holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: XL (XL)|Farbe: Black/White|Ändern
Preis:20,65 €+ 4,72 € Versandkosten

am 2. Januar 2014
Ich (1,85m, 76kg) habe mir die Hose in Größe M bestellt. Das war leider ein Fehler, sie ist einfach zu klein. Habe sie leider schon gewaschen, deswegen konnte ich sie nicht mehr umtauschen. Naja, s*** happens. Wenn ihr ungefähr so groß seid wie ich kauft sie euch einfach in ner L! Ansonsten ist die Hose extrem gut verarbeitet und sitzt grundsätzlich auch gut.
am 30. April 2013
Ganz klar 5 Sterne!
Hose schmiegt sich an wie eine Zweite Haut und stört unter der Laufhose überhaupt nicht.
Schützt vor Reibung, die Komprimierung ist ideal und sieht auch einfach chic aus im vergleich zu vielen anderen Shorts
am 23. Oktober 2013
Beim Laufen rieben die Boxershorts immer im Schritt, weshalb ich mich nach hautenger Unterwasche umschaute. Da dieses Produkt für die Marke sehr preiswert war, habe ich mich dafür entschieden und bin positiv überrascht. Die Short liegt wie eine Zweite Haut an den Beinen und hindert in keinster Weise die Bewegungsfreiheit. Außerdem hält es in kälteren Jahreszeiten die Oberschenkelmuskeln warm, was Verletzungen verringert. Wirklich Top!
am 24. Juli 2015
Ich habe mehr erwartet, nach dem ich die Erfahrungen der anderen Kunden gelesen habe.
Normal trage ich XL, also habe ich diese Hose auch so bestellt. Von der Kompressionswirkung ist leider nichts zu spüren. Warscheinlich hätte ich eine Nummer kleiner bestellen sollen.
am 22. April 2016
Verwende diese Hose etwa 3x die Woche und bin begeistert, nichts zu bemängeln. Hat bisher keine Schäden und sitzt perfekt.
am 10. März 2014
Top Qualität wie man sie von Under Armour kennt. Sitzt perfekt und liegt angenehm auf der Haut! Trage sie beim Fußball unter der Hose, dadurch verrutscht absolut gar nichts mehr.
am 10. August 2015
Tolle Ware - aber eine Nummer größer nehmen als man normal trägt! Perfekt für Fußballer und Läufer für drunter - hält die Muskulatur warm und hat eine gute Kompression!
am 9. März 2016
Als Sportler, welcher auch bei winterlichen Bedingungen draußen seinen Spaß haben will, war ich auf der Suche nach einer "Unterhose"...
Da ich schon einige Shirts von Under Armour besitze, lag es für mich nahe auch hierfür zur bewährten Marke zu greifen.
Die Hose fällt etwas kleiner aus und ist ansonsten genau das was ich erwartet habe - es reibt nichts, bequem, ideal geeignet damit es unten herum nicht zu kalt wird ;)
am 30. August 2014
Für lange Läufe ziehe ich unter meinen Laufhosen Compression Shorts an, hierbei habe ich bereits viele Modelle sowohl "No-Name" als auch Nike und andere Markenhersteller durchprobiert.

Mein Favorit sind aber die Sonic Shorts von Unter Armour, da hier das Material und die Verarbeitung, vor allem aber der Schnitt und die Passform absolut perfekt sind. Es gibt keine störenden Nähte, die Shorts "rollen" sich beim Lauf nicht auf und sie "zwicken" oder scheuern auch bei längeren Läufen (15-20 km) nicht.
am 16. Februar 2015
Eine Unterhose die beim laufen nicht verrutscht? Sich keinen "Wolf" mehr laufen? Ja! genau so ist diese hier! Super bequem und super Material! Ich selbst bin 1.97m groß bei 90 Kilo und Größe L passt prima. Auch nach den ersten Waschgängen. Kann die Hose jedem Sportler wärmsten empfehlen!