5.0 von 5 Sternen Warum so negativ...
Ich habe mir den Film trotz der Zahlreichen negativen Bewertungen geholt da mir die Vorschau schon gut gefallen hatte...
Nach dem Ansehen des Filmes kann ich nur mit dem Kopf schütteln warum er so viele Negative Bewertungen bekommt...

Ja es wird doch recht oft geflucht und ja es wird gekifft, aber das ist keineswegs die Botschaft des Films, nein es...
Veröffentlicht am 29. Dezember 2012 von Eraser23

1.0 von 5 Sternen wer`s mag
habe "Ted" als 1. TV Ausstrahlung "bewundern dürfen". Und ich bin froh keinen Cent für den Film ausgegeben zu haben. Man sieht ja schon hier wie sehr die Meinungen des gezeigten "Humors" auseinander gehen. Ich muss mich aber eindeutig den negativen Rezensionen anschließen. Ich habe nichtmal das Ende gesehen, weil es mich einfach...
Vor 3 Monaten von FilmAnschauer veröffentlicht

‹ Zurück | 162 63 6474 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ich habe Tränen gelacht!, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ted [Blu-ray] (Blu-ray)
Wer auf den Humor von Seth McFarlane steht, wird diesen Film lieben!. Natürlich ist es nicht jedermans Geschmack, aber die sind ja zum Glück verschieden.

UNd an alle hier die wegen der einzelnen DVDs rumheulen:

Schonmal daran gedacht, dass diese Extraversionen vllt nur aus Joke gedacht waren? Die man nicht ernsthaft verkaufen wollte? Wie kann man sich nur wie ein trotziges Kleinkind anstellen, nur weil man seine geliebte bayrische oder berlinerische Tonspur nicht bekommt? Was hat das mit der Qualität des Filmes zu tun, nur weil ihr euren Willen nicht bekommt? Rein gar nichts!

5.0 von 5 Sternen Der versauteste Tedi aller Zeiten, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ted [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe mir gerade den verschärfsteten Film den ich seit langen gesehen habe reingezogen,und habe mich so schlapp gelacht wie schon lange nicht mehr.Ich kann mit dem besten Willen nicht verstehen wie dieser Top Film in der Gesamtbewertung nur so wenig Sterne bekommen kann.Na ja es soll ja Leute geben die gehen ja zum Lachen in den Keller dazu gehören die jenigen die dem Film nur 2 Sterne geben.Mark Wahlberg spielt hier eine top Rolle und sein Tedibär ist so schön versaut wie man es kaum glauben kann.Kann den Film nur jedem der einen oder mehre lustige Abende haben will nur Raten sich den Film nicht entgehen zu lassen den sonst verpaßt Ihr den schrillsten Tedi aller Zeiten und man darf sich den Film nicht entgehen lassen. Dieser Film hat mindestens 10 Sterne verdient die kann man aber leider nicht vergeben somit von mir die volle Sternenflut der Film ist echt zum brüllen. 106 min echt vom Feinsten.

3.0 von 5 Sternen Teddybär, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Ted (DVD)
Der 8 jährige John fühlt sich allein und wünscht sich, daß sein Teddybär lebendig und sein Freund für immer und ewig wird. Der Wunsch geht in Erfüllung. *** Achtung Spoiler *** 27 Jahre später beginnt die eigentliche Handlung: John und Ted wohnen, feiern, saufen, fluchen und kiffen zusammen. John's Freundin Lori passt das nicht, also will sie ihn dazu zwingen, Ted rauszuschmeissen ("Er oder ich"). Schließlich verlässt sie ihn, Ted versucht die beiden wieder zusammenzubringen, wird jedoch entführt und stirbt auf der Flucht. Die beiden sind wieder zusammen und Loris Wunsch beim Anblick einer Sternschnuppe lässt den Teddy wieder auferstehen. *** Spoiler Ende ***

Der Trailer zu "Ted" ist ansprechend und die Idee eines versauten Teddybären verspricht Abwechslung ("mal was Neues"). Die flache, vorhersehbare Story und die laschen Gags verschenken jedoch das Potential der an sich guten Grundidee. Herausgekommen ist ein lahmer, ausgelutschter Teenie-Film, der zwischen Langeweile, Beziehungshickhack und einfallslosen Gags hin- und herschwankt. Selbst der gut animierte Teddy und die Tatsache, daß alle Frauen in dem Film wie Models aussehen, können das Ruder nichtmehr herumreissen. Einzig die Party mit Flash Gordon ist der Knaller, der Rest vom Film ist einfach nur dröge. Wegen der Party hat er 3 Sterne verdient.

