An diesem Hemd passt alles, nur der Stoff ist nicht sehr angenehm auf der Haut. Ich bin da allerdings auch sehr empfindlich.
Ich habe jedenfalls schon wesentlich mehr Geld für wesentlich schlechtere Hemden bezahlt. Trotzdem würde ich im Zweifelsfall lieber ein Hemd aus Bio-Baumwolle kaufen. Da ist die Auswahl aber gering.
Vor 10 Monaten von Andreas Rudolph veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eher RegularFit als SlimFit
wäre ich etwas kräftiger würde es wahrscheinlich passen, andere SlimFit artikel in selbiger Größe passen perfekt, dieses leider nicht.
Trotz allem ein schönes Hemd, geht aber aus gegebenem anlass zurück, schade
Vor 4 Tagen von Sebastian Witte veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super Hemd, super Passform, schöne Farbe, schöner Stoff, sehr gut verarbeitet, 23. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. April 2014
Das Hemd ist sehr schön, allerdings habe ich es zur Auswahl bestellt und die Farbe war für meine Zwecke nicht passend, deshalb habe ich es zurückgeschickt. Die Lieferung war superschnell.

5.0 von 5 Sternen Modellnummer: 1480, 20. Februar 2015
Passt perfekt und hat eine wunderbare weinrote Farbe. Der Stoff (100% Baumwolle) in einer hervorragenden Qualität ähnlich Baumwoll-Mako-Satin und ist mit stabilen Nähten versehen. Trägt sich sehr angenehm auf der Haut und bildet nach dem Schwitzen keine ungewöhnlichen Gerüche, wie es oft bei Hemden aus Mischgewebe (Polyester) vorkommt.
Bei Hals-/Kragenweite 44 (XL) beträgt die Taillenweite nur 120 cm, Oberweite 130 cm, vor dem Kauf empfiehlt es sch zu messen!
Hemdlänge und Ärmellänge, bei gerade vorgestreckten Armen sollte der Ärmelschaft nicht spannen aber der Ärmel anliegen, sind für mich genau richtig.

3.0 von 5 Sternen Eher RegularFit als SlimFit, 24. März 2015
Trotz allem ein schönes Hemd, geht aber aus gegebenem anlass zurück, schade

4.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 19. November 2014
Beim auspacken ist mir nur aufgefallen das bei der lasche Knopf sich ein Faden gelöst hat ... Aber halb so wild.
Wollte es deswegen nicht zurück schicken deswegen hab ich es genäht!

4.0 von 5 Sternen Schöner Stoff, 7. Februar 2015
Sowohl Farben wie auch Stoff sind sehr schön. Fällt allerdings sowohl um die Schulter, wie auch die Hüfte bei mir etwas zu eng aus, wobei Kragenweite 40 bei mir normal gut passt

5.0 von 5 Sternen Nicht das erste..., 2. Januar 2015
und wird auch nicht das Letzte sein. Schnitt ubd Farben find ich bei Venti einfach super. Kann man ins Geschäft und privat zu Vernnstaltungen sehr gut tragen

5.0 von 5 Sternen top, 10. Mai 2014
ist genau wie auf bild im netz, super farbe und der stoff gute qualität passt wie angegossen gern wieder klasse

3.0 von 5 Sternen Kein Slim fit für Athleten, 27. Oktober 2014
Die Ärmel sind sehr lang für meinen Mann und es ist auch nicht slim fit wie erwartet sondern körpernahe. Nicht das was wir erwartet hatten. Leider! Sonst ist es sehr schön verarbeitet, eine interessante Farbe.