5.0 von 5 Sternen Vorbildlich konfektioniert
Das Kabel ist sauber gefertigt und angenehm flexibel. Besonders erfreulich: es kommt nicht - wie sonst allenthalben üblich - zu einem engen Bündel verschnürt, sondern in großzügigen, kreisförmigen Windungen, d.h. nach dem Entnehmen aus der Verpackung ist es sofort gerade, glatt und gebrauchsfertig. Ich habe mehrere davon gekauft, um meine...
Vor 16 Monaten von micaelo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sein Geld nicht wert, nach kurzer Zeit unbrauchbar
Schade, das Schnäppchen entpuppt sich als billiger Schrott. 5 Mal benutzt und schon ein Wackelkontakt im Kabel! Ich hätte mehr auf Qualität als auf den Preis achten sollen. Wieder mal schlauer!
Vor 21 Monaten von Ferdie veröffentlicht

‹ Zurück | 111 12 1332 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Funktionieren tadellos, 2. Januar 2014
Die Kabel (deleyCON USB 3.0 Kabel 1,8m Anschlußkabel - A-Stecker zu B-Stecker) in der Farbe blau, sind schnell angekommen und die verarbeitung prima, der Kontakt war nett und Freundlich.

5.0 von 5 Sternen stabile Verbindung, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: deleyCON USB 3.0 Super Speed Adapter Kabel 3m - A-Stecker zu B-Stecker - bis zu 5.000 Mbit/s (Elektronik)
Ich erreiche damit wie gewünscht eine stabile Verbindung zu meinem SATA/USB - HDD Dock. Was will man mehr. Alles ok.

5.0 von 5 Sternen Es läuft!, 29. Dezember 2013
In Verbindung mit meiner neuen Toshiba PA3927E-1PRP Dynadock U3 5.1 Universal-Dockingstation funktioniert alles problemlos.
Ich merke keinen Datenverlust gegenüber dem mitgelieferten Kabel (welches leider zu kurz ist).

5.0 von 5 Sternen TOP WARE - guter Service, 28. Dezember 2013
Wie gewohnt wurde die Ware schnell und pünktlich geliefert.
Ich hatte diesen Artikel schon von einiger Zeit gekauft, und bin bis heute damit sehr zufrieden.
Nachdem ich nun ein zusätzliches Adapter Kabel brauchte, war die Wahl damit klar.

5.0 von 5 Sternen Prima!, 28. Dezember 2013
Kabel funktioniert. Sowohl das Laden als auch der Datentransfer funktionierten wie erwartet.
Ich verwende es zum Laden meines PS4 Kontrollers, als auch zum Spielen damit am PC ohne Bluetooth. :)

5.0 von 5 Sternen Versender (memoryking) liefert verschiedene Kabel, 24. Dezember 2013
Das Kabel an sich ist einwandfrei, wird allerdings (Stand: Ende Dezember 2013) nicht wie abgebildet als relativ großer Ring geliefert, sondern in einer ca. 7cm x 13cm messenden dünnen Plastiktüte. In der Tüte ist das Kabel "hin- und her- gewickelt" und wird in der Mitte mit einem dünnen Stück Bindedraht zusammengehalten. Damit ist es nach dem Auspacken erstmal nicht "schön gerade". Das Kabel ist relativ weich, man kann es relativ gut "gerade biegen", so dass es hoffentlich bald diese unschönen "Biegungen" nicht mehr hat.

Update Februar 2014: Offensichtlich wird nicht immer das gleiche Kabel verschickt. Das im Dezember 2013 vom selben Versender (memoryking) gelieferte Kabel war deutlich dicker. Das jetzt gelieferte ist relativ dünn und steifer ("drahtig"), macht aber einen stabilen Eindruck bei gleichzeitig guter Flexibilität. Geliefert wurde jetzt im Ring (ca. 7cm Durchmesser) -> keine "Knickstellen".

P.S.: Zum Laden des Handys bestens geeignet.

5.0 von 5 Sternen Preiswertes Kabel, 21. Dezember 2013
Das Kabel ist schön lang und funktioniert wunderbar.
Für manche Geräte mag allerdings der Micro-USB-B Anschluss zu Groß sein,
ist allerdings bei keinem meiner Geräte der Fall.

4.0 von 5 Sternen Paßt, 20. Dezember 2013
Kabel ist ausreichend flexibel und auch nicht zu weich. Stecker passen auch gut, nicht zu leicht und nicht zu schwer.

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 19. Dezember 2013
Keine Probleme mit der Funktionsfähigkeit. Kabel sitzt fest und macht das, was es soll. Mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen.

5.0 von 5 Sternen langes Kabel, solide Verarbeitung, z.B. für PS4-Controller, 12. Dezember 2013
USB2.0, A<->micro, 3m Länge, schwarz

Ich verwende zwei Exemplare dieser Kabel für die Controller meiner Playstation4,
da diese ohne Kabel ausgeliefert werden, bzw. der Konsole lediglich ein viel zu kurz geratenes beiliegt.

Das Kabel macht einen sehr soliden und hochwertigen Eindruck, die mirco-USB-Stecker sitzen für meine Erfahrung ausreichend fest. Nicht so extrem fest wie das Originalkabel, was aber schon beim rein optischen Vergleich der "Wider-Häkchen" einleuchtet, jedoch fest genug um sich auch beim wild gestikulierenden Zocken nicht ungewollt zu lösen.

Zur Ladeleistung kann ich nur sagen, dass ich trotz der erheblichen Zusatzlänge keine Leistungseinbußen verspüre.

Falls jemand die Ladeleistung als schwächer im Vergleich zu sonsteinem Ladegerät verspürt, so muss auch die Ausgangsleistung des Ladegeräts im Vergleich mit dem verwendeten USB-Port berücksichtigt werden. Hier kann es sehr große Unterschiede geben! (z.B ist ein Steckdose-USB-Wandler, wie er oft als Ladegerät bei aktuellen Smartphones mitgeliefert wird wesentlich leistungsstärker als ein onboard-USB vom Mainboard, von einem aufgeteilten USB-Header ganz zu schweigen...)

Bezüglich Datenraten empfinde ich das Kabel zumindest in Verwendung für die Controller als "latenzfrei".

Für externe Festplatten und insbesondere SSD's im Laufwerksgehäuse empfiehlt sich natürlich dennoch die Verwendung eines möglichst kurzen Kabels, da hier extrem hohe Datenraten gefahren werden wollen, welche sich durch geringe Latenzerhöhungen auch verschlechtern können, aber es nicht zwangsläufig müssen!

‹ Zurück | 111 12 1332 | Weiter ›