4.0 von 5 Sternen Das Spiel gefällt mir.
Zum zwischen durch spielen macht dieses Spiel viel Spaß. Mit Freunden macht das Spiel mehr Spaß. Wird aber nach mehrmaligem spielen langweilig. Wir haben alle Fragen schnell durch gehabt.
Vor 7 Monaten von Nadine König veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Spiel, Speil, Spiel
Das Spiel ,,Zündstoff-Liebe,, ist zwar nicht eines meiner Lieblinge geworden, aber es ist nicht schlecht. Ich würde mich nur gerne noch etwas ,,spritzigere,, Fragen wünschen. Es ist noch ausbaufähig, aber wie schon erwähnt ist es nicht schlecht.
Vor 4 Monaten von Charlotte Fischer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Das Spiel gefällt mir., 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Moses 28031 - Zündstoff Liebe, Das Spiel mit den explosiven Fragen (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen gutes Spiel, 9. September 2013
Es ist ein reines kommunikationsspiel, dass jedoch unheimlich viel Spaß macht! Besonders als Erweiterung zu dem Orginal.
Es ist ein lustiger Abend mit dem Spiel!

3.0 von 5 Sternen Spiel, Speil, Spiel, 5. August 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 11. Mai 2013
Wir haben immer viele Spaß mit spielen! Es ist eine gute Spielezeug um tu kennen lernen andere:D wir empfhelen diese gern!