Größe: 39/42Farbe: SchwarzÄndern

am 14. April 2013
Diese Strümpfe sind von der Stärke her mit medizinischen Kniestrümpfen, wie man sie nach Operationen zum tragen erhält, vergleichbar. Gut geeignet für lange Arbeitstage im stehen oder auch im sitzen. Besonders gut geeignet für lange Flugreisen.
Für mich die Besten, welche ich bis heute und dann noch für diesen Preis, gekauft habe. Behalten auch bei schonenden Waschen ihre "Stützkraft". Werde in Zukunft nur noch diese kaufen
am 28. Februar 2013
Angenehmes Hautgefühl und richtige Paßform bei Schuhgröße 42 und Strumpfgröße 39-42. Auch nach 12 Stunden Tragezeit kein Hautjucken, keine Druckstellen
am 2. Juni 2012
Ich kann diese Stützstrümpfe nur wärmstens empfehlen. Habe sie in meiner Schwangerschaft getragen, da ich doch vermehrt Probleme mit Wassereinlagerungen bekam. Sehr angenehmens gefühl den ganzen Tag über, ohen dicke, schwere oder schmerzende Beine. Werde Sie in Zukunft auch bei der Arbeit tragen.
am 17. Juni 2012
Auf der Suche nach Kompressionsstrümpfen bin ich hier fündig geworden, diese passen ausgezeichnet, sind sehr angenehm zu tragen und haben trotz günstigem Preis eine prima Qualität. Deshalb bin ich mit dem Kauf hoch zufrieden und kann die Strümpfe mit gutem Gewissen sehr empfehlen. Eine sehr gute Alternative zu Teueren Stützstrümpfen für den Alltag.
am 4. April 2013
Funktion ist sehr gut, ich kann damit lange ermüdungsfrei umherlaufen, ohne dass die Waden anschwellen, Kompression am Fußgelenk ist natürlich nicht ganz ausreichend, aber das ist ja auch nicht die Spezialität von Strümpfen, da muss man sich dann schon Gelenkstützbandagen kaufen. Insgesamt bin ich sehr zurfrieden.
am 12. April 2013
Ein Stützstrumpf mit leichter Stützwirkung der mir sehr angenehm ist. Ich konnte stärkere Strümpfe speziell bei langen Diensten nicht tragen. Diesen trage ich nun sehr gerne. Ich würde ihn eigentlich in weiss noch lieber kaufen, habe jedoch noch kein Angebot gefunden. Meinerseits empfehlenswert.
am 18. Februar 2013
sind soweit sehr angenehm zu tragen. Mit geschwollenen Beinen hab ich da keine Probleme mehr. Einzigst die Fußgröße ist etwas zu bemängeln. Es ist angegeben von 39 - 42....... das Fußteil ist 42. Also mit kleineren Füßen ist es da mit etwas rumzupfen verbunden. Deswegen auch einen Punkt Abzug. Zum Glück hab ich für die Frau auch ein Paar bestellt 35-38 das passt mir bei der Schuhgröße 41 perfekt, das Material ist ja dehnbar. Bestell ich eben beim nächsten mal die kleine Größe.
am 25. März 2013
Im Preis Leistungsverhältnis ist die Ware soweit o.k. Gemäß einer anderen Erfahrung eines Kunden habe ich diese Strümpfe auch eine Nr. kleiner bestellt, als meine eigentliche Schuhgröße. Wie sich zeigte, war diese Empfehlung auch richtig, den die Strümpfe passten.

Positiv: Gute Verarbeitung und Material
Negativ: Kniestrümpfe sind etwas kurz dadurch rutschen diese nach dem tragen schon einmal herunter.
am 8. November 2013
Ich kann die positiven Rezensionen nicht bestätigen. Der Strumpf ist am Fuss zu lang (ich habe Grösse 39 und musste natürlich 39-42 bestellen), und extrem eng oben am Bund. Die Strümpfe schneiden brutal in der Kniekehle ein. Ich habe kräftige Beine, das gebe ich zu bedenken, aber noch nie hatte ich Stützstrümpfe, die oben am Rand so eng waren.
am 8. Dezember 2013
Ich hatte diese Strümpfe vor Monate gekauft und war total begeistert. Habe sie dann auf Grund dessen neulich noch mal bestellt aber was ich jetzt bekommen habe ist absolut Müll! Die Stümpfe sind kurzer , kleiner, halten überhaput nicht und der Stoff ist total billig. Schade, finger weg!!

Stützstrümpfshop.de nur 15 Euro Große Auswahl, Schnelle Lieferung