5.0 von 5 Sternen Vergleich WD blue - green
Vielleicht bin ich nicht der einzige der vor der Frage stand, ob die WD Green oder Blue die bessere Wahl ist. Die offiziellen Daten sind im wesentlichen gleich ( 1TB, SATA, 64MB Cache) nur bei den Umdrehungen gibt es Unterschiede (Green:5900, Blue:7200). Auch von den "Features" her, sind keine Unterschiede zu erkennen. Beide Platten unterstützen SMART, Power...
Vor 16 Monaten von Nachtalb veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hohe Ausschuss-Quote?
Ich hatte von diesen Festplatten 2 Stück bestellt, die in 2 unterschiedliche Rechner eingebaut werden sollten.
Obwohl es in anderen Rezensionen durchaus Hinweise darauf gab, dass diese Festplatten eventuell nicht ganz unproblematisch sind, erwartete ich keine Probleme.
Ich baute die 1. der beiden Festplatten in den 1. Rechner ein und installierte Windows 7...
Vor 5 Monaten von Karin Hollub veröffentlicht

‹ Zurück | 134 35 3642 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Ware ist OK., 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Western Digital WD10EZEX Blue 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6Gb/s, 64 MB Cache) (Personal Computers)
Die Ware wurde zügig geliefert und war in einem einwandfreiem Zustand. Leider musste das Anschlusskabel seperat bestellt werden was eine Top 5 Sterne Bewertung aus meiner Sicht da nicht mehr zulässt. Mit der Funktion der Ware bin ich dennoch zufrieden.

5.0 von 5 Sternen super, 30. Dezember 2013
Wie immer möglich verwende ich hier den selben Satz wenn mein Einkauf kein Misserfolg war. Ich kann jeden nur dasselbe empfehlen. Selbst ausprobieren da Kundenbewertungen nicht immer stimmen

5.0 von 5 Sternen Western Digital WD10EZEX Blue, 30. Dezember 2013
Western Digital WD10EZEX Blue 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll),...
Festplatte eingebaut, PC hat sie erkannt und alles funktioniert tadellos. Läuft sehr leise.

5.0 von 5 Sternen Western Digital WD10EZEX Blue 1TB interne Festplatte, 30. Dezember 2013
Ich setze die Platte in einem externen USB/eSATA-Gehäuse ein und lasse sie an einem Technisat-Satreceiver als Auslagerungsplatte für Aufnahmen laufen. Das Teil ist schön leise und sonst unauffällig. Egal ob SD- oder HD-Aufnahme, alles wird ruckelfrei abgespielt. Ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen TOP FESTPLATTE FÜR DEN GUTEN PREIS, 23. Dezember 2013
+EINBAU GANZ EASY
+LÄUFT ALLES VIEL SCHNELLER JETZT
+GUTER PREIS
+ VIEL SPEICHER FÜR DEN PREIS

HIER WIE IMMER AM BILLIGSTEN

5.0 von 5 Sternen Gute Platte, 23. Dezember 2013
Was soll man sagen. Ist halt eine WD Festplatte mit 1 TB.
Läuft gut, leise und konstant bei gutem Verbraucht.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 21. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Western Digital Blue.
Erstens ist sie brand neu (drei Wochen bevor ich sie erhalten habe frisch aus der Fertigung in Thailand gekommen),
und zweitens ist sie sehr schnell, laut Drive Speed Test (mit deaktiviertem OS Cache und deaktiviertem Drive Cache) hat sie eine durchschnittliche Lese- und Schreib-Geschwindigkeit von 160 bis 170 MiB/s, und das ziemlich konstant.
(Ich habe mit 40 x 100 MiByte- Blöcken getestet).
Außerdem ist sie für mich subjektiv sehr leise, und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach hervorragend.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
Falls irgendwann Probleme auftauchen sollten werde ich die Rezension anpassen.
Aber erstmal gibt es von mir 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Western Digital-HDDs..., 20. Dezember 2013
Gerhard Oberkofler "mryamamoto" (Hermagor Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
...sind etwas das ich sehr mag! Preiswert, gute Qualität und
auch meiner Meinung nach überragende Performance!
Klar gibt es noch bessere, aber für mich zählt der Zweck!

5.0 von 5 Sternen bewertung, 30. November 2013
alles bestens, immer gerne wieder.gutes gerät kann man nur weiter sagen .ist ok.prima und es ist so supi na toll

2.0 von 5 Sternen Einfach zu laute Festplatte, 23. November 2013
Kann hier gar nicht verstehen, dass viele die Platte als "leise" deklarieren. Sie hat nach dem Einschalten ein dauerhaftes, unangenehmes lautes Surren. Mit Platten, die dies gleich am Anfang taten, habe ich keine guten Erfahrungen auf Dauer erzielen können! Diese Platte dient aber lediglich zum Ab-und-Zu-BackUp und ich kann nur hoffen, dass sie dies auch über Jahre verrichten wird. Andernfalls werde ich es hier erwähnen.
Ein Betriebssystem würde ich auf dieser "Western Digital WD10EZEX Blue" NIEMALS installieren.
Und warum werden in den letzten Jahren keine Schrauben mehr zu den Platten gelegt?? Diese gehören einfach bei einer neuen Festplatte dazu. Punkt!

‹ Zurück | 134 35 3642 | Weiter ›