5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität
Man schwitzt schnell und es ist sehr angenehm auf der Haut. Somit ein angenehmes Tragen. Weiter so. 5Sterne sind verdient.
Vor 2 Monaten von C. Bilger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schr......
Vor 16 Monaten von Y. George veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schr......, 11. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: TV - Unser Original Bauch-Weg-Gürtel vitalmaxx, grau, 06849 (Ausrüstung)
Dieser "Bauch-Weg-Gürtel" sitzt nicht richtig und man fängt darunter sofort an zu schwitzen (wird an dem innen liegenden Material liegen). Den "Bauch-Weg-Effekt" habe ich dabei vergeblich gesucht. Laut Beschreibung soll der Gürtel für einen Bauchumfang von 56 bis 127 cm sein. Mein Buchumfang liegt nun so ziemlich der Mittel dieser Maße und ich konnte ihn problemlos auf die kleinste Stufe zumachen, ohne einen sichtlichen Erfolg zu sehen. Auch das "Nahezu unsichtbar unter der Kleidung zu tragen" ist blödsinn. Also überlegt gut, ob ihr wirklich Geld dafür ausgeben wollt.

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht zu Empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 12. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nicht empfehlenswert, lasst die Finger davon.

Schlecht qualität,blöder reisverschluss der nicht zu geht ( der übrigens nach ein paar mal benutzen schon abgefallen ist)

Nicht kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1.0 von 5 Sternen Bewertung, 4. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Beim ersten Mal anprobieren ist der Reisverschluss kaputt gegangen. Läßt sich auch nicht wieder herstellen. EInfach schlechte Qualität und sehr unbefriedigend

3.0 von 5 Sternen nicht sehr Qualitativ, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mich so sehr auf diesen Gürtel gefreut, doch ich muss sagen, es ist nicht ganz wie erwartet.
Die Nähte mussten nachgenäht werden und es sitzt etwas locker und da es locker sitzt schwitzt man nicht so sehr aber es hält wenigstens warm.

3.0 von 5 Sternen tv original bauchweg gürtel, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hat nicht das gehalten was es versprochen hat, aber trotzdem angezogen,war aber unter dem pullover immer zu sehen,weil es so aufgetragenhat

2.0 von 5 Sternen Bauchweggürtel, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hm , für mich ist der Gürtel etwas zu weit , brauche nur den letzten Reissverschluss , den Rest habe ich abgeschnitten. Nicht das jetzt wer denkt , ich bin schon ohne Polsterchen ???? Neenee . Aber viel Effekt ist nicht für mich rauszuholen , da müsste noch eine Stufe enger gehen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 3. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Bauch-weg-Gürtel, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde den Gürtel super bin sehr zufrieden damit würde ich immer wieder gern Kaufen und Anziehen, sehr gutes Produkt.

1.0 von 5 Sternen enttäuschende Qualität, 21. November 2013
Habe diesen Gürtel bei Aldi bekommen. Ich hatte auch keine Mühe die kleinste stufe zu nutzen.
Enttäuscht war ich von der Qualität: der Reißverschluss ist äußerst empfindlichund ist mirbei der dritten Nutzung gerissen.

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 2. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Beim ersten Gebrauch ging der Reissverschuss nicht mehr (ausgerissen), dann riss der Gürtel in der Naht ein.
Fazit: keine Qualität, nicht zu empfehlen

ARRAY(0xa7646900)

TV - Unser Original Bauch-Weg-Gürtel vitalmaxx, grau, 06849