MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: USB 3.0 A zu B - 3m|Ändern

am 29. September 2015
DELEYCON USB 3.O Super Speed Adapter Kabel 1,8m, paßt genau zu Aukey USB 3.0 Hub. Tolle Qualität ich kann nur weiter empfehlen. Piecha
am 13. Mai 2014
Was soll man schon zu einem Datenkabel sagen, entweder es funktioniert oder es ist defekt. Also das bestellte Kabel arbeitet tadellos.
am 21. April 2014
Das von mir gekaufte Kabel erfüllt in vollem Umfang den Zweck, für das es gebraucht wird. Alles einwandfrei. Keine Mängel festgestellt
am 13. März 2014
Ich habe mit diesem Adapter bekommen was ich gebraucht habe. Der Preis ist in Ordnung
und es erfüllt seinen Zweck, wie gewünscht
am 30. Oktober 2014
Blue for You. Muss sagen die Datenübertragung ist deutlich schneller als wie ich erwartet habe. Bin sehr zufrieden !! auch am MAC :-)
am 6. Juni 2014
was soll man sonnst dazu sagen?
War als Anschluss fürn USB-3-HUB (dessen Kabel wie üblich zu kurz war) gedacht und funktioniert.
am 28. Juli 2014
Super Preis super Qualität.
Super Schirmung für vollen USB 3.0 Speed. Ich werde es immer wieder kaufen, wie auch schon gemacht.
am 27. September 2013
Die Verarbeitung, die Qualität und das Signal ist sehr gut.
Top ist die Abschirmung, es ist nicht zu labil auch nicht zu steif.
am 8. Juni 2015
Leider ständig Abbrüche, weil das Kabel nichts taugt. Mit einem anderen Kabel von einem anderen Hersteller habe ich keine Probleme.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Januar 2015
alles gut, da dies auch oft von anderen Kunden mit gekauft wurde kann man dies empfehlen.
Keinerlei Probleme festgestellt. Gut