....das darf bei einem Markenprodukt nicht sein .
review image
am 8. Dezember 2014
Die Hose hat eine sehr angenehmen Stoff.
Bin gut reingekommen, soweit hat alles gepassst.
Jedoch ist hinterm Reißverschluss zu wenig Platz für einen "Mann", handelt es sich evtl um eine Damenhose?
Habe sie zurückgeschickt, bin von J&J anderes gewohnt.
am 18. Juli 2015
Passen perfekt.... Hosen von Jack & Jones
Bestelle diese Größe schon seit mehreren Jahren.... einwandfrei...
So muss das sein ..auch der Schnitt der Hosen !

Klare Kaufempfehlung ... über Jahre hinweg Passform - Qualität - Schnitt -- Top
am 13. September 2014
ich muss zwar meinem Vorredner recht geben, dass die Hose tatsächlich beachtlich länger ist als gewöhnlich, die Überraschung hierbei liegt aber daran, dass die meisten J&J Hosen der Länge "36" für gewöhnlich kürzer sind, als sie müssten. Ich habe mit dem Zollstock gemessen und stelle fest, dass es sich hierbei um eine "echte" 36 bzw. sogar 37er Länge handelt, was mir als 1,92m großem Mann hervorragend gefällt!

Ich habe die Hose behalten und bin äußerst zufrieden über diesen glücklichen Zufall. :D
am 3. Mai 2016
Sehr schöne Jeans leider zu Kurz. Aber Verarbeitung Farbe und schnitt sehr gute. Es ist immer schlecht wenn man 190 groß und dazu noch sehr schlank ist.
am 3. Juni 2013
Die Hose sitzt klasse und fühlt sich wertig an. Bei dem Preis ein absolutes Schnäppchen mit dem man nichts falsch machen kann. Klare Kaufempfehlung.
am 11. Juli 2015
Diese skinny Jeans sieht sehr attraktiv aus. Die Oberschenkel sind sehr eng geschnitten und eignen sich daher für Radfahrer nur bedingt.
am 25. Mai 2016
Wie alle Modelle dieser Serie passt die Hose perfekt.
Bei 1.70 und 75kg sitzt die Größe 33/30 super und verlängert das Bein optisch. Auch bei einer nicht allzu schlanker Körperform schmeichelt diese Hose dem Unterkörper.
Mein Freund hat viele Hosen dieser Serie, weil Preis Leistung und Sitz einfach überzeugen.