Fashion Sale Sport & Outdoor 1503935485 Hier klicken Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. September 2012
Wer hat sich denn da vertan.
43 Songs für 0,99€?!?
Ein paar sind ganz nett und zu dem Rest hoppst meine Tochter.
Allein dafür 5*
Danke.
88 Kommentare|9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Juli 2012
Ich habe gerade die MegaHits Sommer 2012 von amazon.de runtergeladen und durchgehört. Die Summe der Lieder, die mir auf dem Sampler gefallen wären im Einzelkauf teurer gewesen, deshalb habe ich das Album gekauft. Ansonsten ist es wie immer, einige gute Lieder und einige weniger gute Lieder, wenn ersteres überwiegt und der Preis stimmt, ist es okay.

Viel mehr dürfte so ein Sampler Album aber auch nicht kosten. Die Preise von BravoHits, TheDome und wie sie alle heißen sind teilweise einfach zu hoch.

MegaHits Sommer 2012 --- meine aktuelle Kaufempfehlung.
am 9. November 2015
Der Name des Samplers ist Programm - Megahits am laufenden Band, perfekt für Super-gute-Sommer-Laune auf Parties und Co!
Lasst uns die Partie rocken!
am 12. September 2013
Alles drauf was gute Laune verbreitet,wie zum Beispiel: Standing Still,Tage wie diese oder auch Euphoria,mir gefällt der MegaHits Sommer 2012 Sampler einfach spitzenmäßig gut.
am 9. September 2013
Wer kann denn da noch meckern. Die Hits sind zwar vom letzten Jahr, aber für jeden, der gerne auch nur ein einziges dieser Lieder hätte, war dieses Angebot der Hammer!
am 6. September 2013
Ich habe dieses Album für einen Euro in einer Aktion bekommen. Die Lieder sind für den Preis auf jeden Fall super gut.

Kritisieren möchte ich, dass Amazon die Qualität der mp3s nichtmal auf maximum versendet. ca 260 kb/s sind die mp3, wobei maximal 320 kb/s geht. Das nenne ich sehr schwach von amazon. Deswegen kaufe ich mir sonst auch immer CDs. Hören tut man das auch wenn überhaupt nur bei einer sehr sehr guten Anlage. Ich wollte die Zahl nur mal anmerken, falls jemand danach fragt. Schade eigentlich, so schwer dürfte es nicht sein, bessere Qualität zu versenden.
am 17. Juli 2012
Tja, wie jede Compilation.

eine Mischung aus guter und naja fast guter Musik. Für jeden etwas dabei.
Für das Geld aber kann man sich es kaufen.
am 28. Dezember 2013
Die Songs sind zwar ok, aber waren für das ALter für mich überteuert.
Schon deswegen, weil suggeriert wurde, dass die CD nur 2 Euro kostet und ich dann am Ende mit 10 Euro dabei war.
Als ich es merkte, war ein Rückzieher nicht mehr möglich.
Würde ich nicht mehr machen
am 30. Juli 2012
Es ist wie es ist, einfach halt nur ein sampler,fast genauso wie als wenn du in laden gehst und dir ne top of the pops disc :D holst.
Musik für alle,jederzeit,radiogejodle . fakt ist ich finds gut das kann man einmal auf ner Party hoch und runter laufen lassen, wie erwähnt Einmal. :D
am 18. Januar 2013
Der Sommer 2012 brachte zwar nicht viel Sonne nach Deutschland, aber viele typische Sommersongs, die reichlich auf dieser CD vertreten sind. Natürlich gefällt nicht alles auf so einer CD, aber insgesamt passt die Zusammenstellung, um urlaubsfeeling zu vermitteln.