Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. August 2015
Ich habe durch diverse LED Taschenlampen schon so manchen 18650er ausprobiert. Vorweg: Ich bin kein Akku-Profi sondern nur Anwender.
Die Leistungsfähigkeit des Nitecore gefällt mir wirklich sehr gut. Preislich bewegen sie sich mit rund 10 EUR/Stck. im Mittelfeld. Aber ich denke
es ist besser etwas mehr Geld für einen Markenakku auszugeben als am Ende mit Billigteilen eine teure LED-Lampe zu schrotten. Das muss natürlich
jeder selbst wissen. Mir jedenfalls ist bis heute noch keiner dieser Akkus kaputt gegangen. Sie sind geschützt gegen Überladung und Tiefenentladung,
haben einen erhöhten Pluspol und passen (bei meinen Lampen zumindest - Fenix, Thrunite) überall prima hinein. Ich bleibe bei diesem Modell und
kann nur eine Kaufempfehlung dafür aussprechen.

P.S.: Als passendes Ladegerät kann ich das NiteCore NC-i2 Version 2014 empfehlen!
am 5. September 2014
Der Akku wurde in einen kleinen Handbohrschrauber eingebaut der vom Werk her nur mit einem Akku mit einer Leistung von nur
1300mA ausgestattet war.Das Gerät hat dadurch eine höhere Kraft und der Arbeitszustand hat sich wesentlich verlängert.
Ich bin mit diesem Akku mehr als nur Zufrieden
am 23. September 2013
Habe den 2600er Akku zwei mal plus Ladegerät für meine SRT 7 gekauft. Die Lampe ist bei mir fast jeden Abend (seit 1 Monat) in Gebrauch, ca 1,5 Stunden.
Die Akkus sind schnell geladen und liefern lange genug Power.
Ich kann nichts negatives darüber sagen.
am 6. April 2016
Artikel zu Lang, da Elektronik mit eingebaut...
Wenn man nicht weiß das es unter der Bezeichnung INR18650 zwei verschiedene Ausführungen gibt recht verwirrend!
Ging zurück...

LG RUe
am 11. Februar 2016
Ich nutze den Akku in einer Nitecore HC50 in Kombination mit dem Nitecore UM10 USB Ladegerät und bin sehr zufrieden damit.
Der Akku ist von der Kapazität ideal für mich, mehr brauche ich nicht.
Klar, wer mehrstündige Nachtwanderung oder Radtouren plant könnte auch zum stärkeren greifen, dann ist noch ein bisschen mehr Leuchtdauer drin, aber für meine Foto-Expeditionen reicht der Akku ganz leicht, zumal ich die Lampe selten auf volle Leistung stelle.
Was für einen 18650er Akku vielleicht noch wichtig ist: Durch die deutliche Farbige Kennzeichnung sollte es wirklich jeder schaffen den Akku richtig einzulegen, zumal meine Lampe auch noch eine Schutzvorrichtung hat, damit das nicht passieren kann.
am 3. Oktober 2014
Der Akku zeigt ein gutes Lade-Entladeverhalten- Pulsartige Strombelastungen werden gut verarbeitet. Die Spannungswerte sind in den Toleranzen und es kann keine abweichendes Verhalten bei Wärme und Kälte festgestellt werden.

Langzeitaussagen können nicht getroffen werden
am 8. Mai 2014
Sehr Gut und schnell angekommen.. und eine wunderbare Leistung.. passt wunderbar in die P12 Von Nitecore .. UND ES WARD LICHT!!!!
am 19. März 2016
Die NITECORE-Akkus haben eine sehr gute Leistungsausbeute und sind perfekt für die passenden Stirnlampen geeignet. Sie laden sich schnell auf und halten sehr lange. Eine perfekte Alternative zu den viel zu teuren Baby C Batterien, von denen man zwei hintereinander in eine Stirnlampe packen muss und dann mit 20,- EUR dabei ist.
am 14. März 2016
Die Akkus von Nitecore sind absolut TOP. Die Leistung ist auch in der kalten Jahreszeit hervorragend . Wer vernünftige 18650er haben möchte, sollte den hohen Preis für die Akkus nicht scheuen.
am 21. Dezember 2015
Muß ich erst noch mehr testen. Erfahrungswerte können erst nach längerer Testphase bekannt gegeben werden. Leistung bisher ganz OK. Für den Preis würde ich das Teil wieder kaufen.