5.0 von 5 Sternen Wie eine zweite Haut, 22. Juni 2013
Der BH sitzt perfekt und die nur leicht gepolsterten Körbchen tragen nicht so extrem auf wie bei dem Push-up-Modellen, so dass er Ideal für dünne Shirts oder Blusen ist.

Ich bin begeistert und der Preis stimmt bei dieser Qualität ebenso.

5.0 von 5 Sternen Nur noch dieser, 13. Juli 2014
Ich hätte nicht gedacht, daß man von einem BH begeistert sein kann. Aber ich bin es. Er paßt super, trägt nicht auf. Die feine NEtzstruktur ist ein bißchen edel und er macht eine sehr schöne Form. Nicht diese Einheits-Halbkugeln...

5.0 von 5 Sternen Angehm zu tragender T-Shirt BH, 8. Juli 2014
Das Modell ist zu meinem Lieblings BH geworden, besitze ihn auch noch in weiß und schwarz. Passt hervorragend und trägt sich sehr angenehm, auch unter T-Shirts und schmalen Kleidern. Die Verarbeitung ist sehr gut, wie ich es von Passionata gewohnt bin.

5.0 von 5 Sternen Schöner leichter unsichtbarer Sommer-BH, 12. Juni 2014
Ich suche immer nach BHs mit relativ breiten Bügeln und nicht zu tiefen Körbchen, als Mann mit Gynäkomastie habe ich eine relativ große aber breite Brust die ohne Unterstützung Schmerzen bereitet. Für den Sommer habe ich mir diesen schlichten BH zugelegt, die Cups sind aus einem relativ neuen Spacermaterial, was sie sehr leicht aber atmend macht, man spürt den Stoff kaum, im Sommer wärmt es nicht zusätzlich. Die Polsterung ist auch minimal, nur ca. 2 mm stark sind die Cups.
Etwas, dass mir sehr entgegen kommt, Das Unterbrustband ist relativ fest, normalerweise hätte ich 85, ich nehme aber oft eine UBW enger und ein Körbchen größer, das sitzt bei elastischen Bändern oft besser. Bei diesem fehlen da ein paar cm, ich werde daher wohl auf einen 85B umsteigen.
Dieser BH ist so schön glatt, dass er unsichtbar ist, auch unter einem schlichten Tshirt zeichnet sich nichts ab, und die Brust wird nicht übermäßig geformt, wie es bei den meisten Schalen-Bhs ist. Ich muss als Mann leider immer sehr auf Unauffälligkeit achten, das klappt mit diesen Modell sehr gut, es ist praktisch unsichtbar unter der Kleidung..

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 17. April 2014
ich glaube, dass dieser bh zu meinen lieblingen wird! er sitzt perfekt, wiklich wie eine zweit haut, die körbchen sind ausreichend , aber nicht so stark gemoldet, tragen daher nicht so stark auf, für mich der perfekte bh!

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, 28. November 2013
Sitzt sehr bequem und ist sehr schön . Super fairer Preis .Kann ich nur empfehlen . Genau wie Beschreibung und Bild .

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 6. November 2013
Super Tragekomfort ohne Einschränkungen. Ein BH für jeden Tag, bei dem sich nichts unterm Shirt abzeichnet und der trotzdem guten Halt garantiert.

5.0 von 5 Sternen So leicht wie Luft, 24. Juli 2013
ist dieser BH von Passionata. Optisch sehr schlicht, gibt eine gute Form, ohne viel Polster und ist unter einem weißen T-Shirt nicht zu sehen. Perfekt!