weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: USB 3.0 A zu B - 3m|Ändern

am 1. April 2015
Bei der Verwendung der Verlängerung kann ich keine Geschwindigkeits-Einbußen feststellen.
Durch die silikonartige Ummantelung hinterlässt das Kabel einen sehr wertigen Eindruck, ist stabil aber gleichzeitig ausreichend flexibel.
am 4. März 2013
Ich habe mir das Kabel gekauft um das vorhandene Anschlusskabel an meiner Externen Festplatte von 2 auf 1 zu reduzieren.
Die Festplatte funktioniert mit diesem Kabel super und ich kann keinen Geschwindigkeitsverlust feststellen.
am 13. Februar 2015
Hier stimmt einfach alles. Qualität des Kabel ist extrem gut. Ich habe davon mehrere im Einsatz und werde mir bei Bedarf auch genau diese wieder kaufen. Bei USB 2.0 und 3.0 habe ich diese Kabel bisher ohne Probleme genutzt. DANKE !!
am 12. Februar 2015
den doch knappen USB 3.0 Micro-Teil. Hier kommt die PVC-Isolierung doch massiv und reichlich weit zum Steckerende, so dass bei Geräten mit tief eingelassenen USB 3.0 - Buchsen es zu Problemen kommen könnte. Daher einen Punkt Abzug.
am 8. März 2015
Ich nutze das USB 3.0 Kabel als Verlängerung vom USB-Ports hinten am PC auf den Schreibtisch. Um nicht bei jedem anschliesen eines USB 3.0 Speichermediums unter den Tisch kriechen zu müssen. Super Verarbeitet. Klare Kaufempfehlung.
am 10. Februar 2016
Trotz der Länge von 3m gibt es trotz des geringen Preises nichts zu beanstanden. Es ist natürlich nicht superflexibel, aber dann hätte ich bei dem Preis auch Sorge, ob die Signal-Qualität für die hohen Geschwindigkeiten ausreicht.
am 12. Februar 2014
Kabel wie beschrieben, schnelle Lieferung, Verpackung ok.
Habe ein längeres USB3 Kabel gesucht und bin mit diesem voll zufrieden. Macht was es soll und habe auch noch keine Leistungseinbrüche bemerkt.
Immer wieder gerne.
am 3. März 2014
Was soll man groß bei einem günstigen USB 3 Verlängerungs-Kabel schreiben?

Es macht was es soll und funktioniert fehlerfrei. Geschwindigkeit ist TOP ! ! !

Günstig und gut.

Klare Kaufempfehlung :-)
am 21. April 2015
Was soll ich über ein USB Kabel schreiben? Ich habe statt eines schwarzen (was überall mitgeliefert wird) ein kurzes farbiges Kabel gesucht und gefunden. Es ist genau das was ich gebraucht habe. Ich bin mit allem sehr zufrieden.
am 2. September 2014
Ich benutze das Kabel, um einen USB 3.0 Port-Replikator an meinen Laptop anzuschließen. Das mitgelieferte Original-Kabel ist nicht einmal halb so lang, sodass es nicht reicht, meinen Laptop vernünftig auf dem Tisch zu plazieren.