Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. Mai 2013
Lieferung : wie immer "prompt" und pünktlich, mit ordentlicher detailierter Rechnung.

Artikel dem Paket entnommen , anprobiert und. . . past :-)

Für diesen Preis eine Jeans die auf "anhieb" passt nicht schlecht. (kommt selten vor)
am 30. Dezember 2012
Tom Tailor Herren Hose

Die gelieferte Ware ist qualitativ gut. Die Lieferung erfolgte super schnell. Ich bin sehr zufrieden. Farbe und Aussehen entsprechen derErwartung.

Jürgen Lange
am 23. Dezember 2012
Die Tom Tailer 36 Länge ist sage und schreibe fast 5 cm kürzer als die 36 Längen die ich von anderen Firmen trage.Die Hose war einfach zu kurz und ging zurück.
am 14. Juni 2013
Die Jeans sitzt perfekt. Sie ist gut verarbeitet und hat eine schöne sommerqualität.Der Stoff ist etwas dünner was im Sommer sehr angenehm ist.
am 16. Februar 2013
Kann ich klar weiter empfehlen, zumal zu so einem Preis. Man zieht sie an und fühlt sich gleich drin wohl. Guter Stoff, schöne Farbe, schick, bequem, modern. Die Bundweite stimmt auch ganz gut (bin 32er-Typ, und das passte), die Länge ist etwas knapp bemessen. Trage sonst 34 (186cm), hier brauche ich aber 36. Tip: nicht lange zögern, sondern zuschlagen, bevor sie weg sind.
am 16. Dezember 2012
Wie immer liefert Tom Tailor eine tolle Ware zum einem vernünftigen Preis. Passform, Farbe und Preis stimmen überein.Auch nach der Wäsche ist alles super. Kann diesen Artikel wirklich weiteremfehlen. Da ich im Fachhandel meine Größe meistens nicht bekomme ist dieses eine echte Alternative.