Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More calendarGirl fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 24. November 2012
Ich habe diesen Film zusammen mit meiner Freundin im Kino gesehen.
Wir haben uns (wie auch das gesamte Kino) weggeschmissen vor lachen. Der Film ist einfach super gemacht. Er wirkt sehr real, nicht aufgesetzt wie andere Typische RomComs. Er ist teilweise sehr ruhig und ernst und dann einfach wieder urkomisch. Die Darsteller überzeugen und die Story ist einfach toll durchdacht. Besonders die Rückblenden zu der "Kennenlern-Party" fand ich klasse umgesetzt.

Der Film ist irgendwie anders, deshalb warscheinlich auch die relativ vielen negativen Bewertungen.
Er wirkt reifer, neu und wie aus dem Leben gegriffen und das macht ihn für mich einfach perfekt.
Der Film hebt sich von den anderen Komödien ab.
Erwartet keine Standard RomCom a lá "27 dresses" und co, dann werdet ihr enttäuscht..

Es ist doch eher ein Film, der haften bleibt und zum Nachdenken anregt und btw ein sehr "süßes" Ende bereithält ;-)
am 11. Februar 2013
Der Film ist super, das steht ganz außer Frage, nur haben mein Partner und ich uns etwas anderes unter dem Film vorgestellt. Für uns war es als Komödie verkauft worden. Es gab sehr witzige Stellen und Szenen in dem Film, doch zwischenzeitlich war es zu viel Herzschmerz und Liebeskummer in dem Film. Das Ende war aber wieder der absolute Knaller, denn damit haben wir überhaupt nicht gerechnet. Gesehen muss man den Film einfach haben.
am 6. Oktober 2013
Ich hab mir auf Grund der Tatsache, dass Jason Segel mitspielt, den Trailer angeguckt und fand den Film okay. Also hab ich mir den Film gekauft und wurde EXTREM enttäuscht. Nicht mal Jason Segel könnte da irgendwas retten. Bin nach 30min eingeschlafen. Beim Zweiten versuch den Film zugucken, hab ich den Film nach 45min ausgemacht.

Sollte man sich auf KEINEN Fall kaufen!!!
am 21. August 2015
die lustige Vorschau, weckte mein Interesse an diesem Film, allein die Hauptdarsteller Jason Segel und Emiliy Blunt, die sehr gerne mag. Doch leider enttäuschte mich der Film, die Vorschau wirkte lustig, ich hatte mir eine ganz andere Geschichte vorgestellt.
am 15. November 2012
Die relativ hohe Zahl an schlechten Bewertungen kann ich nicht teilen, jedoch könnte ich mir dies dadurch erklären, dass viele Jason Segal in einer Rolle wie "Marshall Eriksen" in "How I met....." erwartet haben. Dieser Film folgt jedoch einem anderen Muster. Er erinnerte mich an Filme von Zach Braff, die ich gesehen habe. Auch hier besteht die Parallele darin, dass viele nach der Serie "Scrubbs" mit anderen Erwartungen die Film des DArstellers gekauft oder geliehen haben. Der Humor von "Fast verheiratet" ist sicherlich speziell. Teilweise wechseln sich einige echte "Brüller" mit schwarzem Humor und tragikomischen Momenten ab. Der Film sollte auch nicht als reine Komödie verstanden oder beworben werden. Der Begriff "Tragiekomödie trifft es eher.

Sehr nett geraten sind die verschrobenen Nebencharaktere Michigans, die den neuen Freundeskreis des Hauptdarstellers im US-Bundesstaat zwischen den "Großen Seen" skizzieren.

Ein Kritikpunkt dem ich zustimmen kann ich sicherlich die Länge: 20 Minuten weniger hätten es auch getan.

Ich kann den Film durchaus empfehlen, aber verweise darauf bitte bitte kein "How I met your mother" zu erwarten.
am 10. November 2014
Sehr witziger Film, typische Romantikkomödie hat mir aber sehr den Abend gefüllt und versüßt.
Also wer seichte Unterhaltung schätzt, der ist bei diesem Film richtig.
am 16. Juli 2014
Also fünf Sterne würde ich normalerweise nur für die ganz grossen Filme wie der Pate oder Avatar vergeben. Dieser Film bekommt aber die fünf Sterne weil ich wirklich überrascht war. Glücklicherweise hatte ich Zeit mich darauf einzulassen. Nach zwanzig Minuten wollte ich abschalten, weil ich ihn irgendwie langweilig fand, dann aber fand ich mich so langsam in die Story rein und war wirklich angetan von dem feinen Humor, der ab und zu mal aufblitzte. Das habe ich in keinen anderen Film zuvor gesehen, bzw. wahrgenommen. Ich kann es nicht mal erklären. Z.B. die Szene, als der Hauptdarsteller seiner jüngeren Freundin erklärt, dass sie vielleicht nicht zusammenpassen. Der daruffolgende Monolog der Geschassten ist einfach nur komisch. Ich war jedenfalls irgendwie beeindruckt, denn die Story ist ja eigentlich recht banal.
Jedenfalls scheidet der Film die Gemüter, wie man an den Rezessionen sieht. Ich kann auch die verstehen, die nur ein oder zwei Sterne vergeben. Ich gehöre offensichtlich nicht dazu.
am 18. März 2014
Ja ein Liebesfilm, ach gibts da ned viele in Hollywood, und einer abgedrehter als der andere mit Models und alles ist immer superperfekt.

Dieser Film ist dagegen erfrischend anders. Die Atmosphäre ist familär, wie man es auch vom eigenem Alltag her kennt, keine 500 Menschen Riesenhochzeit wie ausm Film, keine dürre Supermodels oder durchtrainierte Frauenhelden, alle haben normale Jobs, ganz einfach eine Geschichte aus dem wahrem Leben.

Es werden Witze und Späßchen gemacht, mal streckt sich der Mann und die Plautze guckt raus, die Damen wirken auch hübsch aber irgendwie noch "normal" mit ein paar Kilos hier und da, die Story an sich ist auch kein abgedrehtes Hollywoodmärchen sondern eine teils lustig teils dramatisch erzählte Alltagsgeschichte die sehr zu Herzen geht.

Finde den Film richtig klasse! Wer dagegen auf den ganz großen pompösen Hollywoodmärchenkitsch steht der sollte eben diesen gucken und ned "Fast verheiratet" :)
am 28. Oktober 2014
sehr schwacher film mit sehr schwachen schauspielern und noch schwächeren texten. nicht sehenswert. noch nicht einmal lustig .... hmmm -- da gibt es besseres.
am 17. Oktober 2015
schon nach 20 Minuten pure Langeweile.
Das Cover verspricht mehr , doch leider bleibt das Cover das beste ........
aber schaut euch ihm selbst an.