4.0 von 5 Sternen Super lustiger Film, 13. September 2012
Hallo,

Ted ist meiner Meinung nach ein super lustiger Film .
Die Geschichte an sich ist schon sehr unglaubwürdig , aber davon abgesehen habe ich mich vor lachen nicht mehr einbekommen... ;)

Ist bestimmt kein Film um ihn im Kino anzuschauen aber zuhause auf dem Sofa super ;)

1.0 von 5 Sternen Debiler Schwachsinn, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ted (DVD)
Wie debil muss man eigentlich sein (klopfe gerade mir selbst ans Hirn!), um für solch einen Megaschrott auch noch Geld auszugeben!?!? Eigentlich fehlen mir die Worte. Eine BODENLOSE FRECHHEIT! Hätte ich mir aber schon anhand der Inhaltsangabe (und ich habe laaaaaaaaaaaaaaaaaaange gezögert) denken können. Und dann spielt so ein Dreck allein in den USA über $ 200 Millionen Dollar ein. Ich gehe auch noch unter die Filmemacher und filme meine Katze auf dem Klo. Ist mit Sicherheit lustiger!!! Für so etwas solle man Schmerzensgeld in Millionenhöhe verlangen!!!

5.0 von 5 Sternen Grandios, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Ted (DVD)
Dieser Film kommt von dem Genialen Herrn Farlane, dem wir schon Sendungen wie "Family Guy" zu verdanken haben.
Bei diesem Film merkt man auch wirklich das hier die Macher von Family Guy am Werke sind.
Dieser Film ist zwar eine Komödie, aber geht dennoch in die Richtung "Family Guy" und ist daher wirklich nicht für Kinder geeignet (Für Leute die Family Guy nicht kennen und denken das der Film hier auch für Kinder geeignet ist).

Zum Film:

Story:
Hierbei handelt es sich um eine ganz normale Geschichte wie man sie auch aus anderen Filmen kennt, nur mit dem kleinen Unterschied das einer der Hauptcharaktere ein Teddybär ist. In der Geschichte ist wirklich alles vorhanden wie zb Spaß, Traurigkeit, Freundschaft und auch Action.
Ich werde an dieser Stelle sicherlich keinen Spoiler verfassen und deshalb belasse ich es jetzt auch bei den 2 Zeilen :)

Die Deutsche Synchro:
Ist in meinen Augen wirklich Perfekt, TED bekam sogar die Stimme von Peter Griffin aus Family Guy und genau das war für mich ein Spezial in diesem Film, besser hätte man es nicht machen können.
Die gesamte Synchro ist wirklich gelungen, mir ist keineswegs ein Schnittfehler oder ähnliches aufgefallen und für mich klingt die Deutsche Synchro besser als der Englische Ton.

Die Bildqualität:
Ist wirklich sehr schön, TED wurde auch wirklich gelungen Animiert, er sieht in fast allen Stellen im Film wirklich Real aus und hier muss ich ein großes Lob an die Macher geben, bekommt nicht jeder so Realistisch zu Stande.

Die Schauspieler:
Wurde wirklich alle Perfekt ausgewählt, hier hätten wir Mark Wahlberg den wir aus Filmen wie "Shooter, The Happening uvm" kennen, er ist wirklich Göttlich und wirklich einer der besten Schauspieler im Filmgeschäft, er kann wirklich alles, angefangen von Komödien und Action bis hin zu Dramen und Horror.
Mila Kunis ist wirklich eine Augenweide und passt sehr gut in den Film, sie ist auch eine wunderbare Schauspielerin und macht den Film auch um ein viertel Ausschlaggebender.
Auch Ryan Reynolds bekommt man im Film kurz zu sehen, es sind zwar nur 2 kurze Szenen, die aber Genial in den Film eingebunden wurden.
Und auch die restlichen nicht so bekannteren Schauspieler waren super, jeder hat seine Rolle sehr gut umgesetzt und meine Anerkennung auf jeden Fall verdient.

Dialoge:
Sind hier wirklich Grandios, wie der Film andere Filme und auch Musiker auf die Schippe nimmt ist schon recht Genial :)
Hier fallen auch Personen aus Family Guy, wobei ich nicht zu viel verraten möchte aber hier stimmt einfach alles.

Auch die Lauflänge des Filmes ist für mich genau Richtig, nicht zu wenig aber auch nicht zu viel.
Der Film wurde in keinster Stelle langweilig oder verlor nur annähernd an Comedy.
Hier hat wirklich alles gestimmt und ich bin den Machern und vor allem Seth MacFarlane wirklich dankbar für sein Werk, der Film ist für mich eine der besten Komödien die es überhaupt gibt.

Ich möchte hier aber auch noch ein paar Worte an die Blu Ray Version des Filmes verlieren.

