Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 45 EU|Farbe: Braun (5050 BROWN)|Ändern

am 19. April 2016
War ein Kauf für meinen Mann, die Schuhe sind wirklich sehr schön und auch qualitativ hochwertig (d.h. sehr angenehmes Material, sauber - ohne Kleberspuren) verarbeitet. Soweit wirklich ein schöner Schuh! Leider fällt er etwas eng aus (Fußbett vorn/Ballen), deshalb mussten wir ihn leider zurück schicken. Unserer Meinung nach eher für schmalere Herrenfüße geeignet. Schade! Qualität + Optik jedoch wirklich top.
am 6. Februar 2015
An sich die perfekte größe. Die Farbe auch schön - sofern man braun halt mag. An für sich sogar super zu tragen...

wenn da nicht das ABER wäre...nach maximal zwei Stunden kann man kaum noch laufen, da die vorderen Nähte so dermaßen auf den Bereich hinter den Zehen drücken, dass es einem die Tränen in die Augen treibt...
am 26. Oktober 2012
Optisch und preislich hat mich das Modell sofort angesprochen, jedoch ist der Schuh nach meinem Geschmack alles andere als ideal konzipiert. Die Sohle ist sehr dünn, so dass man Unebenheiten sofort spürt, dies wäre ja für Stadtmenschen noch nicht allzu dramatisch, jedoch ist die Sohle zudem extrem schmal, was dazu führt dass man teilweise auf dem Leder der Fussinnenseite geht, es dementsprechend schnell abnutzt!
Auch die Inneneinlagen verrutschen bei mir ständig, solches ist mir bei noch keinem Schuh passiert und nervt äusserst..
am 19. Februar 2016
passt wie erwartet sehr gut farbe gut mir war wichtug das man die innernsohle herausnehmen kann da ich einlagen trage auch das geht bei dem schuh hervorragend optik und passform sind super
am 4. Januar 2013
Wollte endlich mal wieder Schwarze Schuhe haben da kam mir diese grade Recht für Preis und Qualität Top Schuhe! Die Sohle wie manche hier beschreiben ist meiner meinung nach Total Normal!
am 25. Juni 2013
Es handelt sich hierbei um einen sehr "harten" Schuh, welcher auch entsprechend "unangenehm" zu tragen ist. Wurde nach der Anprobe zurückgeschickt.
am 2. April 2016
Es geht hätte besser Anliegen können aber naja aber der Preis War der hammer da kann man sich drüber garnicht aufregen eher gesagt garnicht
am 23. November 2015
sehr gut, habe diesen schuh jetzt schon das zweite mal gekauft. sehr schick.
sportlich und sitzt gut:-)
nur zu empfehlen
am 6. November 2012
nach 30 Tagen löst sich die Sohle, ergo nicht brauchbar. Sorry echt miese Quali. Kann ich leider wirklich nicht empfehlen
am 23. Juli 2014
Ich habe gerade heute diese Turnschuhe, lustige Material sagen Hartplastik ekelhaft Finish: scheinbare Leim Nähte sind bereits entspannt, Chinesisch s***, vermieden hat! Diese Marke ist mehr als Low-End-Produkte