Ted

5.0 von 5 Sternen Warum so negativ...
Ich habe mir den Film trotz der Zahlreichen negativen Bewertungen geholt da mir die Vorschau schon gut gefallen hatte...
Nach dem Ansehen des Filmes kann ich nur mit dem Kopf schütteln warum er so viele Negative Bewertungen bekommt...

Ja es wird doch recht oft geflucht und ja es wird gekifft, aber das ist keineswegs die Botschaft des Films, nein es...
Veröffentlicht am 29. Dezember 2012 von Eraser23

3.0 von 5 Sternen weis nich
Die Idee ist ganz schön, leider fand ich ihn nicht so spannend (als Frau) mein Mann fand ihn toll. Vielleicht weil es hauptsächlich ums sich daneben benehmen geht. Auch wenn das Ende echt herzzerreißend ist.
Vor 5 Monaten von Knopfloch13 veröffentlicht

‹ Zurück | 167 68 6975 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Wer hat bitte sehr behauptet, dieser film sei witzig !?!?, 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Ted (DVD)
Nach dem dieser Film im Kino gelaufen ist und ich ihn mir nicht anschauen konnte , da habe ich es schon fast bereut , diesen "grandiosen" Film im Kino verpasst zu haben.
Man sagte mir schon er sei witziger als Hangover 1 & 2.
Nachdem ich mir nun diesen Film auf DVD angeschaut habe, musste ich feststellen , wie schlecht dieser Film einfach nur ist !
Dieser Film ist nichts Halbes und nichts Ganzes , keine Komödie und kein Beziehungsfilm, dieser Film war einfach nur eine Enttäuschung und Zeitverschwendung !
Mal abgesehen von der einzigen , für mich , witzigen Stelle im film , in dem sich die zwei bekloppten prügeln , kommt keine Spannung und kein Witz auf!

Fazit: Müde Story , lahme Gags !

5.0 von 5 Sternen ted der geilste teddy den es gibt;-), 15. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Ted (DVD)
Ich habe mir ted am Samstag mit meinem Freund zusammen im Kino geguckt.
ich sage nur soviel:wer Humor hat und etwas verrueckt ist der wird in ted den richtigen film sehen!:-D
ich musste den ganzen film über lachen!!:-D
den MUSS ich auf jeden Fall in meiner dvd Sammlung haben!!!warte sehnsuechtig darauf das er auf dem Markt ist!! :-*

5.0 von 5 Sternen Kann man nur empfehlen, McFarlane eben ;))))), 28. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Ted [Blu-ray] (Blu-ray)
Die schauspielerische Leistung des Mark Wahlberg braucht man eigentlich gar nicht erwähnen, er ist einfach gut wie in seinen meisten Filmen, hier eben auf andere Art und Weiße.
Die überraus Mila Kunis (Die wilden 70er, etc...) zuletzt an der Seite mit Justin Timberlake in dem tollen Striefen "Freunde mit gewissen Vorzügen" spielt ebenso genial. Sie wird für mich langsam der Star am Hollywood Himmel neben Größen wie Beckinsale, Thurman, Alba, Jovovich usw usw !
Zum Film sage ich nur McFarlane (Family Guy / American Dad) und muss sagen das es sich gelohnt hat das dieser Mann mal einen Realfilm geschaffen hat der meiner Meinung nach auf ganzer länge unterhält und Spaß macht.
Sollte man allein schon wegen den Darstellern und den Sprüchen haben. Der Bär ist jetzt schon Kult !!!

5.0 von 5 Sternen Seth McFarlane pur, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ted (Amazon Instant Video)
Trifft meinen Humor zu 100%. Toller Film, tolle Animationen, toller Humor. Marc Wahlberg passt super in die Rolle. Gern einen zweiten Teil.

1.0 von 5 Sternen Alle sagten: Schau dir diesen Film an, mega Geil und genau dein Humor..., 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ted [Blu-ray] (Blu-ray)
... und ich habe denen geglaubt. Das beste an den Film sind die Schnitten, sowie die Szenen aus dem Trailer. Ansonsten ist dieser Film sowas von Flach und schlecht gemacht. Mr. 35 ich vernachlässige meine Freundin, und Kiffe mir lieber mit dem Bären den schädel zu, ist so bekloppt dargestellt, das ist nicht annähernd and er Realität. Also ich bin total enttäuscht und verstehe den Hype überhaupt nicht, der Film ist so wie ich ihn befürchtet habe... Schade ums Geld

5.0 von 5 Sternen Ted... einfach super witzig..., 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Ted [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich mach es kurz.. mir hat Ted sehr gut gefallen da es meinen Humor voll getroffen hat!
Ich finde den Film gut.

Mfg :-)

2.0 von 5 Sternen achtung nicht sehr lustig!, 26. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Ted (DVD)
ich war schon ein bisschen entäuscht! viele schreiben durchgehend zum totlachen? da guck ich lieber dumm und dümmer mit jim carrey an, der film war teilweise vor allem am ende ziemlich ernst, das hat mir nicht so gefallen, daheim auf blu ray gucken hätte auch gereicht.

5.0 von 5 Sternen Top FIlm, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ted (DVD)
Top FIlm für jeden der einfach nur niveaulosen Humor will. Im FIlm sind einige witztige Szenen wie auch ernste Szenen eingebaut sodas man nicht von einem Teil überschüttet wird und somit gelangweilt ist.

3.0 von 5 Sternen Ted, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ted (DVD)
Netter Film leichte Kost mann braucht nicht zu Denken in der Weihnachtszeit passt er.
Bedingt zu empfehlen Altersklasse 0
Die Altersklasse 16 muss mir die FSK mal erklären mann fragt sich wo die Leben im tiefsten Wald anscheinend

2.0 von 5 Sternen Viel erwartet.., 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ted (DVD)
Ich habe so viel Gutes von Freunden und Bekannten von diesem Film gehört. Aber ich war echt enttäuscht. Ich fand es teilweise einfach nur albern und so überzogen und total vorhersehbar. Das einzige was mich noch auf 2 Sterne gebracht war das das Ende Ok war.

‹ Zurück | 167 68 6975 | Weiter ›

Ted
Ted von Mark Wahlberg (DVD - 2012)