Über die Blu Ray:

Gleich zu Anfang möchte ich ein großes Manko der Blu Ray Veröffentlichung nennen und zwar hat es Universal anscheinend nicht zu Stande gebraucht die Berliner & Bayrische Fassung mit auf die Blu Ray zu packen, ich kann zwar überhaupt nicht nachvollziehen warum das so ist, kann mir aber denken das es pure Geldmacherei zu sein scheint.
Ich finde es wirklich nicht gut obwohl die Blu Ray Veröffentlichung wirklich gut ist, aber die zwei Fassungen hätten doch locker noch mit drauf gepasst.
So werde ich mir diese nie ansehen und finde es doch schade, da ich denke das die beiden Sprachfassungen auch ihren gewissen Witz haben werden.

Zuerst wollte ich mir den Film ja auf DVD kaufen da es von dem Film TED keine Spezial Edition im Steelbook gibt und ich Elite Case Versionen von Blu Ray's nur ungerne kaufe.
Doch weil die Blu Ray sehr viele Extras mehr aufweißt als die DVD habe ich mich dann doch dazu entschlossen mir diese zu kaufen.

Die Bildqualität der Blu Ray:
Ein wirklich schönes Bild, gestochen Scharf, wie es sich eben gehört für eine Blu Ray.
Es sind keinerlei Fehler vorhanden und somit kann ich getrost sagen " das es eine schöne Veröffentlichung ist, die uns Universal hier auf den Markt gehauen hat".

Der Ton:
Einwandfrei, die Stimmen sind angepasst und werden auch nicht von der Musik überlappt und von daher Harmoniert wirklich alles.
Ich habe auch hier keinen einzige Tonfehler finden können und war daher sehr begeistert davon.

Die Extras:
Sind sehr interessant und es sind von denen auch genügend vorhanden.
Ich werde euch hier mal aufzählen was sich alles an Extras auf der Blu Ray befinden:

Unveröffentlichte Szenen
Alternative Szenen
Gag Reel
Das Making of von TED
Ein Teddybär Handgemenge
Und ein Filmkommentar mit dem Regisseur/Koautor Seth MacFarlane, Koautor Alec Sulkin und Hauptdarsteller Mark Wahlberg.

Alles in einem ist der Film wirklich sehenswert und für jeder man gedacht.
Hier bekommt man eine Komödie die an den Humor von Family Guy erinnert und sogar noch einen Tick schräger ist.
Ich kann den Film wirklich weiterempfehlen und auf einen zweiten Teil hoffen :)

5 Sterne von mir

2.0 von 5 Sternen Hohe Erwartung leider nicht erfüllt, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ted [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe nicht die Zeit gefunden, Ted im Kino zu sehen. Da sich der Film lange im Kino gehalten hat und der Trailer ja auch sehr vielversprechend aussah, habe ich mir den Film auf BluRay angeschaut.

Leider waren die besten Szenen im Grunde wieder im Trailer zu sehen gewesen, so dass als Fazit für mich persönlich nur noch 2-3 Szenen dabei waren, die ich noch nicht kannte und welche mich zum Lachen brachten.

Von daher hat der Film meine hohen Erwartungen, welche der Trailer, die lange Laufzeit im Kino sowie die unterschiedlichen Sprachfassungen geweckt hatten, leider nicht erfüllt. 1 Euro in der Videothek ist okay. 15-17 Euro ist der Film für mich persönlich nicht wert.

1.0 von 5 Sternen Schrecklich langweilig und unterste Schublade...., 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ted (DVD)
Nach dem riesen Kinoerfolg hatte ich mich total auf diesen Film gefreut - ein paar Freunde eingeladen und Bier kalt gestellt.
Zu anfang lachten wir auch hier und da mal... das legte sich aber nach zwanzig Minuten sehr schnell. Billigste unterste Schiene...
Finden das Leute echt witzig!? Gut, ein paar Szenen waren schon echt gut, als der Bär die Kassiererin des Supermarkts hinten im Lager flachlegte...Plump, aber wir haben gelacht! Der Rest... Ne! Wahlbergs schlechtester Film bisher... Auch Mila Kunis konnte es nicht mehr rausreissen... Der war echt nix!

1.0 von 5 Sternen Selten so eine flache Story gesehen...., 29. Dezember 2012
Gute Animation ....
Flache Witze ...
Gesehen und den Kauf bereut ...
Resultat: Mal sehen ob ich ihn los werde...

5.0 von 5 Sternen Seth McFarlane pur, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ted (Amazon Instant Video)
Trifft meinen Humor zu 100%. Toller Film, tolle Animationen, toller Humor. Marc Wahlberg passt super in die Rolle. Gern einen zweiten Teil.

‹ Zurück | 162 63 6474 | Weiter ›

Ted [Blu-ray]
Ted [Blu-ray] von Seth MacFarlaine (Blu-ray - 2012)