MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 13. Dezember 2012
Super Jeans würde sie mir aber 1ne nummer grösser bestelln da sie Sehr eng an liegend ist ..
Preis/Leistung is ok
Aussehn ist Gut
am 12. Mai 2013
Immer wieder auf der Suche nach Röhrenjeans habe ich mir diese Hose in 36/34 bestellt. Die Hose ist gut verarbeitet und liegt recht eng an, ohne zuviel Freihei zu nehmen. Sie sieht gut aus, auch wenn meine Freundin eher ausgewaschene Stellen unschön findet (ist mir jedoch egal, weil es schwer genug ist gute Röhrenjeans zu finden, die auch nach dem Waschen tragbar sind - sie soll sich mal nicht so anstellen).

Die Farben entsprechen tatsächlich fast genau der Abbildung.

Fazit: Bin zufrieden und werde die Hose behalten. Meine Freundin kann sie mir ja ausziehen, wenn sie ihr nicht passt.
am 4. Januar 2013
Passt wie rein gewachsen, sitzt perfekt, qualitativ absolut ok, wurde ich jederzeit wieder kaufen.

Kann hier nur eine Kaufempfehlung aussprechen
am 26. Dezember 2013
Genau das Produkt was ich wollte, einfach klasse! Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch über ein! Immer weiter zu empfehlen, freu
am 29. November 2012
Achtung Mehrfachrezension!!!

Ich habe diverse Hosen für mich und meine Söhne bestellt. Entweder haben sie nicht gepasst ( Größe- Weite- Schnitt), gefielen nicht vom Stil, oder sahen in wirklichkeit ein bischen differenter aus. Die Hosen gingen somit zurück
Bezüglich Qualität kann ich somit nichts wirklich hilfreiches sagen.
Somit kann ich nur Danke sagen, dass Amazon die Möglichkeit bietet Ware wieder kostenfrei zurückzusenden