5.0 von 5 Sternen Mein Hemd fürs Business
Vor 2 Monaten von Tanis veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schade
Die Farbe stimmt gar nicht überein. Auf diesem Bild ist das Hemd schön glänzend und blau aber das was ich erhalten habe, sieht gar nicht so aus. Ich finde es wirklich sehr schade, hatte mich sehr gefreut auf dieses Hemd. So wie es auf dem Foto aufm Markt das gleiche zu finden, ist sehr schwer. Naja das erste und letzte mal !!
Vor 2 Monaten von Mehmet Yildirim veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mein Hemd fürs Business, 14. Juli 2014
Dieses Hemd passt genau zu meinem Job. Die Farbe ist der Facebook-Farbe sehr nahe und jeder Kunde, der mich vorher bei XING gesucht und gefunden hat, spricht mich darauf an. Das Hemd passt mir sehr gut und wurde mir zuerst in einem Karstadt anempfohlen. Nun werde ich immer wieder diese Schnittgröße bestellen, bei den Farben probiere ich wohl hier und da noch etwas rum. Ein schönes Hemd, was ich gerne weiterempfehle.

1.0 von 5 Sternen schade, 26. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Top!, 20. Juni 2014
Kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen. Gute Verarbeitung und tolle Passform, dadurch sitzt das Hemd sehr gut. Die Farbe entspricht der Abbildung und ist sehr angenehm.

5.0 von 5 Sternen Great fit, 7. November 2013
Fits great as indicated on the size panel, colour and material are of the best quality. Really enjoy them and will recommend as a buy.

5.0 von 5 Sternen passt perfekt und tatsächlich bügelfrei, 18. Oktober 2013
Besitze mittlerweile 6 solcher Hemden, sie passen alle exakt und müssen nach dem Waschen maximal kurz übergebügelt werden. ich kaufe keine anderen mehr