5.0 von 5 Sternen Optisch und funktionell
Sehr schön anzusehen, bei höherer Aussentemperatur sehr starke Wärme-Entwicklung, wir hatte ihn anfangs im HWR, der wurde dann zu warm . Aber das ist bei Allen Kühlschränken ja nun mal so.
Vor 17 Monaten von Birgit Schultz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen zu laut, heizt das Zimmer extrem auf
Vor 17 Monaten von Mathias veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen zu laut, heizt das Zimmer extrem auf, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Gino Gelati Digitaler 2 Zonen Weinkühlschrank 18 Flaschen 7 - 18 °C 52 Liter
Außer dem einigermaßen gutem Aussehen ist dieser Weinkühlschrank nicht zu empfehlen. Die Kühltemperatur lässt sich zwar einstellen, verstellt sich aber wieder selbständig. Der Wein wird gekühlt. Dadurch heizt sich die Zimmertemperatur extrem auf. Fazit: der Weinkühlschrank ist im Sommer nicht zu gebrauchen, im Winter vielleicht als zusätzliche Heizung.
Von einem Kauf dieses Artikels kann ich nur abraten.

2.0 von 5 Sternen Meiner, 12. Oktober 2013
schafft bei Rotwein keine 18°C, auch gemessen, sondern nur 17°C.
Eigenartig, dass ein Kühlschrank zu viel kühlt.
Verstehe nicht, warum man das kalte Weißweinfach nach oben gelegt hat und das warme Rotweinfach nach unten.
Wärme steigt bekanntlich nach oben...

Nachtrag:
Nach jetzt neun Monaten kühlt das kalte Fach nur noch bis 13°C herunter.
Muss sehen wie ich jetzt das sperrige Teil zur Reparatur versendet bekomme...

5.0 von 5 Sternen Optisch und funktionell, 29. Juli 2013

4.0 von 5 Sternen Tolles Design, 11. Juli 2013
Ich habe einige Tage gebraucht mit der Einstellung zurecht zu kommen. Die Bedienungsanleitung ist untauglich. Wenn er seine Betriebstemp erreicht hat wird er auch leiser. Was aber nicht stört wenn er im Keller steht.

2.0 von 5 Sternen Temperatur, 31. Mai 2013
sieht super aus, man kann aber die Temperatur nciht wirklich umstellen.
Er LÄSST sich zwar umstellen, die Temp. springt aber immer wieder zurück. ich kriege meinen Rotwein nicht auf 17 Grad, und die vom Kühlschrank erzwungenen 15 Grad sind zu kalt. dafür hab ich den nicht gekauft.

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeister!, 29. November 2014
Ich habe mir diesen Getränkekühlschrank vor ca. 2 Monaten zugelegt. Davor hatte ich einen Getränkekühlschrank von Bomann, der mich leider enttäuscht hat. Mein altes Modell schaffte es nie so wirklich auf die gewollte Temperatur. Deshalb entschied ich mich, ein neues Gerät zu kaufen. Dieses 2-Zonen-Modell von GinoGelati ist es geworden. Es erfüllt meine Erwartungen. Mir gefällt das Design des Geräts und zusammen mit der Innenbeleuchtung sieht es echt hochwertig aus. Der Schrank ist sehr leise - was wieder ein großer Pluspunkt ist. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Toller Kühlschrank mit schönem Design, 24. September 2014
Absolut empfehlenswerter Artikel der seit einem halben Jahr in Benutzung ist. Dank dem schönen Design muss er nichtmal im Keller stehen und sieht auch im Esszimmer schick aus. Erfüllt seinen Zweck und bringt den Wein auf eine angenehme Trinktemperatur.

Einen Stern muss ich für die schon von anderen erwähnte Wärmeentwicklung abziehen, da man diese schon merkt.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 29. November 2014
Ich bin voll und ganz zufrieden. Der Weinlühlschrank erfüllt all meine Erwartungen. Ich habe mir dieses Produkt gekauft, da ich mit meinem vorherigen Weinkühlschrank von Klarstein nicht zufrieden war. Ich nutze diesen Kühlschrank von Gino Gelati nun ca 3 Monate und bin begeistert. Das Design stimmt und gefällt mir!
Ich kann das Produkt mehr als weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Winkühlschrank miz unsinniger Anordnung, 30. Juli 2013
Funktioniern tut der sehr stylische Weinkühlschrank. Nur die Aufteilung ist eher unsinnig, da im unteren Bereich 12 Falschen bis 11°C und im oberen Bereich nur 6 Flaschen bis 7^C gekühlt werden können. Da die Fächer Temperatur getrennte Temperatureinstellungen haben, wäre umgekehrt ein sinnvoller Effekt zu erzielen.
Dazu ist der Kühlschrank recht laut.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 28. November 2014
Der Kühlschrank ist praktisch und sieht schick aus. Schade, dass er im Verbrauch nicht etwas besser abschneidet, auch etwas laut ist er. Im Vergleich zu meinem vorherigen kühlt er allerdings besser, womit ich sehr zufrieden bin.
Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.