holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 38 EU|Farbe: Beige (5910 WHISKEY/WHITE)|Ändern
Preis:34,95 € - 49,95 €

am 12. März 2012
Hi,

hatte den Schuh nur kurz da. Qualität scheint in Ordnung, allerdings fällt die 43 ehr wie 42 aus.
Musste den Schuh deshalb zurückschicken.
am 6. Juni 2013
Also ich find den Schuh super! Sieht nicht nur gut aus sondern ist auch was den Tragekomfort angeht sehr angenehm. Anfangs schwitzt man ein wenig in dem Schuh, aber das ist halt nun mal bei dem Material so. Ansonsten bin ich Blasenfrei und hab nichts auszusetzen. Kann man gut mit Schlaghosen und Röhrenjeans kombinieren.
am 1. August 2011
Schuh optisch top, auch sehr bequem zu tragen.
allerdings qualitativ nicht wirklich top, da sich schon nach wenigen Wochen vorne die Nähte lösen....wenig empfehlenswert
am 30. Mai 2012
Habe den Schuh jetzt cirka 1 1/2 Monate und ich bin total unzufrieden.

Als ich den Schuh ausgepackt habe, war ich begeistert. Der Schuh hat mir sehr gut gefallen!

Aber der Schuh fühlt sich zu Beginn sehr hölzern und unbequem an, das ändert sich nach einiger Zeit und
er wird bequemer.

Jedoch gehen vorne und seitlich ziemlich schnell die Nähte auf, was nicht schön aussieht.

Auch der schwarze Streifen, der den Schuh umrandet, verschwindet an einigen Stellen ziemlich schnell.

Der Schuh war mit 35 € nicht sehr teuer aber von Kappa erwarte ich mir viel mehr!

Würde den Schuh nicht weiterempfehlen!
am 26. März 2012
Bin sehr unzufrieden mit den Schuhen.
Ich hab' sie zwar nicht über Amazon bestellt, aber letztes Frühjar bei einem Schuhladen von 50 Euro auf 30 Euro runtergesetzt gekauft. Dachte mir, da die Schuhe vorher 50 Euro kosteten werden sie ja wohl nicht so schlecht sein und schön fand ich sie auch. Anfangs waren sie auch sehr bequem und ich habe sie gern getragen.
Aber länger als 3 Monate hielten sie nicht durch. Die Sohle löste sich auf und ich hatte nach einem weiteren Monat richtige Löcher unter den Sohlen, so dass ich, wenn es dann mal nass draussen war, gleich nasse Füße hatte.
Zum Glück hatte ich die nur für 30 Euro gekauft, aber Schuhe die 50 Euro kosten, da erwarte ich schon mehr.
Selbst 30 Euro sind diese Schuhe nicht wert und ich finde es unverschämt einen Normalpreis von 50 Euro dafür anzusetzen.
Lieber Finger weg!
am 15. September 2012
DIe Schuhe sehen hübsch aus, jedoch fing nach knapp 2 Wochen an sich der Kleber zu lösen, mit dem die Sohle am Rest befestigt ist. Dieser Schuh ist leider keinesfalls zu empfehlen. Für mich rechtfertigt auch der kleine Preis die schlechte Qualität nicht.
am 30. Juli 2013
Ich habe den Schuh in türkis gekauft - das ist schön knallig, so, wie ich es haben wollte. Die Passform ist gut. Vielleicht muss man sich an das Material (Kunststoff) etwas gewöhnen, aber das geht schon.
am 28. April 2013
The color is good... you cannot miss it :)
On first look the leder looks to hard but acctually the schoes are really comfortable.
am 28. April 2013
fand ich den Schuh schon toll. Ich habe ihn in grau und habe nach genau einem solchen schlichten Schuh gesucht. Sehr zu empfehlen.
am 4. Januar 2012
Das Produkt kam zügig und wie im Angebot beschrieben bei mir an. Ich finde den Schuh optisch ansprechend und auch der Preis dafür ist meiner Meinung nach durchaus gerechtfertigt.

Leider zeigte sich doch, dass der Schuh nicht besonders gut verarbeitet ist, was bei diesem Preis auch zu erwarten war. Nachdem ich ihn einige Wochen fast täglich getragen hatte, lösten sich die Verklebungen. Auch bei Regen oder nassen Straßen ist der Schuh nicht zu empfehlen, da man so schnell nasse Socken bekommt.

Trotzdem bin ich nicht unzufrieden, da ich den Schuh für den Sommer gekauft habe und der Schuh recht günstig ist.