Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: S (SM)|Farbe: weiß (100)|Ändern
Preis:19,95 €+ 3,90 € Versandkosten

am 15. März 2014
Kurze Information für alle, die den unmittelbaren Vorgänger kennen. Leider wurde im Hause Under Armour das Produkt "Heatgear Sonic Long Comp" neu aufgelegt. Wer nun glaubt, dass sich dadurch etwas verbessert hat, liegt leider falsch. Im direkten Vergleich ist der neue Artikel eine wirkliche Enttäuschung. Die als extralang gekennzeichneten Shorts fallen zum einen deutlich kürzer aus als zuvor. Und zum anderen ist das Material der Hose, das einst tatsächlich für ein angenehmes Kompressionsgefühl gesorgt hat, ein anderes geworden. Der dünne und leider nur sehr wenig steife Stoff hält nicht das, was das Etikett verspricht. Somit kann man nur hoffen, dass sich die Produktentwickler die im Netz reichlich vorzufindenden Beschwerden zu Herzen nehmen und sich möglichst schnell zurückbesinnen.
am 16. Juli 2013
Eine sehr bequeme Hose in gewohnter Under Armour Qualität, von Kompression allerdings ist hier nicht zu sprechen, der Stoff ist weich und sehr stretchy, fast durchsichtig, glänzend.

Aber die Hose ist trotzdem gut, sie trocknet schnell und die Beinabschlüsse sind super (kein Drücken/Einschneiden).

Was mir noch auffiel: beim Laufen ergibt sich mit der Zeit eine Art leises "Summgeräusch", was mich persönlich unterm Strich nicht so stört, weil ich oft mit pacing tracks laufe, aber neulich hatte ich sie zum Morgenlauf an (da höre ich keine Musik und laufe langsam und entspannt) - und da hat mich das schon etwas genervt, zuerst dachte ich: woher kommt denn das Geräusch? - Es war die Hose.

Bei Action in der Halle (Teamsport)fällt das aber wohl kaum auf, und wenn man die Hose "nur" unterzieht, erstrecht nicht. Die positiven Eigenschaften überwiegen, der Preis ist wirklich günstig. Nur echte Kompression darf man nicht erwarten, nur eine schön enganliegende Passform ohne Scheuern. Bündchen ist Geschmackssache, sitzt aber ganz gut für so ein breites Ding. 3,5 Sterne
am 21. Juni 2013
Ich trage diese Hose zum Fussball und auch so ganz normal habe ich sie auch oft an.
Stoff fühlt sich gut an, sind ganz eng, nach mehrmaligen waschen sind sie immernoch sehr eng und erfüllen ihre Aufgabe.

Sehr gut ist auch, dass diese Hosen nicht ganz so schnell stinken wie normale Unterhosen, finde ich, und ebenso gut, dass der Schweiß sehr gut nach aussen heraus durchdringt und somit die Shorts im größten Teil beim sporten trocken bleiben, im gegensatz zu ganz normalen Unterhosen.

Ich habe mir DIESE 3x gekauft, hatte aber davor schonmal die gleichen, mir der gleichen Bezeichnung, hatten allerdings anderen Stoff, mehr diesen Gummigen Stoff, (sorry weiss nicht genau wie der heisst (elastan oder Polyester?!)), der mir allerdings ein Stück besser gefiel, aber es ist egal... Nur mal so nebenbei erwähnt, dass es verschiedene Stoffe der Shorts gibt.
am 29. Juni 2013
Bei den ersten Einsätzen hat sich die Hose bewährt.
War ein paar Mal damit laufen. Immer so 5-6km.
Sitzt gut und gibt ein trockenes Gefühl. Beim 5km Stadtlauf gleich persönliche Bestleistung gelaufen.
Aber sitzt wirklich eng. Nicht zu knapp einkaufen!
Bis jetzt hab ich immer so discount Funktionwäsche geholt, war davon aber nicht so angetan und wollte jetzt mal ein paar Mark mehr ausgeben. Hat sich gelohnt denke ich. Ein Unterschied ist spürbar.

Habe mir davon auch gleich noch eine bestellt. Habe die eigentlich für 50km/Tag Wanderungen in Holland Mitte Juli gekauft.
Mal sehen wie die sich da unter Dauerbelastung halten.

Aber bis jetzt TOP.
Da kann ich ohne schlechtes Gewissen 5Sterne geben
am 22. Februar 2015
Das erste Mal, dass ich mit einem UA artikel nicht 100% zufrieden bin. UA hat leider ein Problem mit den Größen in unterschiedlichen Märkten der Welt. Im Angebot war die Größe SM angegeben, tatsächlich war es SM P und 3 cm im Bund enger als die SM Hosen die ich bereits besaß. Leider ist mir dies erst aufgefallen nachdem ich die Waschzettel schon entfernt hatte, daher war ein Umtausch nicht mehr möglich.
Ansonsten sehr gute Qualität wie bei UA üblich.
am 22. September 2014
Gesucht habe ich für meinen Mann eine Hose, welche er beim Sport tragen kann und die Fläche Nähte besitzt. Gesucht und gefunden und was wohl wichtiger ist, perfekte Funktion und sehr gute Qualität. Seit mehreren Wochen in Nutzung, mindestes 4x pro Woche gewaschen, und Hunderte Kilometer auf dem Rennrad. Alles ohne erkennbaren Verschleiß, in perfekter Passform und damit allen hohen Erwartungen noch übertroffen.
am 4. Januar 2014
Diese under Amour Kompressionshose hat ein gutes Tragegefühl und hat auch eine top Kompression, jedoch enttäuscht mich, dass die Hose auf den Bildern so aussieht als gehe sie bis kurz über das Knie und angezogen geht sie grade mal über den halben Oberschenkel, deshalb nur 3 Sterne.
am 1. Mai 2015
Kann die Hose nur empfehlen.
Trage Sie immer zum Fussball oder auch mal zum Kraftsport.
Sie ist sehr angenehm zu tragen.
Sie ist wirklich ihr Geld wert.
Kann allgemein die Marke auch nur empfehlen.
Überlege tatsächlich mir die Hose nochmal zu holen!
am 17. Juni 2013
Vom Tragekomfort her ist die Hose sehr angenehm, das Problem ist bloß, dass sie extrem durchsichtig ist. Wegen dem dünnen Stoff sind auch die Umrisse der Unterwäsche sichtbar, auch wenn man was helles drunterträgt. Aber von der Qualität her ein super produkt.
am 14. Juni 2013
Top Sporthose!!! Zum laufen wie auch zum Beachvolleyball bestens geeignet. Man sieht keine Schweißflecken, nimmt den Schweiß gut auf ohne das die Hose sich nass anfühlt. Auch schon einigemale gewaschen und sie ist immer noch wie neu.