Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

TOP 100 REZENSENTam 16. Juli 2012
KLASSE! Also entweder habe ich den Film tatsächlich noch nicht gesehen, oder es liegt so lange zurück, dass ich mich nicht erinnern kann!
Wie dem auch sei, es ist ein unterhaltsamer Bud Spencer Film für die ganze Familie. Und auch wenn Terence nicht dabei ist, gibt es doch einige nette typische Buddy Prügeleien. Die Bildqualität und der Ton ist, aus meiner Sicht, recht gut. Gut, der Film wurde nicht digital nachbearbeitet, und auf dem PC sah ich auch leichtes Kriseln, aber über meinen Samsung Blu-Ray und FullHD TV habe ich davon nichts bemerkt. Extras gibt es leider nicht viel, 3 Autobiographien, und den deutschen Trailer.
Zur Handlung:
Der 15 Jährige Al Hadin lebt zusammen mit seiner alleinerziehende Mutter (die bei einem Gangsterboss beschäftigt ist) und seinem Alkohol und Spielsüchtigen Opa. Um etwas dazu zu verdienen arbeitet er bei einem Antiquitätenhändler. Eines Tages putzt er eine alte Lampe, aus der ein 300 jähriger Dschinn (Bud Spencer) erscheint. Zuerst etwas überrascht und verängstigt, freundet er sich mit ihm an. Die beiden erleben viele amüsante und auch schlagkräftige Situationen. Egal ob es um einen machtgierigen Polizeichef geht, oder um eine Bande von Schutzgelderpressern, oder um eine Clique Jugendlicher oder auch um die Liebesgeschichte zwischen Al Hadin und seiner Angebeteten, die ihn zu Anfang etwas ignoriert, der Film ist stets amüsant und sehenswert. Zum Schluss wird Buddy noch in Polizeigewahrsam genommen und soll 'untersucht' werden. Daraufhin kommt es noch zu einer kleinen Verfolgungsjagd zwischen einem fliegenden Teppich und einer Hubschrauberstaffel. Und dann kommt es noch zu einer großen weitreichenden Entscheidung des Dschinn ... doch das wird hier nicht verraten... Auch wenn Terence hier nicht dabei ist, auch Al Hadin und der Dschinn sind ein nettes Duo!
am 23. August 2013
Einer der besten Filme von Bud Spencer! - wenn nicht der beste

Die Bildqualität ist für das Alter des Films gut.
Das keine Extras drauf sind stört mich nicht.
Allerdings wären mehr Tonspuren schön gewesen bspw. Original(Italienisch) oder Englisch
am 3. August 2014
Ich habe mir den Film gekauft weil ich ein absoluter Fan bin und weil der Film noch der letzte war der in meiner Sammlung gefehlt hat.
Also zum Film der Film ist sehr lustig unterhaltsam und auch was Kinder und Erwachsen.
Also eine weiter Empfehlung.
am 1. März 2015
Immer wieder gern zu sehen . Der spencerhit gehört natürlich in jeder kult sammlung von fans . Kann man auch öfters gucken . Hab den als kind bestimmt 10 mal geschaut . Heute natürlich etwas blaß aber immer noch gut
am 19. Januar 2013
Ich habe diesen Film lange auf DVD gesucht. Ich hatte ihn auf VHS doch nach einem Wasserschaden war meine ganze Sammlung den Bach runter. Jetzt ist er in erschwinglicher DVD Version erhältlich. :-)
am 7. April 2013
Dieser Film ist für jeden Bud Spencer liebhaber einfach genau richtig, ich hab lange nach diesem Film gesucht und ihn endlich gefunden, die Qualität ist perfekt
am 22. November 2012
...den ich schon als Kind total super fand. Man lacht, man fiebert mit und man hat viel Spaß an der spannenden und abgefahrenen Story um den etwas anderen Geist aus der Lampe. Top!
am 22. August 2014
Ist nicht sein Bester, aber er gehört einfach in die Sammlung. Bud Spencer als Flaschengeist ist knuffig! Bei mir eben ein must have im Buddy und Terence Regal.
am 11. März 2016
der Film darf in keiner Sammlung fehlen. Wird selten im free TV gezeigt. Die Nebenrollen sind auch sehr gut besetzt. Also los, zieht ihn euch rein. ;-)
am 17. Juli 2012
Ich habe auf diese DVD schon Jahre gewartet.Und ich möcht mich besonders bei KSM bedanken für diese Veröffentlichung!Der Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen mit Bud Spencer.Eine tolle Komödie.Ich hab mir den Film paar mal auf TV angeschaut und mochte ihn damals schon..!