5.0 von 5 Sternen mehr Sicherheit bei der Ernährung
Vor 10 Monaten von Karen Immanuel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Teuer ohne Nutzen
So, habe die Dose komplett genommen. Kann nichts feststellen. Ich habe keinerlei Wirkung gespürt und in meinen blutbildern ließ sich auch nichts ablesen; naja, der Glaube daran hilft sicher ungemein, aber dafür eindeutig zu teuer.
Vor 1 Monat von André Stumpf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen mehr Sicherheit bei der Ernährung, 25. September 2013
Bisher bin ich mit den MAPs sehr zufrieden. Ich habe sie durch die hcg-Diät nehmen müssen, da ich kein tierisches Protein essen konnte (Vegetarierin). Da meine Ernährung immer weiter in Richtung vegan tendiert, werde ich in Zukunft meine Ernährung mit den MAPs ergänzen um sicherzugehen, dass ich genügend vollständiges Eiweiß zu mir nehme.

5.0 von 5 Sternen MAP Presslinge, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: MAP, 120 Presslinge (ab 1 Packung) (Lebensmittel & Getränke)
Das EW Präparat ist mir ärztl. empfohlen und neben dem (sicher auch nicht ganz uneigennützigen Hintergrund d. Arzte) ist es wirklich ein gutes Präparat, gerade vor oder nach sportlichen Aktivitäten oder bei körperl. Erschöpfung zu empfehlen. Manche nehmen es auch als Unterstützung b. Diät, dieses habe ich noch nicht probiert. Der Preis ist aber ziemlich hoch,gerade wenn die Empfehlung lautet, tägl.mehrfach diese Dinger einzuschmeißen.Also wenn dieses EW wirklich nicht d. Nieren belastet ,so beschrieben, müsste es ja gut sein. Langzeitwirkung konnte ich nicht testen, da zu teuer...

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 25. Februar 2014
Habe bereits 2mal diese Presslinge verwendet, optimal für eine Diät, wenn man nicht so gern Fleisch ist oder Vegetarier ist, weil es das nötige Eiweiß und Mineralstoffe liefert. Note 1

5.0 von 5 Sternen Das Beste, was man bekommen kann, 27. Januar 2013
Diese Aminosäuren-Zusammenstellung ist perfekt. Jeden Abend 5 Tabletten - und man ist versorgt. Ich habe schon verschiedene Hersteller getestet, aber die von Dr. Reinwald sind mit Abstand die Besten.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 11. Mai 2014
Mache eine Stoffwechselkur , bin aber Vegetarier. Mir wurde empfohlen diese Tabletten zu nehmen , da ich nicht genügend Eiweiß essen konnte. Es hat wunderbar geklappt, meine Werte haben sich deutlich verbessert und ich habe sie bereits nachbestellt, LIEFERUNG UND Qualität des Produktes waren und sind super! Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen In meinem Fall sehr gut für die Haut, 2. November 2013
MAP wurde mir von meiner Heilpraktikerin empfohlen, da mein Körper wohl mehr Eiweiß benötigte. 4 Wochen nach Beginn der Einnahme, hat sich meine Haut im Gesucht sehr verbessert. Ich hatte immer kleine entzündete Pickelchen, vor allem im Stinbereich. Die Zugabe von diesen Aminosäuren hat dies deutlich verbessert. Wahrscheinlich, da der Körper nicht mehr über die Haut entgiften muss.

Dies soll nicht heißen, dass MAP generell bei Hautproblemen hilft, sondern nur, dass es in meinem Fall zu Besserung beigetragen hat. Am besten sich dafür den Rat einer/s guten Heilpratikers/in einholen. Jeder Mensch ist ja anders.

Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt, somit finde ich das Produkt toll.

5.0 von 5 Sternen pünktliche Lieferung, 28. Juni 2014
Ich habe mir diese MAP Tabletten auf Empfehlung gekauft, falls man sich vegetarisch ernährt bzw wenig Eiweiss zu sich nimmt.

1.0 von 5 Sternen Teuer ohne Nutzen, 11. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen Noch nicht geliefert, 9. Juni 2014
I. Schulz "Minka" (Salzgitter) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie soll man ein Produkt bewerten, wenn es noch nicht mal geliefert wurde. Habe Premiumversand gewält damit ich es eher bekommen hätte, aber leider hat es nichts gebracht. Schade. Somit kann ich nicht beurteilen wie das Produkt im einzelnen ist

MAP, 120 Presslinge (ab 1 Packung)