5.0 von 5 Sternen Perfekt für Sport und Alltag, 10. Juni 2013
Nutze dieses Shirt meistens im Alltag. Damit bleibt gerade der Rücken schön warm, aber bei warmen Temperaturen schwitzt man nicht bzw. das Shirt transportiert den Schweiß ab. Trage solche Shirts auch, wenn es kalt/kühler ist, beim Sport drunter.

+ Super Material, hochfunktionell
+ sieht super aus
+ am Rücken vented also belüftet
+ Kompressionseffekt wirklich spürbar (sehr angenehm nach großer Anstrengung, Turnier, hartes Training), schnellere Regeneration (teilweise vllt. auch psychologisch, ähnlich wie beim Kinesiotape, wobei Studien auch einen realen Effekt belegen)

- beim Badminton schwitz ich auch Kompressionsshirts nach einem Satz durch, wobei ich die normal nicht drunter anziehe, daher besser für "Ausdauersportarten" geeignet.

Tip: Um den Kompressionseffekt zu haben, wirklich eng kaufen. Ich habe hier L bei 1,93cm und 85kg.
--> Kaufempfehlung, da die Shirts von UA wirklich halten, was sie vorgeben und damit für mich auch den nicht billigen Preis vollkomen rechtfertigen.

5.0 von 5 Sternen UA - Qualität wie gewohnt, 13. September 2013
Auf der Suche nach einem luftigen Oberteil für den Sommer, bin ich mal wieder auf ein Podukt von Under Armor gestoßen. Also bestellt, geliefet und anprobiert - paßt. Der Rückenteil hat einen Mesheinsatz, den ich unbedingt haben wollte und sorgt für gut Luftzufuhr. Die Nähte sind nicht zu spüren und das Oberteil ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen.

Habe eine Nummer größer bestellt, da ich nicht so sehr auf den Kompressionseffekt schwöre (im Beinbereich jedoch schon) und es paßt dennoch sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 16. Juni 2013
produkt fällt auch für compression relativ klein aus. musste ich daher leider zurückschicken, aber es sieht sehr sehr gut aus und die qualität hat auch überzeugt!

5.0 von 5 Sternen prima, 23. Januar 2014
schönes Shirt in bekannter Qualität. Viel mehr fällt mir hier eigentlich auch gar nicht ein. Das die Marke den Vergleich mit anderen nicht zu scheuen braucht ist mittlerweile bekannt. Ich kann das Shirt empfehlen und würde es selbst wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen UnderArmour HerrenT-Shirt Dynasty sehr bequem, 22. November 2013
Habe die UnderArmour HerrenT-Shirt Dynasty verschenkt. Der Empfänger war begeistert und berichtete, dass dasProdukt qualitativ hochwertig sei. Haltbarkeit muss noch abgewartet werden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. Juli 2014
Einfach ein sehr gutes Shirt - keine Verschlechterung der Form und Farbe auch nach ca. 10x Waschen - Sehr Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen perfekt fürs trainieren, 4. Juli 2014
mein freund wollt unbedingt so hautenge shirts für den sport haben. gesagt getan kam schnell an und passt auch perfekt
er hat es dann auch getestet und ist von den shirts total begeistert. nur beim ausziehn braucht er dann bischen hilfe aber sonst sehr gut

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. Mai 2014
Passt perfekt und erfüllt ausreichend seinen Zweck. Als Unterziehshirt wird das Hemd nicht nass und riecht nicht. Einfach sehr gut

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 11. April 2014
Ich danke nochmals für das qualitativ hohe Shirt!! Auch beim Kampfsport immer wieder gerne zu tragen.
Die Verarbeitung sowie der Stoff ist 1A!
Immer wieder gerne!

5.0 von 5 Sternen Nicht mein erstes UA Shirt, 3. Februar 2014
Also fasse ich mich kurz, super Tragekomfort, super Qualität, ich trage sie sogar unter Hemden auf Arbeit.

Immer wieder UA Kleidung, der Preis ist Gerechtfertigt.

Under Armour Herren T-Shirt Dynasty HG Vented Comp Short Sleeved, schwarz/ (1), L (LG), 1238775
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.