5.0 von 5 Sternen Schöne Jeans
Die Jeans sitzt perfekt. Sie ist gut verarbeitet und hat eine schöne sommerqualität.Der Stoff ist etwas dünner was im Sommer sehr angenehm ist.
Vor 10 Monaten von Karin Weidlich veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu kurz
Die Tom Tailer 36 Länge ist sage und schreibe fast 5 cm kürzer als die 36 Längen die ich von anderen Firmen trage.Die Hose war einfach zu kurz und ging zurück.
Vor 16 Monaten von Dragonov veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Jeans, 14. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: TOM TAILOR Herren Hose 64003890010/colored denim (Textilien)

4.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 18. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Hose habe ich mir eigentlich nur bestellt, weil sie 50% reduziert war.Für diesen Preis von AMAZON natürlich unschlagbar.Die Bestellung mit meiner normalen Größe ging allerdings wieder zurück, da sie zu eng und zu kurz war.Die nächste Größe und Länge passte dann.Die Qualität ist top und auch die Farbe wie gewollt.

5.0 von 5 Sternen passt, 7. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung : wie immer "prompt" und pünktlich, mit ordentlicher detailierter Rechnung.

Artikel dem Paket entnommen , anprobiert und. . . past :-)

Für diesen Preis eine Jeans die auf "anhieb" passt nicht schlecht. (kommt selten vor)

5.0 von 5 Sternen Tom Tailor Herren Hose, 30. Dezember 2012
Tom Tailor Herren Hose

Die gelieferte Ware ist qualitativ gut. Die Lieferung erfolgte super schnell. Ich bin sehr zufrieden. Farbe und Aussehen entsprechen derErwartung.

Jürgen Lange

2.0 von 5 Sternen Zu kurz, 23. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

5.0 von 5 Sternen Geniale Hose, nur besser etwas länger bestellen, 16. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann ich klar weiter empfehlen, zumal zu so einem Preis. Man zieht sie an und fühlt sich gleich drin wohl. Guter Stoff, schöne Farbe, schick, bequem, modern. Die Bundweite stimmt auch ganz gut (bin 32er-Typ, und das passte), die Länge ist etwas knapp bemessen. Trage sonst 34 (186cm), hier brauche ich aber 36. Tip: nicht lange zögern, sondern zuschlagen, bevor sie weg sind.

5.0 von 5 Sternen Tom Tailor Herrenhose 30/34 gelb, 16. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie immer liefert Tom Tailor eine tolle Ware zum einem vernünftigen Preis. Passform, Farbe und Preis stimmen überein.Auch nach der Wäsche ist alles super. Kann diesen Artikel wirklich weiteremfehlen. Da ich im Fachhandel meine Größe meistens nicht bekomme ist dieses eine echte Alternative.

ARRAY(0xae18860c)