Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT b2s Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,69 €

am 20. Juli 2012
wurde auch dieser Song ausgekoppelt.

Für mich einer der schönsten Popsongs der letzten Jahre.

Folge ich den Musikcharts, so erlebe ich immer wieder hochgejubelte "Stars".

Selten finde ich dann mal einen Silberling, der mehrere gute Songs enthält.

Das Album vom Lana Del Rey begeistert mich mit 4-5 schönen Songs.

Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen.

"Summertime Sadness" ist ein wunderbarer Song.

Wer ähnlich atmosphärisches sucht, sollte mal in einen alten Song von Martika reinhören.
"Love..thy will be done"
am 3. September 2012
Das Lied habe ich im Radio gehört und war sofort total begeistert von diesem wunderschönen melancholischen Song. Inzwischen habe ich diese CD und kann sie stundenlang hören; meine erste Musik CD dieses Jahr, so hat mich dieses Lied angesprochen. Eine tolle Stimme und ein wunderbarer Song von Lana del Rey!
am 5. November 2012
Ich bin einfach begeistert. Liebe dieses Lied und Lanas Stimme. Sie singt einfach perfekt. Bald kommt die Special Edition ihres Albums heraus die ich mir auf jeden Fall zulegen werde, da all ihre Lieder einfach genauso perfekt sind wie dieses hier <3 Klare Empfehlung!
am 21. Oktober 2012
Lana del Reys melancholische Stimme läd zum Träumen ein. Text, Melodie alles paßt bei dem Song.
Könnte den ganzen Tag "Summertime Sadness" hören.
am 9. November 2012
Nicht alles, was massiv beworben wird (Dauerschleife auf VIVA...) muß schlecht sein ;-) Dieses Stück hat das Zeug zum Evergreen.
am 11. Januar 2013
Ich finde den Titel super schön berührt einen selber auch die Melodie ist super.
Wer sie gerne hört dem empfehle ich sie zu kaufen.
am 11. September 2013
Was soll man hier schreiben, denn wer diese Musik mag, bestellt sie sich. Die Zusendung war promt und sauber. Gerne wieder.
am 5. Juni 2013
Es ist eine Freude diese Stimme zu hören. Es gäbe noch vieles zu sagen, aber die Sängerin ist einfach große Klasse.
am 29. Dezember 2012
Lana del Rey bezieht sich auf Filme aus den 1980er Jahren, die sich wiederum auf die 1950er Jahre beziehen, also ein doppeltes "Retro". Der Gesang nimmt mehr oder weniger gelungen Anleihen bei Nancy Sinatra. Wer dies alles nicht kennt, mag sich von dieser Single beeindrucken lassen, wobei die künstlerische Klasse m.E. allenfalls mittelmäßig ist. Die Imitation eines Imitats. (Einer der beiden Sterne ist für's Aussehen.)