4.0 von 5 Sternen Ganz okay, die Dinger!
Gut, ich habe bekommen was ich erwartet habe. Ein paar Liegestütz-Griffe, die zu dem gebrauchen sind für was sie hergestellt worden sind....“FÜR LIEGESTÜTZEN!“

Vor 15 Monaten von Mike der Einkauf-Junkie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen preis-leistung in ordnung
preis-leistung geht in ordnung, dennoch versprühen die griffe wenig "charme".
etwas knarzig & billig wirken sie. dennoch erfüllen sie ihren zweck.
Vor 14 Monaten von the duke veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ganz okay, die Dinger!, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Professional Push Up Pro drehbare Rotation Liegestütz-Griffe inkl. deutsch-sprachiger Trainingsanleitung s/w (Paar) (Misc.)

Dass ich keine Edel-Trümmer bekomme war mir schon klar. Die sind ganz okay, die Griffe sind ein wenig unbequem was aber kein Problem ist, denn es gibt ja Handschuhe. Damit hat man eh einen besseren Griff. Dass sie ein wenig knacken stört mich auch nicht weiter. Das lenkt mich wenigstens vom Krachen und Knirschen meiner morschen Knochen ab!

Für den Preis ganz okay und wenn ich sie irgendwann mal nieder geritten habe, dann kaufe ich einfach Neue!

Bin nicht mehr genervt, weil mir nach den Liegestützen die Handgelenke wie Sau zwiebeln. Das Problem hat sich erledigt. Mit diesen Trümmers keine Probleme mehr!

1.0 von 5 Sternen Ärgerliches Produkt, 4. November 2013
Die nur leicht abgerundeten Ecken pieksen in die Handmuskel. Wenig ergonomisch und äußerst schmerzhaft. Auf Laminat rutschen die Griffe weg. Auf der Powerplate klappern sie lautstark und rutschen noch schneller: eine echte Fehlkonstruktion. Unbrauchbar.

3.0 von 5 Sternen preis-leistung in ordnung, 16. Oktober 2013
preis-leistung geht in ordnung, dennoch versprühen die griffe wenig "charme".
etwas knarzig & billig wirken sie. dennoch erfüllen sie ihren zweck.

4.0 von 5 Sternen Effektives Brusttraining mit den Bars möglich, 8. November 2014
Ich war vor der Bestellung erst etwas skeptisch, aber nach Recherche im Netz habe ich mir die Bars dann doch bestellt.

Lieferung war (wie üblich) sehr schnell mit Amazon. Ausgepackt und gleich ausprobiert.

Die Bars sind eine gute Variation zu normalen Liegestütz (bei denen ich aber auch noch nie Gelenkprobleme o.ä. hatte).

Man merkt die Beanspruchung von bestimmten Muskelbereichen deutlicher als bei "normalen" Push-Ups.

Beim Training sollte man Handschuhe anziehen, da man die Plastikgriffe dann doch irgendwann merkt...

Bis jetzt halten die Griffe ohne Verschleißerscheinungen. Auch der Drehmechanismus macht keine Probleme. Das dieser nicht so leichtgängig ist wie bei teureren Produkten habe ich in Kauf genommen und stört meiner Meinung nach auch nicht beim Training.

Für den Preis: Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. Juli 2014
Auf Grund meiner Probleme in beiden Handgelenken, habe ich mir die Griffe bestellt. Der Preis war o.k. und schnell wurden die Teile dann auch noch geliefert. Also alles bestens. Ich habe dann gleich mal Liegestützen probiert und siehe da, es geht ohne Schmerzen in den Handgelenken. Also ich bin hoch zufrieden da die Dinger sich auch noch drehen und ich so die richtige Position fast automatisch einnehme.

5.0 von 5 Sternen super, 18. Mai 2014
Stefan Sorg "freak" (Fichtenau) - Alle meine Rezensionen ansehen
die liegestützgriffe sind klasse und dadurch das man sie wenn man sich hoch drückt drehen kann ist das training noch intensiver

5.0 von 5 Sternen So habe ich es mir vorgestellt, 23. Februar 2014
Das Produkt entspricht absolut meinen Erwartungen, Aufgrund eines steifen Handgelenks kann ich keine Liegestütze ohne Hilfsmittel mehr machen. Genau da unterstützen die Push up Pro. Die Rotationsfunktion ermöglicht diverse Variationen, so dass der Muskel immer unterschiedlich beantsprucht werden kann. Tolles Produkt, guter Preis. Immer wieder!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. Februar 2014
Liegen gut in den Händen. Rutschen nicht.
Das sie sich drehen ist erst etwas ungewohnt aber dann richtig praktisch :)

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Dezember 2013
Was soll man zu so einem Artikel schon großartig schreiben. Er tut genau das was in der Produktbeschreibung steht und besitzt zu diesem Preis eine hervorragende Verarbeitung. Ich würde definitiv jederzeit wieder zuschlagen.

5.0 von 5 Sternen als geschenk, 20. Dezember 2013
wie die überschrift schon sagt sind sie ein geschenk weil ich mit ähnlichen teilen trainiere und regelrecht begeistert bin von den dingern. die drehbewegung macht einen sehr großen unterschied aus zu normalen liegestützen. verschiedene griffweiten oder beine hoch auf nen stuhl es gibt viele varianten um damit zu trainieren. empfehle ich sofort weiter und würde sie sofort wieder kaufen. lieferung:1a