Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Ted

Format: DVD|Ändern

am 26. Januar 2013
Meine kritischen Vorahnungen wurden erfüllt! Selten so einen doofen Film gesehen. Wollte wirklich mal lachen, was bei so einem langweiligen Streifen aber echt nicht geht. Der Anblick Mila Kunis gibt den Augen etwas Erholung, ansonsten reine Zeitverschwendung. Jungs lachen wirklich über andere Witze ?! Zwei Sachen fand ich aber auch gut, der nach dem Gewehr rufende Daddy, um seine Familie vor dem "Ding"zu schützen und das ausknocken des fiesen Sohnes vom Ted-Entführer. Ansonsten wiederholten sich die Jokes. Für mich nix!
am 7. März 2013
Bis auf die Tatsache das der Film bei manchen szenen kurz hängen bleibt ist der Film soweit ganz okay. ;)
am 7. Dezember 2012
Leider veröffentlicht Universal nur die gekürzte Kinofassung und nicht wie in de USA die Extended Version, es fehlen 6:12 Minuten davon einige lustige und für die Handlung wichtige Szenen.

sehr schade genauso wie in Fast Five, American Pie 4 usw. ein Trauerspiel :((((

Siehe [...]
am 9. August 2014
Jeder hat seinen Geschmack,ich für meinen Teil mag solche derben Sprüche nicht,und einen Teddy der Sprechen kann und andere Dinge na ja. Ich habe Dank Amazon Instant nach 10 Min. einen anderen Film geschaut.
Ich füge noch hinzu das Bewertungen und Kommentare dafür da sind seine Meinung zu Äußern,Ob sie nun anderen gefällt oder nicht muss jeder selbst heraus finden.
Ein Dank an Amazon Prime Instant Video erhält 2 X 5 Sterne.
am 17. Dezember 2012
Ich wollte mir den Film zuerst nicht kaufen, da ich schon geahnt hatte, dass dieser Film wohl fade ist. Doch auf Drängen meiner Familie und Empfehlungen aus meinem Umfeld hatte ich ihn dann doch erstanden. So sah ich ihn mir an und wäre fast eingeschlafen. Zusammenfassung: Primitive Dialoge, meinen Lachnerv nicht einmal minimalst gereizt und eine gähnend langweilige Story. Nein, dieser Film ging überhaupt nicht. Geschmack ist subjektiv, das ist sicherlich wahr. Doch selbst wenn man diese Komponente von der Bewertung abzieht, dann bleibt ein nichtssagender Film mit schlechtem Drehbuch und unspektakulärer Umsetzung. Die Blu-Ray ist technisch ganz ok. Daher 2 Sterne. Doch auf DVD hätte dieser Film auf jeden Fall auch gereicht, um mir den Abend zu versauen.
am 2. April 2014
Why? It's the German dubbed translation of the Movie. That's not the original English language version!
How to change the language to the original?
am 21. Dezember 2012
Gut jeder empfindet es ein wenig anders... Aber im ernst die Story ist nun wirklich nicht übermässig neu und wirklich einfallsreich... Ein kiffender, saufender Teddy naja kann man auch einfach Two and a half man anschauen und man hat alles außer den Teddy...
Im Prinzip ist der Film ganz lustig aber in der Mitte des Films gibt es einfach ein Loch wo es wirklich langweilig wird und kaum Kracher oder irgendetwas spannendes gibt... Empfehlung von mir ausleihen ok,kaufen würde ich mir nun zweimal überlegen....
Vorteil allerdings von dieser Blu Ray es ist eine digitale Copy dabei dass heißt man kann es aufs Tab, Smartphone oder PC ziehen wie man will ein wirklich genialer Pluspunkt gerade für lange Reise da würde ich auch lieber diesen Film anschauen statt blöde rumzusitzen. Aber ansonsten 3 von fünf und mehr springen einfach nicht raus und nur wegen der Digitalen Copy und der guten Animierung von TED. Story wäre nur zwei Wert.
am 9. Dezember 2012
Was die Abzocke anbelangt kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.Und wer sowas nötig hat,zeigt damit auch,das der Film ja dann auch nicht DER Brüller sein kann,und sich quasi von selbst verkauft.
Und das tut er für mich persönlich wirklich nicht.Groß angekündigte Gags,naja waren vielleicht ein paar ganz witzige Sachen dabei.Story war ganz nett ,aber alles in allem hab ich mich nicht besonders amüsiert.Eher gelangweilt
Sorry,aber lediglich 2 Sterne ,und die auch nur mit gutem Willen
am 3. Dezember 2012
Sehe es genau wie meine Vorredner....solange so eine Abzocke betrieben wird, kaufe auch ich aus Prinzip weder eine der DVD's, noch die Bluray! Pfui!
am 9. November 2013
Aufgrund des Trailers habe ich mir etwas ganz anderes unter dem Film vorgestellt.
Mit den Dialogen hatte ich jetzt keine Probleme. Dass er etwas derb ist, konnte man ja in der Vorschau durchaus schon erkennen,jedoch suchte ich bereits während des Filmes nach dessen Sinn und ihn bis jetzt noch nicht gefunden. Völlig sinn- und anspruchslos. Man erwartet ständig das irgendwas passiert.
Das Spannenste an dem ganzen Film war:

VORSICHT SPOILER

die Verfolgungsjagt bei Teds Entführung
und das Witzigste war ganz zum Schluß die Beschreibung darüber, was aus Robert, dem Sohn des Entführers, wurde unter welchem Pseudonym er jetzt lebt. :-)

Aber im Großen und Ganzen ist der Film einfach nur schlecht!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden