5.0 von 5 Sternen Zum schlapp Lachen
Eine super gut lesbare Urlaubslektüre. Habe mich in meiner Liege am Pool schlapp gelacht und alle um mich drumherum schauten mich komisch an. Meiner Familie habe ich einiges davon vorgelesen .
Vor 6 Monaten von S.L. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen
Furchtbar, öde, langweilig, schon lange nicht mehr so ein schlechtes Buch gelesen, daher von mir keine Empfehlung, trotz des geringen Preises
Vor 7 Tagen von Ruth Seitz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Freude, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schatz, du hast den Herd angelassen! (Urlaubskomödie 1) (Kindle Edition)
Sehr unterhaltsam. So richtig zum Abschalten.....eben ganz Urlaubsstimmung. Hotelleben und Familie mit 2 Kindern im Teeneger Alter super dargestellt. Kann ich nur weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert!, 19. Juli 2012
Eigentlich eine gute Story, aus der man richtig was machen könnte. Einprägsame Charaktere, Missgeschicke, witzige Grundsituationen....aber immer, wenn man meint, es könnte sich eine echte Handlung entwickeln, ist das Kapitel beendet.

Lesespaß ist was anderes.

1.0 von 5 Sternen ziemlich flach, 12. Juli 2012
Also dieses Buch hat wirklich keinen besonderen Anspruch. Ich finde es sogar für eine Urlaubslektüre ziemlich flach. Sämtliche Klischees eines Mallorcaurlaubes werden bedient. Allerdings nicht wirklich witzig. Auch aus dem Aufhänger "Schatz, Du hast den Herd angelassen" hätte man weit mehr herausholen können. Ich habe das Buch zu Ende gelesen, aber nur weil es so kurz ist.

1.0 von 5 Sternen gähn..., 3. Juli 2012
Das lustigste an diesem Buch war noch die Beschreibung, seltsamer Buchaufbau, hat mir nicht gefallen. Habe es nach ein paar Seiten weggelegt. Schade.

5.0 von 5 Sternen Lustige, leichte Urlaubslektüre, 11. Juni 2012
Ich habe mich köstlich amüsiert!
Im Urlaub begegnet man ja öfters Menschen, die skurrile Äußerungen von sich geben. Deren Eigenheiten mal aufzuschreiben und in eine Familiengeschichte zu verpacken, hat mir sehr gut gefallen. Die Komödie ist mit viel Humor aber auch mit Feingefühl geschrieben.
Es gibt keinen Handlungsabsacker, sondern das Buch ist durchgehend lustig...bis zur Schlusspointe.

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft, 6. August 2014
Ich gebe zu : ich habe nur "den Blick ins Buch" gelesen. ES REICHT! Amateurhafter kann man wohl kein "Buch" schreiben. Allein der Dialogaufbau ist eines erwachsenen Autors nicht würdig. Sprachlich wie unter Schülern, "naja, hey, prima, na gut, manno". Warum meinen manchen Menschen nur, ein Buch schreiben zu müssen, nur weil sie es jetzt können. Also "können" ausschliesslich im Sinne von "praktisch machbar".... zum Inhalt, siehe Eingangs-Statement, keine Aussage.

2.0 von 5 Sternen Schlechte geschrieben, schade hätte ne ganz nette Geschichte werden koennen, 21. August 2014
Beim Lesen habe ich mich gefragt ob der spanische Kellner das Buch editiert hat. Herr Bohne Sie sind angehender Lehrer oder bereits ein Lehrkörper. Das ist eine wahre Schande. Das Buch strotzt vor grammatikalischen sowie Rechtschreibfehlern. Legen Sie beim nächsten Buch Ihren Schülern das Werk zur Korrekturlesung vor, dann klappts vielleicht. Sorry

2.0 von 5 Sternen flache Story, 11. Februar 2014
und flache Konversationen, wenig Mallorca Feeling, aber ab und zu gibt es auch was zum Lachen, deshalb der
2. Stern.

1.0 von 5 Sternen Na ja..., 28. Juni 2013
Ich habe selten ein soooo schlechtes Buch gelesen! Das hätte auch mein 9 Jähriger Sohn schreiben können! Schade um den Platz, den es auf dem Kindel wegnimmt!

3.0 von 5 Sternen Naja..., 19. März 2013
...kann man sich mal reinziehen. Aber umhauen wird es niemanden. Hab irgendwie dann mehr erwartet. Aber das ist ja alles subjektiv.