5.0 von 5 Sternen Einwandfrei
Habe mir das Kabel für meinen USB 3.0 Hub besorgt, da das beiliegende Kabel mit einem 1m zu kurz vom PC zum Schreibtisch gewesen wäre. Angeschlossen und funktioniert einwandfrei. Die blaue Farbe lässt es leichter von den USB 2.0 Kabeln unterscheiden. Ich bin sehr zufrieden.
Vor 17 Monaten von wolverine veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sein Geld nicht wert, nach kurzer Zeit unbrauchbar
Schade, das Schnäppchen entpuppt sich als billiger Schrott. 5 Mal benutzt und schon ein Wackelkontakt im Kabel! Ich hätte mehr auf Qualität als auf den Preis achten sollen. Wieder mal schlauer!
Vor 22 Monaten von Ferdie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: deleyCON USB 3.0 Super Speed Adapter Kabel 1,8m - A-Stecker zu B-Stecker - bis zu 5.000 Mbit/s (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen HDMI Kabel, 7. Februar 2013
Top ware macht sinn alle Kabel von einem Hersteller zu nehmen.
Endlich keine probleme mehr mit wackeligen Steckern da die Passgenauigkeit einfach super ist.

5.0 von 5 Sternen Alles SUPER, 12. Februar 2013
Das Kabel ist im Preis - Leistung nicht zu schlagen. Super Qualität Super Preis, besser geht es nicht, ich bin Begeistert.

5.0 von 5 Sternen top ware, 22. Januar 2013
die Ware habe ich termingerecht erhalten und bin mit der Ware sehr zufrieden,Qualität und Preis sind für diese Ware gerechtfertigt.Kann ich wiklich weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen deleyCON USB 3.0 Super Speed Adapter Kabel 1,8m, 16. Januar 2013
Top USB 3.0 Kabel tut was es soll und hat auch eine gute Qualität nutze es für eine externe Festplatte.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 8. Januar 2013
Das Produkt macht genau das, wofür ich es gekauft habe - sehr gute Qualität. Ich würde es immer wieder kaufen und bin mit diesem Kauf sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen 1,8m USB 3.0 Kabel, 6. Januar 2013
Das Kabel wird zum Verbinden meiner beiden USB3.0 fähigen externen Festplatten verwendet. Die Übertragungsrate liegt laut HD Tune zwischen 79 und 89 MB/s. Damit ist die Übertragungsgeschwindigkeit etwas geringer als mit einem kürzeren Kabel. Dem Umständen entsprechend habe ich aber nichts an der Geschwindigkeit auszusetzen.
Das Kabel selbst erscheint mir gut verarbeitet und ich würde es wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Prima Kabel, 5. Januar 2013
Das USB3.0 Kabel funktioniert bei mir mit einem Philips-TV 6007K und einer USB3.0 Festplatte hervorragend. Komponenten miteinander verbunden, im Schrank versteckt und seitdem funktioniert es.

5.0 von 5 Sternen fast voll zufrieden, 25. Dezember 2012
Die Lieferung erfolgte schnell. Der Stick erscheint mir sehr flott, die Verschlüsselung der Daten ist sehr gut und nützlich. Das einzig wünschenswerte wäre eine Möglichkeit den Schreibschutz per kleinem Schalter zu ermöglichen. Ansonsten Top.

5.0 von 5 Sternen Top USB 3.0 micro Kabel, 8. Oktober 2012
Da mir das bei meiner neuen externen WD-Festplatte beigefügte USB 3.0-Kabel mit nicht einmal 50 cm Länge viel zu kurz war, habe ich mir hier bei Amazon über den Händler MEMORYKING ein längeres bestellt. Und ich muss sagen, dass ich mit dem DeleyCON USB 3.0 Super Speed micro Kabel wirklich zufrieden bin. Die Verarbeitung ist hervorragend, kein Wackeln der Stecker und die Übertragungsgeschwindigkeiten sind bei allen Arten von Dateien trotz 1,8m Länge richtig gut, fallen im Vergleich zum sehr kurzen Originalkabel so gut wie nicht ab.
Aussetzer habe ich bislang keine festgestellt. Da auch die Lieferung gewohnt schnell erfolgte, der Preis für die gebotene Quualität ebenfalls recht okay ist, gibt's bei mir eben auch die volle Punktzahl.