Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Blu-ray|Ändern

am 4. März 2013
Ja ja.. der Macher von Family Guy..
Habe mich auch damals im Kino schon köstlich über den Film amüsieren können!
am 18. Dezember 2012
...Wer Family Guy kennt und sich auf den Film gefreut hat, weil der selbe Macher dahinter steckt, wird maßlos enttäuscht. Ich gehöre zu denen, die sich gefreut haben und enttäuscht wurden. Leider ist dieser Film Ausdruck unseren dummen Gesellschaft heute.
am 16. September 2013
bin zwar nicht zart beseitet aber für so manche wird so einiges sehr obszön gewesen sein! war übrigens ein geschenk
am 24. Juli 2013
habe den Film mit meiner Tochter geguckt und wir fanden ihn beide toll. Wir hatten wirklich viel Spaß beim gucken!!
am 4. Januar 2013
Der Film ist sehr Lustig.
Der Film ist Unterhaltsam und auch Lebhaft was für die gesamte Familie ab 12 Jahren.
am 23. April 2014
Niveauloser Film ohne eine einzige lustige Stelle, ich kann nicht verstehen wie man die "wahre Botschaft" erkennen soll, wenn andauernd nur gekifft wird.
am 7. März 2013
Zum Zeitvertreib kann man sich den Film anschauen... ist aber nicht der Hit. Dann doch lieber eine andere Komödie wählen.
am 11. Juli 2013
Leider ist der Film nicht so toll. Viele der guten Szenen waren schon in der Vorschau zu sehen, er ist witzig.
am 25. Februar 2014
hierzu muss man nichts sagen,außer sehr gutes product und ein spitzen film den man haben muss. danke recht herzlich. h.
am 2. August 2013
Der Film ist lustig. Für einen DVD - Abend geeignet und für den Preis, wer da nicht zuschlägt, selber schuld.