5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Tasche
Ich hatte sie gesehen und mich sofort verliebt. Sie wurde bestellt und ratz-fatz war sie da... Man bekommt unheimlich viel darin unter, das Material ist toll und die Tasche wirklich gut verarbeitet. Typisch Tamaris halt.
Eine definitive Kaufempfehlung!
Vor 23 Monaten von Saskia D. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen GEHT
DIE TASCHE IST OPTISCH SEHR SCHÖN NUR LEIDER FÄLLT SIE NACH EINEM JAHR AUSEINANDER DAS IST ÄRGERLICH DAS INNENFÜTTER GING GLEICH AM ANFANG KAPUTT
Vor 10 Monaten von Ulzenheimer claudia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Tasche, 14. November 2012
Eine definitive Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Meine Handtasche, 16. Januar 2014
Bin total begeistert davon! Trage sie täglich. Passt auch farblich fast überall dazu. Hat innen ein kleines Seitenfach mit Zip und eine kleine eingenähte "Tasche" in die das Handy genau hinein passt. Weiters befindet sich noch auf der Rückseite der Handtasche ein Seitenfach mit Zip.

3.0 von 5 Sternen GEHT, 26. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 8. August 2013
Habe eine Beuteltasche in braun gesucht und mit dieser Tasche einen
tollen Kauf gemacht. Schönes weiches Material. Mit den Blättern sieht sie
klasse aus. Wurde schon oft angesprochen. Würde ich sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris LUNA Satchel A610-19-82-292, Damen Henkeltaschen 46x26x15 cm (B x H x T) (Schuhe)
Ich finde dies Tasche einfach nur schön und praktisch. Sie lässt sich gut umhängen aber auch schön in der Hand tragen.

5.0 von 5 Sternen Lieblingsteil, 20. Februar 2013
Immer ein Hingucker,praktische Innentaschen ,viel Platz um alles zu verstauen was Frau so braucht.Die Tasche ist sowohl lässig als auch elegant ,ein Lieblingsstück eben

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 18. Januar 2013
Die Tasche hat eine schöne, eher ungewöhnliche Farbe und lässt sich gut kombinieren. Praktisch wie bei allen anderen großen Taschen ist der Platz, sie ist sehr geräumig. Etwas merkwürdig ist es mit der Kordel, die doch etwas den Zugriff behindert, wenn sie nach außen geschlagen wird. Ist halt Ansichtssache.

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 16. Januar 2013
Normalerweise mag ich keine großen Handtaschen aber in diese hab ich mich sofort verliebt. Sieht klasse aus, sehr weiches Leder und es passt alles rein was Frau dabei haben muss. Habe die Tasche jetzt seit November 2012 im täglichen Gebrauch und bin begeistert. Auch die Größe ist für mich perfekt. Kleiner dürfte sie nicht sein. Ich würde sie immer wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Handtasche, 12. Januar 2013
Sehr schöne Tasche, die für meinen Zweck leider viel zu groß war. Sie sieht schön aus, war für mich aber nicht passend, daher zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 11. Dezember 2012
Das ist eine wirklich sehr schöne Tasche mit einer süßen Blüte auf der Vorderseite. Sie fühlt sich gut an und bietet viel Platz.