5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung Gute Qualität!
Wollte endlich mal wieder Schwarze Schuhe haben da kam mir diese grade Recht für Preis und Qualität Top Schuhe! Die Sohle wie manche hier beschreiben ist meiner meinung nach Total Normal!
Vor 20 Monaten von Lestat veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ungemütlich
Es handelt sich hierbei um einen sehr "harten" Schuh, welcher auch entsprechend "unangenehm" zu tragen ist. Wurde nach der Anprobe zurückgeschickt.
Vor 14 Monaten von Schröder veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ungemütlich, 25. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung Gute Qualität!, 4. Januar 2013

1.0 von 5 Sternen schrott, 6. November 2012
nach 30 Tagen löst sich die Sohle, ergo nicht brauchbar. Sorry echt miese Quali. Kann ich leider wirklich nicht empfehlen

1.0 von 5 Sternen zu vermeiden , Low-End-Produkte, 23. Juli 2014
Ich habe gerade heute diese Turnschuhe, lustige Material sagen Hartplastik ekelhaft Finish: scheinbare Leim Nähte sind bereits entspannt, Chinesisch s***, vermieden hat! Diese Marke ist mehr als Low-End-Produkte

2.0 von 5 Sternen Nicht optimal, 26. Oktober 2012
Optisch und preislich hat mich das Modell sofort angesprochen, jedoch ist der Schuh nach meinem Geschmack alles andere als ideal konzipiert. Die Sohle ist sehr dünn, so dass man Unebenheiten sofort spürt, dies wäre ja für Stadtmenschen noch nicht allzu dramatisch, jedoch ist die Sohle zudem extrem schmal, was dazu führt dass man teilweise auf dem Leder der Fussinnenseite geht, es dementsprechend schnell abnutzt!
Auch die Inneneinlagen verrutschen bei mir ständig, solches ist mir bei noch keinem Schuh passiert und nervt äusserst..