MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 12. Januar 2014
Einfach nur empfehlenswert. Clever programmiert.Verwende diese App beim auflegen elektronischer Tanzmusik.Man kann selber Tracks erstellen.Ich mixe z.B. Samples in meinen Sets mit unter.
am 21. Juni 2014
Wirklich viele brauchbare musik-apps gibt es auf dem Kindle (besonders im Vergleich zum Iphone) leider nicht. Reactable und Node Beat sind die einzigen apps, die ich empfehlen würde- wobei mode Beat ein günstigerer Klon von Reactable ist. Gut für Anfänger um das Prinzip eines Synthesizers zu verstehen. Für Fortgeschrittene ganz schön zum frickeln; denn im Endeffekt wird hier ein komplett modulares System inklusive Sampler simuliert.Und zur ersten Bewertung: Zoomen geht mit Doppelklick.
am 2. Juni 2014
etwas fummelig was die Einstellungen anbelangt und das Verschwinden der Objektleiste nervt etwas aber ansonsten mach das Teil echt Laune. Man bekommt schnell recht eindrucksvolle Ergebnisse.
am 24. August 2014
Fuer Musik-Laien schwer zu durchschauen.
Man braucht schon viel Übung um was Gutes zu komponieren.
Für Profis ist es ein Traum
am 7. Februar 2013
...auf meinem 7-Zoll-Tablet geht das garnicht.
Die Teile sind so winzig, dass sie nicht bedienbar sind, Zoom nicht möglich.
Ich bezweifle, dass die App auf ibook-grossen Tablets wirklich handhabbar ist.