5.0 von 5 Sternen Picard Sonja 7830 Damenschultertasche, elfenbein
Veröffentlicht am 13. Dezember 2011 von Annette

Eine kleine handliche tasche, gut über die schulter zutragen, da langer schulterriemen orhanden. Leider ist der Reißverschluß empfindlich. Auch der Picard Buchstabe am Schulterriemen stört
Veröffentlicht am 18. Dezember 2012 von Irmgard Eickelpasch

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Picard Sonja 7830 Damenschultertasche, elfenbein, 13. Dezember 2011
Sehr schöne kleine Tasche. Ausstattung und Größe wie beschrieben, genug Platz damit "Frau" alles Nötige unterbringen kann: Etui für Sonnenbrille, Geldbeutel, Papiere, Handy, Lippenstift,Schlüssel etc.. Handytasche innen passt für normale Handys, die Innenreißverschlusstasche und die Reißverschlusstasche außen sind schön groß (ca.L 18cmxH 16cm).
Das Außenmaterial ist aus seidig schimmerndem Nylon - sieht edel und schick aus. Die Stoßkanten am Taschenboden sind praktisch und geben der Tasche das gewisse "Etwas", ebenso wie der silberne Picard-Anhänger (P).
Der Schulterriemen lässt sich individuell einstellen; Verlängerung von ca. 76 cm auf ca. 142 cm. Sie sieht gut verarbeitet aus und ich hoffe, sie hält dementsprechend lange. Wie schnell das Nylonmaterial der Tasche verschmutzt, und ob sich Flecken herauswaschen lassen, kann ich noch nicht sagen. Bis jetzt ist alles in Ordnung.

- Zur Farbe: Ich hatte "Elfenbein" bestellt. Die Tasche sieht aber dunkler aus und nicht so hell, wie auf der Abbildung. In der Tasche steht auf dem Etikett "Perle". Also, um diese Farbe zu beschreiben, kann man sich streiten. Ich würde sagen ein helles "Taupe" oder ein "Beigeton". Ich habe sie aber trotzdem behalten und kann sie empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und robust, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Picard Sonja 7830 Damen Schultertaschen, 23x24x4 cm (B x H x T) (Luggage)
Diese Tasche hat mir gleich auf den ersten Blick von ihrem Design her gefallen. Mit ihrer Einstecktasche vorne und der Reissverschlusstasche hinten bietet sie insgesamt sehr viel Platz. Das Material ist sehr robust, mutet aber nicht grob an. Im Innenraum ist mit einer tiefen Reissverschlusstasche auch die Gelegenheit etwas organisierter vorzugehen. Zusammen mit den 2 Aussentaschen ist man hier sehr gut versorgt. Mich hat diese Tasche schon auf einer längeren Schiffsreise begleitet und hat mir dabei sehr gute Dienste geleistet.
Von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen der reißerschluß ging schnell kaputt, mehr erwartet für das geld, 18. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Tasche wie erwartet, 6. Juli 2014
Habe auch schon andere Taschen von Picard. War mit der Qualität immer zufrieden. Die Tasche ist so wie erwartet.
Allerdings sollte man sie nicht zu voll packen, da der Schulterriemen etwas schmal ist. Die Tasche sehr leicht . Behindert daher nicht, wenn man zum Beispiel noch viel Gepäck oder Einkäufe tragen muss

3.0 von 5 Sternen Hübsch, aber ein wenig zu klein, 10. Juni 2014
Vom Aussehen her gefällt mir die Tasche gut, aber leider ist sie für meine Zweicke in wenig zu klein. Ich habe Brieftasche, Portmonnaie, Handy, Schlüsselbund und E-Book-Reader immer dabei und dann wird es schon klapp. Ein paar Zentimeter mehr wären super. Die Einteilung ist aber gelungen und die Tasche passt zu allen möglichen Farben.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Tasche, 8. Mai 2014
Xiketa (irgentwo in Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Chicke Tasche für den Alltag.
Sie ist recht klein und genau deswegen wollte ich sie. Super wenn nur das nötigste mit soll wie beim shoppen oder spazieren. Band ist sehr lang und somit kann die Tasche auch quer getragen werden.
Der Stoff ist toll da er problemlos abgewaschen werden kann.

Die Tasche ist toll und ich würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Februar 2014
Genau so wie erwartet. Sehr genaue und korrekte Verarbeitung. Schöne Farben. Hochwertiges Material. Dieses Produkt hat für den Preis eine sehr gute Qualität.

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 16. Januar 2014
Ich habe die Tasche als Weihnachtsgeschenk gekauft, sie ist super angekommen, wie nicht anders zu erwarten von Picard zeichnet sie sich durch eine gute Verarbeitung und gute Qualität aus.

3.0 von 5 Sternen Nicht übel..., 6. Januar 2014
.... ist diese kleine Tasche. Da ihr jedoch das Besondere fehlt habe ich sie wieder zurück gehen lassen. Farbe, Preis und Verarbeitung sind gut jedoch hat mich diese Tasche nicht angesprochen.

5.0 von 5 Sternen schöne Taschen für jeden Anlass, 15. Dezember 2013
Die Tasche von Picard ist sehr schön und ausreichend groß.

Der Stoff ist angenehm weich und sie gehört jetzt schon zu meiner absoluten Lieblings-tasche :-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Picard Sonja Umhängetasche 23 cm ozean