wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 9. November 2013
Eine sehr hilfreiche und inhaltsvolle Einrichtung, um sich über fast alle Themen umfassend und weiterführend zu informieren, selbst die Weitergabe der linksin einer anderen Sprache ist möglich, toll.
am 6. Januar 2014
Diese App ist super. Ich nutze Wikipedia am PC schon regelmäßig und jetzt dann auch meinem Mobiltelefon. Es ist meiner Meinung nach, eines der besten Online-Nachschlagewerke die es aktuell gibt.
am 26. Dezember 2014
man kann immer unterschiedlicher Meinung sein - aber die reinen Fakten kann jeder bei Wikipedia nachlesen.
da gibt es nicht mehr viel zu deuteln. Info ständig und überall ist Phantastisch
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Diese App zeigt die Inhalte von Wikipedia Kindlegerecht an. In der Browserversion war schon einmal zuviel Info zu sehen und es war mehr verwirrend. Das ist bei dieser App erfrischend anders.
am 23. August 2014
Diese Enzyklopädie ist einfach genial.
Es macht Spaß und Laune sich allein nur mit großen Ereignissen der Weltgeschichte hier zu beschäftigen
Da geht man immer gerne wieder drauf
am 30. September 2014
Wikipedia ist mein bevorzugtes Erstnachschlagewerk und dient mir zur Orientierung über den nachgeschlagenen Begriff. Hierfür ist diese offene "Olinelexiathek" ein tolles Tool.
am 30. Juni 2014
Wikipedia ist eine umfassende und stets aktuelle Informationsquelle mit hervorragenden Quellenangaben und Weblinks. Das Besondere daran ist die Möglichkeit zur kreativen Mitarbeit.
am 11. Februar 2015
Ich ziehe die Webseite auf dem Tablet vor. Die App funktioniert nicht richtig und es fehlen Inhalte. Ich kann diese App für das Galaxy Note 10.1 leider nicht weiterempfehlen.
am 15. Dezember 2014
Läuft ohne Probleme App ist gut......funzt gut....alles gut! Ein sehr gutes Nachschlagewerk um sein Wissen zu bereichern, sollte auf jeden Kindle oder Smartfone gehören
am 16. Februar 2013
Diese Seite muß man haben . Bei Fragen zu Künstlern immer gut .
Genauso in allen Bereichen. Benutze Wikepedia täglich.
Auch auf dem Kindle HD funktioniert es .