5.0 von 5 Sternen Ob Kalt oder Warm, rutschfest mehr sein!
Für die Arbeit ist das Schuhwerk das A & O, wenn der Chef einem nicht hinter her rennen soll - grins!-
Vor 16 Monaten von konni veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechtes Material, Oberfläche blättert ab
Vor 14 Monaten von Deimos veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechtes Material, Oberfläche blättert ab, 9. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kappa FOCUS 241408 Herren Boots (Schuhe)
wir haben diesen Schuh im Oktober in zweifacher Ausfertigung gekauft und sind inzwischen SUPERENTTÄUSCHT!!!! das Obermaterial blättert regelrecht ab, nur der dünne Unterstoff hält den Schuh noch zusammen. an dem einen Paar sogar so extrem, dass sich die Sohle abgelöst hat. ich habe schon wesentlich günstigere Schuhe gekauft, die ihr Geld allemal eher wert waren. Zumal diese zu dem Zeitpunkt noch 75Euro das Paar gekostet haben. Also lieber- FINGER WEG!!!!

5.0 von 5 Sternen Ob Kalt oder Warm, rutschfest mehr sein!, 6. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kappa FOCUS 241408 Herren Boots (Textilien)
Nun ich muss dazu setzen, dass dieser Schuh nicht lange gehalten, aber der Anbieter ist sehr kooperativ, deshalb würde ich immer wieder dort bestellen! Was will ich sagen, der Anbieter kann nichts für die Qualität der Ware, aber er hält, was er verspricht, arbeitet mit dem Kunden, und das ist viel Wert!

ARRAY(0xa974d780)