5.0 von 5 Sternen Gut schnell günstig
Das deleyCon USB Adapterkabel erfüllt seinen Zweck als Ladekabel im Auto mit seiner Länge von 1,8m voll und ganz. Die Lieferung von Memoryking erolgte wie gewohnt super schnell.
Vor 8 Monaten von Norbert Hartmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sein Geld nicht wert, nach kurzer Zeit unbrauchbar
Schade, das Schnäppchen entpuppt sich als billiger Schrott. 5 Mal benutzt und schon ein Wackelkontakt im Kabel! Ich hätte mehr auf Qualität als auf den Preis achten sollen. Wieder mal schlauer!
Vor 18 Monaten von Ferdie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen top ware, 22. Januar 2013
die Ware habe ich termingerecht erhalten und bin mit der Ware sehr zufrieden,Qualität und Preis sind für diese Ware gerechtfertigt.Kann ich wiklich weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel!, 16. Januar 2013
Ich habe das Kabel aufgrund desen länge bestellt 1,8m ist wirklich sehr angenehm. Ich hatte es satt das kurze Kabel von Samsung zu haben. Die Qualität ist Top!

5.0 von 5 Sternen deleyCON USB 3.0 Super Speed Adapter Kabel 1,8m, 16. Januar 2013
Top USB 3.0 Kabel tut was es soll und hat auch eine gute Qualität nutze es für eine externe Festplatte.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 8. Januar 2013
Das Produkt macht genau das, wofür ich es gekauft habe - sehr gute Qualität. Ich würde es immer wieder kaufen und bin mit diesem Kauf sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen 1,8m USB 3.0 Kabel, 6. Januar 2013
Das Kabel wird zum Verbinden meiner beiden USB3.0 fähigen externen Festplatten verwendet. Die Übertragungsrate liegt laut HD Tune zwischen 79 und 89 MB/s. Damit ist die Übertragungsgeschwindigkeit etwas geringer als mit einem kürzeren Kabel. Dem Umständen entsprechend habe ich aber nichts an der Geschwindigkeit auszusetzen.
Das Kabel selbst erscheint mir gut verarbeitet und ich würde es wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Prima Kabel, 5. Januar 2013
Das USB3.0 Kabel funktioniert bei mir mit einem Philips-TV 6007K und einer USB3.0 Festplatte hervorragend. Komponenten miteinander verbunden, im Schrank versteckt und seitdem funktioniert es.

5.0 von 5 Sternen fast voll zufrieden, 25. Dezember 2012
Die Lieferung erfolgte schnell. Der Stick erscheint mir sehr flott, die Verschlüsselung der Daten ist sehr gut und nützlich. Das einzig wünschenswerte wäre eine Möglichkeit den Schreibschutz per kleinem Schalter zu ermöglichen. Ansonsten Top.

5.0 von 5 Sternen Top USB 3.0 micro Kabel, 8. Oktober 2012
Da mir das bei meiner neuen externen WD-Festplatte beigefügte USB 3.0-Kabel mit nicht einmal 50 cm Länge viel zu kurz war, habe ich mir hier bei Amazon über den Händler MEMORYKING ein längeres bestellt. Und ich muss sagen, dass ich mit dem DeleyCON USB 3.0 Super Speed micro Kabel wirklich zufrieden bin. Die Verarbeitung ist hervorragend, kein Wackeln der Stecker und die Übertragungsgeschwindigkeiten sind bei allen Arten von Dateien trotz 1,8m Länge richtig gut, fallen im Vergleich zum sehr kurzen Originalkabel so gut wie nicht ab.
Aussetzer habe ich bislang keine festgestellt. Da auch die Lieferung gewohnt schnell erfolgte, der Preis für die gebotene Quualität ebenfalls recht okay ist, gibt's bei mir eben auch die volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen USB 3.0 Kabel, 5. Juli 2012
RalBro "ralbro" (Gelsenkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Das Kabel erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Habe meine USB 3.0 Festplatte über ihr eigenes Kabel und mit diesem Kabel an meinen PC angeschlossen und konnte feststellen das die Übertragungsgeschwindigkeit über beide Kabel gleich war. Deshalb eine absolute Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Februar 2013
Ich habe mir das Kabel gekauft weil meine Freundin auf den USB Anschluss meines mitgelieferten Kabels zur Festplatte getreten ist. Welcher danach deformiert war. :)
Das gelieferte Kabel ist Schwarz Stabil und nicht Wacklig in den Anschlüssen.
Mir persönlich gefällt die Länge des Kabels. Die übertragungsgeschwindigkeiten sind Top durchschnittlich externes Medium zu externen Medium bei 60MB/s.
Kann das Produkt nur weiter empfehlen.