Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 43 EU|Farbe: Braun (BROWN/OFFWHITE 5043)|Ändern
Preis:45,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. Oktober 2013
Erstmal das Positive,ein sehr schöner leichter Schuh,mit angenehmen Tragegefühl.Obwohl Kunstleder,schwitze ich darin nicht.Aber........die Schührsenkel riffeln nach
kurzer Benutzung auf.Wenns regnet,hat man klatschnasse Füße.Hatte mir zwei paar bestellt,an beiden paaren löst sich die Sohlenspitze nach kurzer Zeit.Fazit:Hübscher
Schuh zum anschauen,nicht für den Gebrauch bestimmt.Keine Kaufempfehlung.
am 19. November 2012
Muss gestehen, dass ich mir die Beschreibung nicht gruendlich durchgelesen hatte und vom Obermaterial Leder ausgegangen bin.
Das Kunstleder hat mal den ersten Belastungstest (Matsch und Regen) standgehalten. Die Langlebigkeit (auch der Sohle) wird sich zeigen.
Der Preis fuer diesen Schuh geht jedoch in Ordnung.

Muss nun die Bewertung leider nach unten korrigieren, da sich am linken Schuhe vorne die Sohle zu lösen beginnt, wuerde ich mir nicht nochmals kaufen
am 27. Dezember 2013
Es ist ein bequeme Schuhe.
Es ist auch sehr günstig.

Es ist auch sehr angenehm zu laufen, auch für Winter geht auch.

Danke!!
am 16. Oktober 2013
Ein schöner Schuh und sehr bequem und sehr passgenau !
Ich würde ihn wiedernehmen wenn ich ihn nochmal brauche :-)