5.0 von 5 Sternen Paule
Vor 22 Monaten von Paul Meier veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nützlich
Schnelle Lieferung. Verpackung und Gerät einwandfrei.

Vor 8 Monaten von Jörg veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Paule, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Garmin Design Halterung inkl. Kfz-Ladekabel für Apple iPhone 4/4S (Zubehör)
Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Produkt. Der Saugnapf macht was er soll, er hält den Halter wirklich super an der Scheibe (egal ob es kalt, warm oder höhere Luftfeuchtigkeit). Ladekabel und Adapter für den Zigarettenanzünder funktionieren auch einwandfrei. Meiner Meinung nach jeden Cent wert. Was ich auch gute finde, dass der Halter echt stabil ist und das Gelenk nicht gleich nach jeder Bodenwelle runter sackt!! Ich persönlich schließe das im Lieferumfang enthaltende Kabel an mein Alpine (CDE 134BT) Radio an. Kann somit noch Musik hören und das Navi vom Iphone (4S) nutzen. Ich hoffe dass ich euch helfen konnte und alles bei euch genauso gut funktioniert. =)

4.0 von 5 Sternen Die absolute Passgenauigkeit, 18. September 2012
Für mein iPhone 3GS hatte ich bereits den Vorgänger und das schon seit Jahren. Deswegen habe ich mich für mein iPhone 4S für einen neuen Halter anstatt nur der Aufnahmeplatte entschieden. Die Platte alleine ist im Vergleich zum Gesamtpreis zu teuer.
Der neue Halter ist genauso gut, wie der alte. Nach ein paar Jahren haben sich leider Ermüdungserscheinungen am Saugnapf gezeigt - mit Vorsicht funktioniert der Halter aber noch heute. Der alte hatte einen Belkin USB Adapter, der wesentlich besser war als der, der jetzt mitgelieferte. Bei dem neuen gibt es immer wieder Unterbrechungen der Stromversorgung, die, wenn man nicht aufpasst, dazu führen, dass das Gerät nicht geladen wird und u.U. zum falschen Zeitpunkt ausgeht... Abgesehen vom Adapter aber meiner Ansicht nach der beste Halter fürs Auto zu einem anständigen Preis.

5.0 von 5 Sternen Garmin hält was es verspricht - im wahrsten Sinne des Wortes, 11. Februar 2013
Zum Produkt:

Die Halterung sieht aus, wie es das Bild zeigt. Die Verarbeitung sowohl des Hebels (zum Ansaugen) als auch des Kugelgelenks sind top und hochwertig.

Zum Lösen / Verändern des Kugelgelenks gibt es eine Imbus-Stellschraube (Imbus-Schlüssel ist leider nicht im Lieferumfang enthalten)

Ist die Halterung erst einmal angesaugt, sitzt sie!
Auch nach den ersten Fahrten, kann man getrost sagen, es wackelt nichts. (Weder Halterung noch das Kugelgelenk inkl. Aufnahmeplatte und Iphone)

Die Aufnahmeplatte für das iPhone 4 / 4s lässt sich separat lösen / anbringen. Dies geht jeweils super einfach, hält aber sehr sicher.
Dank des Kugelgelenks lässt sich die Aufnahmeplatte in jede Richtung drehen / biegen, sodass ein guter Blick auf`s iPhone-Display immer gewährleistet ist.
Die Aufnahmeplatte hat eine entsprechende Aussparung, sodass die Kamera des iPhone auch mit installierter Platte funktioniert.

Das Aufnehmen / Einstecken des iPhones in die Halterung klappt ebenfalls problemlos, bei festem Halt in jeder Position (hoch- oder querkant).
Im Gegensatz zu anders lautender Rezessionen kann das iPhone auch mit einer aufgeklebten Schutzfolie (für das Display) eingesteckt werden - tadellos.

Subjektive Kaufempfehlung: 100% - jederzeit wieder

5.0 von 5 Sternen Perfekter sitz !, 10. Januar 2014
Top Artikel ! Top Preis ! Kann ich wirklich sehr empfehlen. Wir transportieren den Halter von 1 auf den anderen Fahrzeug. Sitz seit fast 3 Jahren immer noch perfekt.

5.0 von 5 Sternen Garmin Design Halterung inkl. Kfz-Ladekabel für Apple iPhone 4/4S, 9. Januar 2014
Die Garmin Design Halterung inkl. Kfz-Ladekabel für Apple iPhone 4/4S ist super. Im Gegensatz zur Wicked Chili Autohalterung für Apple iPhone 4S / 4 passt mein iPhone hier rein. Kann ich also nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. Januar 2014
Wir sind sehr zufrieden. Der Saugnapf hält sehr gut und fällt auch nach einiger Zeit oder größeren Bodenwellen nicht von der Scheibe. Das Handy lässt sich einfach rein und raus klicken. Man kommt trotz Halterung an alle wichtigen Knöpfen und Anschlüsse. Es ist sehr robust und die Qualität stimmt. Wir würden es immer wieder kaufen!

3.0 von 5 Sternen Nützlich, 23. Dezember 2013
Schnelle Lieferung. Verpackung und Gerät einwandfrei.

Die Halterung ließ sich problemlos an der Windschutzscheibe befestigen und sitzt bombenfest. Wie in einigen Reviews beschrieben, löst sich beim einsetzen in die Halterung die Schutzfolie vom Display des iPhone 4S. Beim herauslösen konnte ich aber bis jetzt keine Kratzspuren am Gehäuse des iPhones feststellen.

5.0 von 5 Sternen Hält super, 8. November 2013
Macht genau das, was es soll - an der Scheibe bleiben und das iPhone 4 halten. Andere, welche ich getestet hatte, sind oft nach einigen Tagen von der Scheibe abgefallen. Dieser hält bombig.

5.0 von 5 Sternen Hält das, was versprochen wird!, 6. November 2013
Ich bin absolut zufrieden mit dieser Halterung. Mein Iphone sitzt perfekt und es ist auch gut verstellbar. Bisher hält es auch bombenfest und ist noch nie abgefallen (hab die Halterung jetzt schon 2/3 Monate). Kann sie nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen super, 1. November 2013
das Produkt, war super schnell bei mir Zuhause.
und war genau wie beschrieben. einfach nur top!
kann ich nur Empfehlen!