Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms Hier klicken saison Fire Erste Wahl Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: ozean|Ändern
Preis:34,95 €+ 3,90 € Versandkosten

am 13. Dezember 2011
Sehr schöne kleine Tasche. Ausstattung und Größe wie beschrieben, genug Platz damit "Frau" alles Nötige unterbringen kann: Etui für Sonnenbrille, Geldbeutel, Papiere, Handy, Lippenstift,Schlüssel etc.. Handytasche innen passt für normale Handys, die Innenreißverschlusstasche und die Reißverschlusstasche außen sind schön groß (ca.L 18cmxH 16cm).
Das Außenmaterial ist aus seidig schimmerndem Nylon - sieht edel und schick aus. Die Stoßkanten am Taschenboden sind praktisch und geben der Tasche das gewisse "Etwas", ebenso wie der silberne Picard-Anhänger (P).
Der Schulterriemen lässt sich individuell einstellen; Verlängerung von ca. 76 cm auf ca. 142 cm. Sie sieht gut verarbeitet aus und ich hoffe, sie hält dementsprechend lange. Wie schnell das Nylonmaterial der Tasche verschmutzt, und ob sich Flecken herauswaschen lassen, kann ich noch nicht sagen. Bis jetzt ist alles in Ordnung.

- Zur Farbe: Ich hatte "Elfenbein" bestellt. Die Tasche sieht aber dunkler aus und nicht so hell, wie auf der Abbildung. In der Tasche steht auf dem Etikett "Perle". Also, um diese Farbe zu beschreiben, kann man sich streiten. Ich würde sagen ein helles "Taupe" oder ein "Beigeton". Ich habe sie aber trotzdem behalten und kann sie empfehlen.
am 6. März 2013
Hatte mir diese Tasche bestellt, weil sie mir super gut wegen der leuchtenden roten Farbe gefallen hat. Als ich die Tasche allerdings bekam, war ich, was die Farbe angeht, ziemlich enttäuscht! Ich bekam nämlich eine Tasche in weinrot, was mir persönlich als Tasche gar nicht gefällt! Ansonsten ist es aber eine wirklich schöne Tasche, wo wahrscheinlich auch viel hineinpasst. Lieferung wie immer schnell und zuverlässig. Wegen der abweichenden Farbe leider einen Stern Abzug...
am 7. Juni 2013
Diese Tasche hat mir gleich auf den ersten Blick von ihrem Design her gefallen. Mit ihrer Einstecktasche vorne und der Reissverschlusstasche hinten bietet sie insgesamt sehr viel Platz. Das Material ist sehr robust, mutet aber nicht grob an. Im Innenraum ist mit einer tiefen Reissverschlusstasche auch die Gelegenheit etwas organisierter vorzugehen. Zusammen mit den 2 Aussentaschen ist man hier sehr gut versorgt. Mich hat diese Tasche schon auf einer längeren Schiffsreise begleitet und hat mir dabei sehr gute Dienste geleistet.
Von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung.
am 29. März 2015
Die Tasche ist nett, das Material gefällt mir, ist aber für meine Bedürfnisse an eine Tasche (Portemonaie, Handy, kl. Kosmetiktasche, Lesebrille mit Etui, Sonnenbrille mit Etui, Schlüssel und Taschenbücher müssen hineinpassen) einfach zu klein.
am 17. Juni 2016
Die Tasche ist sehr praktisch und pflegeleicht.

Sie ist für den täglichen Gebrauch sehr praktisch, da vom Gewicht bequem zu benützen
am 8. Mai 2014
Chicke Tasche für den Alltag.
Sie ist recht klein und genau deswegen wollte ich sie. Super wenn nur das nötigste mit soll wie beim shoppen oder spazieren. Band ist sehr lang und somit kann die Tasche auch quer getragen werden.
Der Stoff ist toll da er problemlos abgewaschen werden kann.

Die Tasche ist toll und ich würde sie wieder kaufen.
am 1. September 2015
Die Tasche sieht wertig aus. Schöner fester, leicht glänzender Stoff, das Leder gibt einen guten Akzent.
Anhand der Abbildung dachte ich, die Tasche hätte eher einen beigen crème-Farbton. Leider ist da ein "altrosa" Farbstich. Passt nun nicht so gut wie geplant zu meinen vorhandenen Schuhen.
Werde die Tasche dennoch behalten.
am 18. August 2013
Leichte, überaus handliche Tasche. Durch die 2 Reißverschlussfächer (eins innen, eins außen) und die Handytasche übersichtlich und angenehm. Man findet alles sofort wieder, ohne die Tasche komplett ausräumen zu müssen.
am 10. Juni 2014
Vom Aussehen her gefällt mir die Tasche gut, aber leider ist sie für meine Zweicke in wenig zu klein. Ich habe Brieftasche, Portmonnaie, Handy, Schlüsselbund und E-Book-Reader immer dabei und dann wird es schon klapp. Ein paar Zentimeter mehr wären super. Die Einteilung ist aber gelungen und die Tasche passt zu allen möglichen Farben.
am 20. Juni 2013
Habe die Tasche zum Geburstag meiner Frau bestellt. Die Tasche überzeugt durch frische Farbe und solider Verarbeitung. Meine Frau war begeistert ! Die Riemen sind aus Kunstleder (ich kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewerten wie wie langzeitstabil das Material ist). Das Obermaterial aus Nylon ist angenem beim Tragen .